Chesterfield
Fleet Admiral
Neuanschaffung, klare Empfehlung ( wenn preis ähnlich wie 7590AX) , upgrade von 7590 & (AX-Modell), keinen wirklichen Mehrwert zu sehen ( noch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supermanlovers schrieb:Da kann man den Wlan Empfang in 50qm+ Wohnungen meist vergessen.
Wäre mir zu wenig. Habe 60qm Neubau. 500/200Mbit Glasfaser. Fritzbox 7530 hängt im Elektroschrank im Flur.Precide schrieb:von 500/100 kommen immer noch 100/100 an, zudem voller Empfang.
Ich hoffe auch darauf. Sonst muss es halt was anderes werden.mifritscher schrieb:Und vermutlich auch noch immer kein VLAN + zusätzliche WLAN SSIDs, oder? Gerade heutzutage mit dem ganzen IoS Zeugs ist das m.E. essenziell.
Hallo Roger, wir kennen uns hier vom Schreiben. Ich möchte mich vorstellen, mein Nickname ist DJMadMax, ich höre aber auch ab und an mal auf den Namen SvenR O G E R schrieb:Mit den USB Ports kann ich verstehen ich kenne niemanden der Fritz NAS aufm Stick nutzt.