Weyoun
Admiral
Tue ich nicht. Ich bin lediglich sparsam im Umgang mit Ressourcen.Ranayna schrieb:@Weyoun: Du verschliesst immer noch die Augen vor der Zukunft.
In der DDR Hymne hieß es übrigens "und der Zukunft zugewandt". Am Ende hatte sie dennoch keine Zukunft.
Alt ist ungleich tot. Ich atme, also bin ich.Ranayna schrieb:Alles an Hardware im ISDN Bereich ist alt.
Ich wünsche mir auch keine komplett neue ISDN-Hardware, sondern einfach nur einen unkomplizierten Weiterbetrieb der funktionierenden Gerät und damit bin ich ganz sicher nicht allein.
Mittlerweile geht eh alles über SIP, wenn man seine ISDN-TK-Anlage via Fritzbox über den (V)DSL- oder Kabel-Anschluss verbunden hat. Dennoch kann man auch über SIP nach wie vor die alten Geräte weiterverwenden.Ranayna schrieb:Featuretechnisch kann man alles, und noch viel mehr, was ISDN kann ueber SIP genauso machen.
Nicht in jeder Wohnung hat man guten Mobilfunkempfang. Draußen ja, aber nicht drinnen.Ranayna schrieb:Mobilfunk hat da kostentechnisch schlicht und ergreifend die Nase vorn. Und zwar deutlich.