Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist der weg. Der hat in der vergangenen Saison auch NULL gebracht außer Gegentoren. Lehmann hingegen ist:
a) Ein Weltklasse-Torhüter (auch wenn ich ihn nicht so recht leiden mag bis jetzt) - und
b) ein hervorragender Lehrer für Ulreich.

Ein Torwart locker spielen, bis er über 40 ist. Das haben schon andere hervorragend unter Beweis gestellt.
 
heute kein doppelpass im dsf:( gerade über nürnberg und oder die nationalelf hätte man heute wunderbar plaudern können.
naja, zocke ich halt crysis

mfg
 
neues zu ronaldo.
real bietet für ihn ja bekanntlich 90mio an(ich dachte erst 120mio^^). ist natürlich trotzdem eine stattliche summe.

denkt ihr er bleibt 100% bei manu. wenn ich dei champions league und den meistertitel gewinne würde als so großartiger spieler, würde ich 100% bleiben.
aber seine meinung war nur dazu: "In zwei oder drei Wochen werde ich eine Entscheidung treffen"

natürlich würde er ein noch höheres gehalt kriegen.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er zu Real gehen wird. Wenn man erstmal in der englischen Liga bei so einem Top-Club der Superstar ist, sollte man sich das imo zweimal überlegen.
 
Der hat doch kein Grund zu wechseln...spielt beim momentan besten Verein der Welt und bekommt 10 Mio. Euro Gehalt.
 
außerdem geht es nicht so ums geld, sondern um den sportlichen erfolg und real ist jetzt 4mal hintereinander jeweils schon im achtelfinalerausgeflogen^^
 
Das wird auch anders werden. Ich kann mir schon vorstellen, daß der für genug Handgeld wechselt. Außerdem will er vll wieder in Richtung Heimat.
Ich mag ihn eh nicht. Kann sich ruhig aus England verkrümeln :D
 
Ronaldo wird für genug Geld sicher wechseln und in Spanien könnte er dann sicher mal noch in Portugal spielen.
 
@Seelenpflücker: Selber verwirrt geschrieben. Sollte heissen zuerst spielt er in Spanien und könnte dann noch zu einem Verein in Portugal wechseln.
 
Er meint sicher nach der Zeit in Spanien, da könnte er dann nochmal für nen portugiesischen Klub spielen, weils ja nah an der Heimat liegt.

MFG

Edit: zu spät
 
Die armen Urus... die hecheln auch ihrer besten Zeit in den 50ern hinterher.

@ Orca
Ach so :)
Ich glaube schon, daß er wechseln wird, wenn das Angebot kommt. Er is einfach ein kleiner schleimiger geldgeiler Pi**er. Sorry. Merkt man, daß ich den net leiden kann? :D
Wurde der nach der WM eigentlich von Rooney verprügelt? :lol:
 
Hey die Urus waren richtig stark! vorallem Luis Alberto Suárez Díaz von Ajax Amsterdam einfach heftig! der hat 2 geschossen und eins vorbereitet.... mit Forlan ein guter Sturm nur die haben kein gutes Mittelfeld :)

edit: merkt euch den Namen der wird in 3-4 Jahren der TOP-Stürmer in Europa.
Seine Leistungsdaten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruno Labbadia wird wohl neuer Trainer in Leverkusen. 15.30 ist Pressekonferenz.

bin zufrieden, ist mir lieber als Doll, Slomka oder Prinz Schönhaar Götz.
 
Interessante Wahl. Von Deinen drei genannten wäre Slomka wohl noch der bessere gewesen. Hoffentlich bleibt der Skibbe dem geneigten Fußballkonsumenten 'ne Weile erspart.
 
ronaldo wird wohl nie mit der klasse dort(portugal) spielen! dort kriegt er im vergleich zu manu oder real nix!
wenn er real spielen würde, hätte er es auf jeden näher zu seiner heimat.

wenn dann spielt er erst mit ca. 35 wieder in portugal, um die karriere zu beenden .
 
Es ist offiziell, Bruno Labbadia übernimmt das Traineramt bei Bayer 04.

0904080110.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben