Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halte ich für eine gute Entscheidung. Auch wenn mit Fürth der Aufstieg mal wieder verpasst wurde, hat er sicherlich seine Kompetenzen.
 
er ist schon gut,aber was will auch fürth in der 1. liga?

gute 2. liga reicht vollkommen für die.
 
Das ist aba nich sehr nett, für meine Dynamos... Müsstet aber mal hören, wie Gerd Zimmermann die Dynamo Heimspiele kommentiert. ;)
 
Oha, da hat der gute Yogibär aber noch viel Arbeit vor sich... in der kurzen Zeit.
 
Stimmt.

Einige sind zuweit von der Normalform entfernt.

Lehmann sah nicht wirklich gut aus.
 
Die ganze Defensive eigentlich. Mertesacker hat heute bestimmt auch nicht seinen besten Tag erwischt & Metze braucht noch Spielpraxis aber das ist ja bekannt. Naja war nur ein Testspiel und ich denke, dass die auch noch hart am Trainieren sind, um es bei der EM besser zu machen und nicht wie die beiden letzen Male.
 
Ich hab das Spiel fast verpasst...wusste garnicht, dass die heute spielen. Schien ja aber nicht so der Bringer zu sein. Noch ist ja Zeit bis zur EM. Ich bin relativ optimistisch, dass die das noch packen in Form zu kommen und außerdem müssen die anderen Nationen auch erstmal in Form sein.
 
Hat uns Jogi Löw doch versprochen, dass die sich noch steigern werden und in Form kommen.

Ich war von Marin beeindruckt, hatte ein paar tolle Szenen.
 
so Helmes, Jones und Marin dürfen nicht mit...

kann ich zu 2/3 nachvollziehen, nur hätte ich nach der miesen leistung gestern von odonkor (der auch nachweislich im ganzen jahr im verein nix gerissen hat), odonkor zu hause gelassen. frag mich immer noch, wieso der überhaupt in den 26er kader berufen wurde...

hätte dann statt odonkor doch lieber marin mitgenommen.
 
Ich kann die Auswahl nicht so wirklich nachvollziehen - erst lobt er den Marin in den Himmel und dann gibt er Odonkor den Vorzug :freak:

Den Jones hätte ich anstelle von Trochowski mitgenommen, vielleicht soagr den Helmes anstelle Neuville (und das sage ich als Gladbacher!).

Naja, Jogi wirds wissen :(

Auf der anderen Seite vielleicht gar nicht mal so schlecht für den jungen Marin (und für Gladbach!) - der wird schon früh genug in der Nati spielen und kann sich somit in Ruhe weiterentwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe und staune - und mich setzen, weil ich es nicht glaube.
Tja... also ich hätte auf alles getippt, aber nicht darauf, daß Marin nach Hause muß. Jones hat doch auch sehr engagiert gespielt und hatte gute Szenen als Ballack-Ersatz.
Für mich nicht nachvollziehbar.
Aber gut. Der Erfolg wird ihm Recht geben - der Mißerfolg wird ihn verteufeln ;)


Das ist der Kader:
Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Robert Enke (Hannover 96), Rene Adler (Bayer Leverkusen)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Philipp Lahm, Marcell Jansen (beide Bayern München), Per Mertesacker, Clemens Fritz (beide Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Heiko Westermann (Schalke 04)

Mittelfeld:
Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), David Odonkor (Betis Sevilla)

Sturm: Miroslav Klose, Lukas Podolski (beide Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)


Im Ausland spielen: 4 Spieler; Lehmann, Ballack, Odonkor, Metzelder

Vereinsanteile:
Bayern München: 5 Spieler
Werder Bremen: 4 Spieler
VfB Stuttgart: 2 Spieler
Schalke 04: 2 Spieler
Leverkusen: 2 Spieler
Hertha BSC: 1 Spieler
Hannover: 1 Spieler
Gladbach: 1 Spieler
Hamburger SV: 1 Spieler
Arsenal: 1 Spieler
Sevilla: 1 Spieler
Real Madrid: 1 Spieler
Chelsea: 1 Spieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Odo auch auf jedenfall mitgenommen, ist ein super joker.Durch seine schnelligkeit kann er das spiel nochmal richtig beleben wenn es sein muss.Für Marin tut es mir ein wenig leid er hat selber vermutlich auch schon damit gerechnet das er dabei ist ..
 
Salut,

bei Helmes und Marin absolut nicht navollziehbar, schon gar nicht nach dem Hefenkick von gestern. Dem Nachwuchs keine Chance, dafür dürfen die Denkmale Metzelder, Neuville und Lehmann mit. Bei Löw & Co. dürfte nicht mal Beckenbauer im Alter von 19 Jahren wie bei der WM 66 mit.

Odonkor wäre ideal, wenn wir mit der 4x100m Staffel antreten würden, denn mehr wie geradeaus rennen kann der eh nicht

Und der VfB Stuttgart darf sich freuen wenn Lehmann unterschreibt, denn er hätte mit Lehmann, Ulreich und Schäfer drei hochkarätige Fliegenfänger, die sich in nichts nachstehen.
 
@JulesBärle
:lol:

Naja, so krass würde ich das nicht sagen. Lehmann ist schon ein guter aber halt zu alt. Vllt. sollte er seine Karriere in der 3. Liga ausklingen lassen.
 
Also Jones verstehe ich, aber Helmes und Marin? Ich hätte da eher Trochowski und Neuville raus geschmissen.
 
Sagtmal ist Lehmann zum Psycho geworden? Ich hab das Spiel gestern angeschaut und 0 Reaktionsgeschwindigkeit und er hat immer geschaut wie ein gestörter bzw. 0 Ehrgeiz :lol:
 
Für mich sah das eher so aus, als ob er von der Defensivarbeit seiner Vorderleute total begeistert gewesen ist...!^^
 
Also ich hätte den Odonkor, Trochowski und Helmes heim geschickt, Neuville hat ja noch den Polen-Bonus sonst hätte ich den heim geschickt und den Patrick mit genommen.

Odonkor fand ich nicht stark genug, zu wenig nach hinten gemacht, ausser laufen kann der nix, nach ner Stunde war die Luft raus, naja....

Trochowski hätte eher kommen sollen, damit man sich ein Bild machen kann. Aber Jones war stärker, natürlich sieht er beim 2. Tor nicht grad toll aus....
 
Ahhh war das gestern schlecht von uns!

Naja vor der WM 2006 sahs etwa genau so aus. Trotzdem haben wir nachher TOP gespielt! Wird schon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben