Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da hab ich auch nix dagegen :) Klatscht die Bayern von mir aus 5:0 an die Wand :D
Krass, früher war ich auch mal Bauern-Fan... aber die sind mir einfach zu arrogant geworden.
 
Was passiert denn jetzt mit "Schweini"? Ih hoffe, das er den arroganten Bayern den Rücken kehrt (kehren darf).:D Von mir aus kann er zu meinem HSV kommen.:D Tut er aber natürlich nicht.:(
 
Am liebsten wär er mir bei Stuttgart. Aber die werden die Kohle net haben. Hoffe, er darf gehen und geht zu einem europäischen Club, wo er auch spielen darf. Soll Poldi gleich mitnehmen. Bayern is echt ein Drecksverein geworden...
 
Die beiden würde ich auch gerne beim FC Zürich sehen aber wie der VFB wird der Klub die Kohle nicht haben. Sind nicht auch Englische oder Spanische Clubs an den beiden interessiert?
 
@ Seelenpflücker

Stimmt. Ein Glück, dass ein Odonkor und ein Hildebrand ins Ausland gewechselt sind. In Deutschland würden sie vermutlich nur auf der Bank sitzen...
Vergleich doch einmal die Kadergröße von den verschiedenen Bundesliga vereinen! Warum sollte Bayern noch jemanden abgeben?
Wenn man international Erfolg haben will, braucht man auch eine qualitativ gut besetzte Bank! Schau doch einmal, wer bei den großen europäischen Clubs auf der Bank sitzt! Da sind auch einige Talente dabei.
 
naja, merte hat poldi ja schon richtung bremen zu locken versucht. und werder war ja schonmal an ihm dran, wenn an den gerüchten was dran war, zu der zeit als klose bei den bayern unterschrieb. ich hoffe ja immernoch drauf, das er hierher kommt, wo klasnic jetz definitiv weg geht (schweini und lahm, darf er dann auch gerne mitbringen :D).
 
Naja, wenn die beiden die Bayern verlassen dürften wäre das für die Bundesliga ne echte Chnace. Dann würden wir sie endlich mal wieder spielen sehen.
 
eben. und wenn sie weiter in der nationalmannschaft was reißen sollen, brauchen sie spielpraxis und n funktionierendes team.
 
Jaja, der FC Bayern ist schon nen arroganter Drecksverein und die Fans sind ja auch nur Fans weil der FC Bayern immer gewinnt und beim FC Bayern spielen ja auch nur Ausländer :freak:

Bei der EM hat man wohl relativ deutlich gesehen warum ein Schweinsteiger der ohne Frage sehr gut spielen _kann_ nicht zwangsläufig eingesetzt wird vor allem nicht bei der Konkurrenz.

Ein Podolski kann sicherlich auch spielen zeigt es aber eben auch nicht immer und vor ihm stehen dann halt ein Klose und ein Luca Toni - sicherlich wäre ausleihen eine Möglichkeit, aber dann muss man sich entsprechend was anderes suchen als Ersatz dazu würde ich aber gerne erstmal einen sehen und neben dem hat man gegen Sankt Petersburg gesehen, man braucht einen Kader mit vielen starken da aber nur 11 Leute spielen können müssen halt mal welche auf der Bank sitzen.
 
Mike Lowrey schrieb:
Jaja, der FC Bayern ist schon nen arroganter Drecksverein
So redet auch keiner über deinen Verein.

Und wenn man ein gutes Aufgebot hat, wieso dann nicht Topspieler auf der Bank? Macht Chelsea viel schlimmer als Bayern. Ein Stammplatz kriegt man auch nicht einfach so geschenkt.

Passend zum Thema : Holt Schumi Podolski nach Köln?
 
@Storm
das ist nicht das erste mal das hier jemand so über den FCB redet ;)


----------------------


Ich schaue gerade Intertoto Cup an soooo geil. (Viel Freizeit nach Abitur :D )
Grbjal gegen Sivasspor aus der Türkei das spiel ist in Montenegro.
Grbjal ist ein Dorfverein (kA wie die in intertoto rein sind)
Das Stadion ist so groß wie hier bei mir im Dorfverein.

Es sind keine Zuschauer da nur 2 Sanitäter und eine Feuerwehr:lol:

edit: so ein intertoto spiel ist unterhaltsamer als ein bundesliga spiel
- sivas geht 0:1 in führung
- torwart von sivas bekommt rot
- 1:1 freistoßtor
- 2:1 freistoßtor
- rote karte für die gegner
- elfmeter daneben
- nachschuss 2:2

alles in einer halbzeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ $t0Rm


Ähm, der FC Bayern ist MEIN Verein. :)


Krass, früher war ich auch mal Bauern-Fan... aber die sind mir einfach zu arrogant geworden.
Zitat von Seelenpflücker

Ih hoffe, das er den arroganten Bayern den Rücken kehrt (kehren darf).
Zitat von Hummerfisch, immerhin mit einigen Smilies.


Die restlichen Aufzählungen waren die typischen Vorurteile die man so zu hören bekommt - aber verwunderlich das man den Sarkasmus in meiner Aussage nicht schon von weitem gerochen hat.
 
Mike Lowrey schrieb:
Ähm, der FC Bayern ist MEIN Verein. :)
Achso hehe, tut mir Leid, sieh es als Kurzschlussreaktion :D

Verstehs du ja hoffentlich. Mich nervt halt nur dieser ewige Neid, nur weil man selber mal nix schafft. Und dann verliert Bayern einmal die Meisterschaft (2007), und schon sind alle am lachen :rolleyes:
 
Ach kein Problem ;)

Natürlich verstehe ich das, wie man an den "Sätzen" ja sieht bin ich einiges gewohnt ;)
 
$t0Rm schrieb:
Und dann verliert Bayern einmal die Meisterschaft (2007), und schon sind alle am lachen :rolleyes:

Aber wundern sollte das wohl keinen, oder? Ein Klassenprimus, der jedes Jahr Millionen in seinen Kader steckt und dann am Ende mal "nur" zweiter wird... :D

Für wahr, auch ich gönne Bremen mal ne Meisterschaft zwischendurch. Meinetwegen auch Stuttgardt. ;)
 
Stimmt. Vierter am Ende...
 
Tja, als größter Sieger der BuLi muss man auch mal hinten anstehen können, doch was haben die anderen sogenannten Spitzenclubs der BuLi geschafft? Ich hab weder von einem CL noch von einem UEFA Cup Sieg gehört.


Und nebenbei in der Saison um 2007 wurde praktisch kein Geld in den Kader gesteckt abgesehen davon das mitten drin Van Bommel gekauft wurde - aber der ist ja eh nen gewalttätiges Schwein ne? :D
 
wird das sonst noch irgendwo übertragen? wenn ja, wo, und wenn nein, kanns jemand aufnehmen und uploaden oder ne liste machen der wichtigen partien?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben