Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFritz!OS 8.03: Vier Cable-Fritz!Boxen erhalten heute das Update
Mit der Fritz!Box 6690 Cable, Fritz!Box 6670 Cable, Fritz!Box 6660 Cable und Fritz!Box 6591 Cable erhalten heute gleich vier Kabelinternet-Router von AVM das Update auf Fritz!OS 8.03. Das Update kann ab sofort automatisch oder manuell eingespielt werden – außer bei Mietgeräten vom Kabelnetz-Betreiber.
6660 v1 auch stabil.
habs vor 15 Minuten installiert, ging ohne Probleme, Speedtest hat die selben Werte wie vorher, WLAN Übersicht sieht bissl anders aus.
Na mal schauen, wie langes es dauert, bis das Update bei den Vodafone Miet-Fritten landet...
Vielleicht überspringt Vodafone ja 8.02 und geht gleich auf 8.03.
Ich habe den Support von Vodafone bisher nicht gebraucht und ich weiß nicht, ob Vodafone das überhaupt mitbekommt, sofern ich mal Unterstützung brauchen sollte.
Cool Master schrieb:
Was mir aufgefallen ist, dass seit 8.0 IPv6 immer an ist nach einem Restart, kann man das permanent machen wie bei 7.x?
Ich habe den Support von Vodafone bisher nicht gebraucht und ich weiß nicht, ob Vodafone das überhaupt mitbekommt, sofern ich mal Unterstützung brauchen sollte.
Immer, wenn ich mal ein Internet-Problem hatte, hat sich ein Techniker von Vodafone via Fernwartung auf meine Mietfritte geschaltet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es nicht mitbekommen sollten, wenn man aus einer Vodafone-Fritte eine Consumer-Fritte gemacht hat.