Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur peinlich sowas. :freak: Wie kann man den so ausrasten? Das passt evtl in die Kreisklasse, aber nicht zum "Deutschen Meister".
 
klar war der ausraster mehr als unpassend, allerdings muss man auch sagen das die grätsche von hinten von dem inder in dem fall auch unter aller sau war und klar auf den spieler ging statt auf den ball.
 
So etwas darf man einfach nicht machen, egal was vorher war und in welcher Klasse man spielt (und auf internationalem Niveau schon gleich überhaupt nicht).
Aber der Schiedsrichter hat wenigstens richtig reagiert und beide vom Platz gestellt. Das waren in meinen Augen bei beiden eine Tätlichkeit, da der Inder auch nur auf die Beine gegangen ist.
Aber trotzdem ist das keine Rechtfertigung für die Reaktion von Breno.
 
Naja in so ner Situation kann man sicher ma schneller ausrasten und zurücktreten. Naja war von beiden unter aller Sau.

Schiri hat absolut richtig gehandelt!
 
Hässliche Aktion, von beiden, hier kann man aber klar dem Schiri zu gute halten, dass er die Situation so unter Kontrolle bekommen hat.
 
Jemand nen Tipp zum Testspiel gegen Serbien heute ?

Glaube heute wird sich die deutsche Mannschaft von ihrer besten Seite zeigen. Einen Sieg wirds bestimmt für unsere Mannschaft geben.
 
abwarten- eine niederlage ist auch gut möglich- immerhin wird weiter getestet.
 
Ich glaube Deutschlang gewinnt mit 1:0 gegen Serbien. Denn es ist ja der letzte Test bevor in einer Woche die EM losgeht.
 
Ich glaube es nicht, tippe aber ganz mutig auf ein 3:0.

Deutschland testet heute glücklich und die gegelte Lispel-Backe Kuranyi mach auch noch 1 oder 2 Buden.

Die Defensive wird hoffentlich auch etwas besser aussehen.
 
Lehmann macht heute ein gutes Spiel und Gomez und Schweinsteiger machen das 2:0 am Abend perfekt.
 
da muss ich dagegenhalten. wir schaffen höchstens ein unendschieden. die serben sind nicht so schlecht!
 
Wie es auschaut, haben unsere Pappenheimer 2:1 gewonnen.
 
Puh, da gibt es noch viel Arbeit...
Spielen immer noch zu wenig über die Flügel, die Abwehr is noch zu wackelig, sie sind nicht schnell genug am Mann, das Gestolpere duch die Mitte vorm gegnerischen Tor...
Aber letztlich bleibt die Hoffnung. Ich glaube aber auch, daß Schneider tatsächlich bißchen vermißt wird. Gelfrisur Kuranyi war irgendwie nicht so richtig auf dem Platz.
 
Der einzige der richtig wollte war Ballack. Er will unbedingt den Titel, dass sieht man ihn förmlich an.
 
ich habe bei den serben den ein oder anderen spieler vermisst. dann wäre es vielleicht anders ausgegangen.
 
Das Tor der Serben war schon... genau zwischen den Beinen durch... Lehmann ist alles andere als gut in Form.


Gomez hatte nen paar nette Chancen aber wirklich überzeugend war es nicht und naja Kuranyi hat wie die letzten Male gar nichts gezigt.
 
Naja Lehmann beim Tor, war etwas ungluecklich :(, aber er war halt auf einmal wieder alleine vorm Tor und so schnell kann´s leider gehen.

Der einzige der richtig wollte war Ballack.

Jansen hat aber auch ein wenig gekaempft :D. Naja ich hoffe mal das die EM Spiele in vieler Hinsicht besser werden.
 
Also über Kuranyi bin ich auch immer noch gespalten... Der hat Wochen, wo er toll spielt, und dann hat er wieder so Gurkenauftritte. Ich glaub nicht, daß der häufig zum iensazt kommt.
Jansen war belebend und hat Neuville natürlich klasse in Szene gesetzt.
 
Lehmann war nicht in Form, obwohl man ihm keinen Vorwurf bei dem Tor machen kann.
Lahm war, wie der Name schon sagt, etwas lahm.

Die Generalprobe sollte eigentlich in die Hose gehen, damit das eigentliche Spektakel etwas wird, aber da Deutschland nun gewonnen hat, mache ich mal eine düstere Prophezeiung.

Deutschland spielt evtl gegen Polen Unentschieden, gewinnt gegen Österreich nur schwach mit 1:0 oder 2:0 und gegen Kroatien gibt es auch ein Unentschieden oder eine Niederlage. Dann sind wir mit etwas Glück als Zweiter durch und fliegen dann gegen Portugal raus, da die wohl Gruppenerster werden. Tschechien bin ich mir nicht so sicher.

Um das zu vermeiden, sollten die mal lieber sie oft zitierte Schippe mehr drauf legen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben