Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke, dass da irgendwo geschoben wurde... ist ja mehr als offensichtlich. Vielleicht mag der Gegner den Club, der +37 hatte ja nicht :p

Lehmann zu Stuttgart... naja bin mir nicht sicher, ob er da zum Ende der Karriere noch mal glücklich wird. Stuttgart ist sicherlich kein schlechter Verein, aber irgendwie passt das mit Lehmann da nicht.
 
leck mich... :lol: die müssen ja fast im 2 minuten takt tore geschossen haben um auf 50+ tore zu kommen ... man beachte anstoß usw. kostet auch wieder zeit und bis das spiel dann wieder läuft :lol:

da sollte sich der DFB einschalten! :D
 
Exakt alle 100 Sekunden ein Tor um genau zu sein...:)
 
Hat da der Schiri Hoyzer gepfiffen? :D:D:D
Der bracht wohl nen euen LCD-TV !!!
 
Wer sowas macht ist nicht ganz dicht im Kopf! Und das obwohl die Deutsch-Polnischen Beziehungen sowieso net so rosig sind.
 
sowas gehört einfach nicht gemacht, wirklich geschmacklos. bin gespannt wie die deutschen medien bzw. fußballer reagieren...
 
hummerfisch schrieb:
Das wird die Reaktion: Wir werden Polen am Sonntag mit 5:0 vom Platz fegen.:D

Jepp, die Antwort gibt´s sportlich auf dem Platz! :)

Bin mal gespannt was die am Montag nach der Niederlage schreiben... Wahrscheinlich gibt´s dann die Kriegserklärung! :D
 
Finde sowas echt daneben. Hoffe die Deutsche Mannschaft reagiert auf die Provokation mit einem Sieg.
 
Krasses Titelbild! :D

Der gute Michi, den brauchen wir doch! :p

Naja...kratzen tut mich das aber persönlich Null...hauptsache wir gewinnen am Sonntag, dann ist eh alles gesagt, hehe...!

Mal 'ne andere Frage: Mich würden mal so die Dauerkartenpreise bei anderen 1. Buli-Klubs interessieren. In "Hoffe" kostet die Karte nächstes Jahr 170€...ist m.W. sogar teurer als bei den Bayern! Na gut...neues Stadion usw., aber klein wenig teuer ist das doch schon oder!?!? Kennt wer Preise von anderen Vereinen?
 
Kommt auf die Kategorie an!

Bei "uns" gibts DK´s ab 140€ (Stehplatz Nordkurve) bis >1000€ (Business-Lounge).
Sitzplatz Unterrang, Höhe Mittellinie 460€.

Edit: ich wusste doch, dass ich darüber was nettes gelesen habe ;)

KLICK MICH, ABER HALLO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sauberer Link, Thx...! :D

Ist ein Stehplatz, aber wo genau keine Ahnung. Bei 30.000 Leut gibt's ja auf der anderen Seite auch net soooo viel Auswahl! :)

Achso...Mitglieder zahlen 145€!
So wie ich das sehe, bewegt man sich damit durchaus in "gehobenen Spähren"! :)

Aber egal...dat Ding wird gekauft!

(yeahh....kommt grad Highway to hell...das rockt beim schaffen! :D)
 
Ich bin jetzt nicht so der Fußball-Freak, aber wird das ganze auf ARD und/oder ZDF übertragen? So EM und WM schaue ich ganz gern, im Gegensatz zu Bundesliga Spielen.
 
Alle Spiele laufen auf ARD/ZDF bzw. einige Spiele auf den digital Programmen von ARD/ZDF.

Zitat:
"Was für eine Geschmacklosigkeit ohne gleichen! Sowas wäre nicht mal der BILD eingefallen
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2262282.html"

Du solltest wissen das dieses polnische Blatt ebenfalls zum Axel-Springer-Verlag gehört, wie eben auch Bild.

Edit: Stimmt nicht ganz, die Zeitung "Fakt" gehört zu Bild, die in dem Artikel heisst Super Express.
Die Fakt hat auch diese Woche gegen Deutschland gehetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sikogera schrieb:
Wer sowas macht ist nicht ganz dicht im Kopf! Und das obwohl die Deutsch-Polnischen Beziehungen sowieso net so rosig sind.

wieso soll die deutsch-polnische beziehung nich so rosig sein?
es gibt zig polen die in deutschland leben und damit mein ich nich die die zum spargelstechen herkommen, zig deutsche die nach polen in den urlaub fahren oder zum sprit kaufen oder auf die märkte da, milterweile sind die grenzen offen.. und so weiter

versteh ich nich o_0

oder spielst du da echt noch auf das dunkle kapitel im letzten jahrhundert an?
 
*hüstel*

Ich darf hier mal schnell für die gebildete Schicht der Polen sprechen und verkünden, dass diese Schmierblätter mit Sicherheit nicht die Mehrheitsmeinung widerspiegeln...

Auch wenn wir uns natürlich wünschen, endlich mal einen Sieg gegen die Deutschen einzufahren... ;)
 
Ich mein das auf politischer Ebene. Da herrscht doch ein angespanntes Verhältnis. Die Gründe weiss ich nicht mehr hunderprozentig. Da war mal was mit Vertriebenen....

Ich dachte da mit Sicherheit nicht an unsere Vergangenheit.

Edit: DAS und DAS habe ich gemeint.

Ist aber doch schon länger her als ich dachte. Bzw. so richtig ausgestanden is der Konflikt wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja auch schon etwas her, aber ich denke, es ist noch aktuell. Leider. Und ich denke (hoffe), dass dies wirklich nur ein kleiner Teil ist, der so denkt. Ist ja hier in Deutschland auch net anders.
Auf jeden Fall gibts am We eins auffe Mütze für das Ding!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben