Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Sachen Hetze gegen Deutschland war es bisher nur England und Holland vorbehalten, jetzt gehören die Polen auch dazu. Solange das nur Satire ist braucht man sich keinen Kopp zu machen ;).

Übrigens, hab gerade gelesen das Schweini am Sonntag nicht spielt, dafür der Pole Podolski :D:D:D.
 
Ha, ich denke das würde die zu Tode ärgern, wenn der Podolski die abschiessen würde.LOL
 
macht er auch^^

nja,dann halt poln. sturmduo xD gg polen.

deutschland wird eh europameister!
 
So die EM ist gestartet. Die Schweizer haben ein gutes Spiel gezeigt aber leider kein Tor gemacht und auch Alex Frei verloren.
Portugal konnte die Türkei mit 2:0 besiegen obwohl es auch mehr Tore hätten sein können.
 
Schade 2 mal für die Verlierer Mannschaft gewesen. Schweiz hätte verdient gewonnen, allein wegen der Motivationssteigerung durch Freis Ausfall. Die Schweizer haben ein sehr schönes Spiel gezeigt.

Türkei leider verloren. Portugal war die bessere Mannschaft, aber beide können besser... Gegönnt hätt ichs den Türken auf jeden Fall. War ja auch mit Türken in nem Portugiesencafe :D

Egal hauptsache Deutschland gewinnt morgen.

Ich tippe auf ein 3:0 für Kroatien und ein 2:0 für Deutschland.
 
Schade für die Schweiz. Aber noch ist nichts verloren, und die Türkei hat mich gestern echt nicht überzeugt. Ich sehe ganz gute Chancen für die Schweiz.

Und den Koller lässt Brückner das nächste Mal wohl hoffentlich draußen. Da spielt der Opa die ganze Zeit nix zusammen und regt sich dann auch noch über seine Auswechslung auf. :freak:

Portugal hat gestern schon ein paar Mal sein Können aufblitzen lassen, das 2:0 war klasse herausgespielt, so was will ich sehen bei der EM.
 
Ich glaube die Türkei können wir schlagen aber gegen Portugal wird es sehr schwer. Aber ein Unentschieden wäre gut.
Deutschland gewinnt 3:0 und die Kroaten werden 1:0 gewinnen.
 
portugal ist sehr stark- für mich ein top-favorit. die tschechen sind ja mal schwach wie sonst nix. der schwächste der gruppe- jedenfalls für mich.
 
Christi schrieb:
die tschechen sind ja mal schwach wie sonst nix. der schwächste der gruppe- jedenfalls für mich.
Wobei der Ausfall von Frei dabei eine grosse Rolle gespielt hat. Für die Schweizer eine Motivationssteigerung um ihrem fehlenden Star einen gutes Spiel zu liefern, für die Tschechen eher umgedreht. Geschockt von dem enormen Leistungsschub der Schweizer waren sie auf jeden Fall.

Und so besonders fand ich die Portugiesen auch nicht. Gut das erste Tor war super rausgespielt, da kann man nix sagen.
 
Für die EM 2008 gibt es fred.

Um weitere Paralleldiskussionen zu vermeiden, schließe ich diesen bis zum Ende der EM.

Gruß

olly
 
Die EM ist zu Ende.
Hier kann es ab sofort weiter gehen.


Viel Spaß. :)
 
Endlich.

Bitte nur sportliche Referenzen zum EM-Thread, kein OT und bitte die ALTE gewohnte Sachlichkeit.


Mach der DFB nicht morgen dieses riesen TammTamm wegen den neuen Spielplänen? Das sollte doch besser bzw. größer vermarktet werden.
 
Ja richtig, morgen wird der Spielplan für die Saison 2008/2009 bekannt gegeben.
Was jemand wie spät ? 12:30 wieder ? N24 wird mitsicherheit wieder live die PK übertragen ?!
 
Morgen schon?
Werde ich mir mal angucken ;)
Sonntag wird der Pokal ausgelost oder?
 
Die Erwartungshaltung ist immer groß bei uns Deutschen. Immherhin standen wir im Finale, aber mehr als ein paar gute Spiele während der EM waren nicht dabei. Die Mannschaft besitzt sicherlich Kampfgeist, Moral und den Kampf zum Spiel, aber alles das war gestern wie weggeblasen. Anscheindend war der Gipfel der Spanier doch zu hoch, um den Titel heute in Berlin zu präsentieren. Sicherlich waren auch die letzten Wochen ein Kraftakt für die Kicker, aber ein Finale MUSS und WILL MANN gewinnen, egal ob der Popo wehtut oder aber das Haar nicht mehr so gut sitzt mit Wella Shockwaves Massiv Wonder Gel, wie noch gegen Polen...

PS: Glückwunsch an die Stiertreiber...
 
Spanien ist verdient Europameister, Glückwunsch dafür :p
 
Cool, wusst gar nicht, dass morgen der Spielplan rausgeht!

Immerhin werd ich dann wissen, wann und wo meine Dauerkarte zum Einsatz kommen wird! :D

*freu*

:schluck: Achso...hab's hier im Forum noch gar nicht gelesen und selbst auch nicht gesagt: Glückwunsch an die Iberer für den absolut verdienten EM-Titel! :schluck:

Schää war's mal wieder! :)
 
Bin einmal gespannt, wie sich die Dritte Liga machen wird.
Eine weitere Profiliga war längst überfällig.
 
Ja die 3. Liga da bin ich auch mal gespannt wie das wird.

Klasse finde ich auch das endlich mal mehr DFB-Pokal spiele gezeigt werden.
 
Finde es auch schön, daß es die dritte Liga gibt. Aber genauso inkonsequent ist es, daß immer noch nicht in jeder Profiliga 20 Vereine spielen, wie es bei allen großen Fuppes-Nationen mittlerweile der Fall ist.

Oh, dann muß ich ja dran denken, morgen/übermorgen die Tipprunde neu zu starten :)
Bin schon gespannt. In den letzten 4 Jahren war eigentlich immer unter den Top 3 :) - soweit ich mich erinnern kann.

Ich hoffe, daß Lehmann eine gute Saison spielt und dem Ulreich was beibringt.
Auch hoffe ich, daß Schweini, Poldi und Lahm andere Vereine finden, bei denen sie Auslandserfahrung, Spielpraxis sammeln. Auf jeden Fall Schweini und Poldi. Wir brauchen wieder Legionäre, die permanent bei Topclubs spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben