Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein geiles Finale :D

Zum Glück hat ManU gewonnen denn Chelsea hat mich total aufgeregt, ich wette mit euch wenn statt Terry und Anelka - Sheva und Pizarro geschossen hätten wäre Chelsea jetzt der Championsleague Sieger! Anelka hat es einfach nicht verdient der typ war schon bei 10+ Vereinen und jedesmal hat er nix gerissen und nur ordendlich Kohle kassiert .... naja selber schuld wenn man 2 sichere Elfmeterschützen auf der Bank lässt.
 
Das Terry ausrutschte war doch einfach nur Pech hätte jedem passieren können.
 
Richtig gutes Finale!

Bin froh das ManU gewonnen hat. Ich hasse den scheiss Kommerzclub Chelsea :rolleyes:
Aber der Elfmeter vom C. Ronaldo... Oh man ey! Naja so is der halt... Muss immer Show etc. machen.

Glückwunsch an ManU :)
 
Dr4gonh34d schrieb:
Gut das ManU gewonnen hat. Geld ist eben nicht alles, Abramovic. :D

Und was ist ManU, oder die ManU Spieler etwa HartzIV Empfänger.

Ich hätte es Chelsea und Ballack den Sieg gegönnt, die haben ja noch kein CL Titel.

mfg...
 
Richtig Gonzo71

Man sollte die Sache, Sportlich und Objektiv betrachten. Solche Sprüche wie Kommerz Verein usw. regen mich auf. Welche Mannschaft, gibt denn keine Fetten Millionen Beträge denn aus. Um richtig dabei zu sein! Wie Hitzfeld schon sagte, Geld schießt die Tore. Und wie immer hat er Ligen, wie die Englische Spanische und Italienische genannt. Die Ligen haben mindestens, 3 Clubs wo Fett Kohle rein gesteckt wird. Wir haben nur einen, in der BL und der heißt der FCB. Und in Final Spielen, bin ich immer für den Underdog. Das heißt egal, was die für Geld Beträge ausgeben oder nicht. Ein Club der keinen Titel hat, ist für mich ein Underdog. Und dem gönne ich den ersten Titel immer.

mfg...
 
"Kommerzklub" Chelsea.

stimmt nicht so ganz!

der WERT von MANU ist bei ca 1,5milliarden! arsenal ca 800mio als 2.
chelsea kommt dann erst mit ca 700mio.

bayern hält da gut mit,sind nämlich 5. mit ca 500mio.
nichtmal barca und AC sind da nichtmal so gut!

scheiß rasen gestern! nur durch den ist terry ausgerutscht! man muss auch so sehen, gigs hat aus ca 10m aufs fast leere tor geschossen,da hat noch terry schön gerettet! dann doch noch zum tragischen held. so wäre bestimmt auch nicht das gegentor für manu gefallen.
fußball hat einfach zu vel mit glück zu tun,man kann nicht alles erzwingen!

diese niederlage ist für ballack sehr schlecht! vor allem für das selbstvertrauen bei der em. wenn der sich da nicht richtig erholt, hat wohl deutschland nicht mehr so chancen,was ich sehr sehr kacke fände!

chelsea hat auch nie sooo ne gute teamleistung, haben aber dafür bessere individuelle spieler! zumal ronaldo der beste ist, der ist zwar etwas arrogant, aber den sein schuss ist genial und tricks sowieso.
mit elfmeter ist wirklich dumm, auch wenn es der kapitän ist...den letzten+entscheidenen hätte jmd. anderes schießen müssen! am besten ballack an der stelle und nicht gleich am anfang. aber zum glück gibt es ein nächstes jahr und da spielt dann chelsea gg bayern im finale:D

edit:anelka kannste gleich in de tonne kloppen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war echt bitter mit dem letzten Elfer, ich frag mich was passiert waer, wenn Drogba nicht herausgeflogen waere. Aber solche Spekulationen kann man ja immer machen :rolleyes:.
 
van der Sar hat sich auch wieder "beliebter" bei mir gemacht! Man...den Typ konnt ich noch nie ab! So ein Pe*n*r! :cool_alt:
 
ich weiß garnicht was ihr gegen van der sar habt. das sind psychologische spielchen und wer sich davon nicht beeindrucken lässt gewinnt am ende. ich sehe da auch keine veranlassung aus unsportlichkeit gelbe karten zu geben.
 
van der sar ist und bleibt nicht besonderes!

ist der eig nationaltorhüter?
wenn ja, niederlande kommt eh nich weit^^
 
ja, bereits seit 1994. zudem ist er alleiniger niederländischer rekordnationalspieler. in diesem alter noch bei einem topclub zu spielen schaffen nur wenige torhüter. dies zeugt zudem davon, dass er ein weltklasse torhüter ist.
 
ich sehe da auch keine veranlassung aus unsportlichkeit gelbe karten zu geben.

Stimmt...für so grenzdebile Aktionen gehört er eigentlich direkt vom Platz gstellt! :D

Aber was gutes hatte es: Konnte immer gediegen zum Kühlschrank gehen, während van der Sar zum Tor gekrochen ist!
 
Vorschicht!

Edwim Van der Sar ist und bleibt ein Weltklasse-Torhüter. Unsportlichkeit hin oder her... Auch der große Kahn hatte so seine Momente. Wenns danach ginge, dürfte Italien nie wieder eine Nationalmannschaft aufstellen.

(Hatten wir das nicht gerade erst?:D)
 
Ein echtes Paradoxon, denn als Weltklasse-Torhüter sollte man so peinliche Spielchen nicht nötig haben.

Und damit den Gegener verunsichern? Wie denn? Sind doch selbst alles Profis!

Nee nee....fand die Aktion einfach nur peinlich! Soll natürlich nicht seine Leisting abwerten - die war schon okay!
 
*lol*

mehr Werbung geht nicht oder ?

Morgen um 11 Uhr Pressekonferenz in Dortmund ... laut der Bild wird Jürgen Klopp als Trainer vorgestellt *freu* vieleicht auch gleich Basa ?! :D
 
Ich hab mir zwar gestern das Finale angesehen, die Aktion von van da sar ist mir aber entgangen, da ich das Match nicht zur Gänze gesehen hab. Kann mir jemand kurz erzählen was vorgefallen is?
 
Also, daß sich der Klopp Dortmund wirklich antun will finde ich mutig... oder dumm; ist ja ein schmaler Grat, eh? ;)
Jetzt geht Slomka bestimmt zu Leverkusen...

Und Hoffenheim hat wohl heftigst bestritten, gleichfalls an Lehmann dran zu sein; wäre echt nicht schlecht, wenn der zu Stuttgart wechselt. Aber: Gomez scheint vor dem Absprung zu stehen, das wäre höchst bedauerlich. Stuttgart ist so ein Pflegefall, dem immer die besten Spieler abhanden kommen... Hleb, Lahm, Kuranyi, Bordon, Hildebrand, Elber... sehr bedenklich. So kann das auf Dauer natürlich nix werden.
 
Lehmann soll zum VFB kommen. Was für ein Theater zieht eigentlich der Daum ab. Einmal will er Trainer beim Köln bleiben, dann wieder nicht und dann doch wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben