Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, das is cool. Und auch fair, irgendwie.
Ich hoffe, davon abgesehen, daß die Schiris endlich bessere Arbeit leisten und solche Schwalbenmannschaften wie Italien endlich gerechte Strafen erhalten, wenn sie wieder schauspielern, wie Hollywoodstars.
Ich hab diesbezüglich immer noch einen Megaaggress wegen der WM... nicht, weil sie gegen uns gewonnen haben, sondern WIE sie die ganzen Spiele gewonnen haben.
 
@pflücker

Das geht mir ganz genauso! Gegen Australien hätten die scho rausfliegen müssen! Aber nee, dann lässt sich ma wieder einer fallen und schwups, gibts Elfmeter für die Schwalbenkönige.
Ich hoffe das rächt sich diesmal!

MFG
 
Wahre Worte!
Auch ich habe noch das Australienspiel in Erinnerung. Italien wurde vorgeführt und hat den letzten Mist zusammengekickt. Und dann: plumps, heul, Elfmeter... ich dachte, mich haut#s aus den Socken.
Italien:USA war auch so ein Beschiß!
 
Die Australier haben gegen die Italiener auch genial gespielt. Hatte es auch schad gefunden dass diese Truppe nicht weitergekommen ist. Schwalben sollten einfach mit einer Roten Karte bestraft werden.
 
Auch hier: wahre Worte!
Schwalben sind für mich ein krass unsportliches Verhalten. Sehr niederträchtig das.
 
Das wär mal ne ordentliche Abschreckungsstrategie, aber schwer durchsetzbar, denn wer weiss, vielleicht hat sich der Schiri auch geirrt und es war doch keine Schwalbe...
Ansatz wäre vielleicht, diese Schwalbentrainingslager v.a. in Italien auszuräuchern!:lol:
 
@Seelenpflücker: Schwalben sind total unsportlich und das macht man meistens wenn man genau sieht dass sonst nichts mehr geht. Ehrlicherweise sollte man aber sagen dass jeder sowas macht aber die Italiener sind Weltmeister darin.
 
@ Orca
Das ist natürlich richtig. Und ich bekomme besonders Brechen, wenn ich "meine" Mannschaften dabei ertappe.
Aber es ist, wie Du sagst: Die Italiener sind so ziemlich die unfairste Mannschaft.
 
In dem Zusammenhang könnte man aber von mir aus auch gerne ernsthaft über den Videobeweis diskutieren. Ich versteh' nach wie vor nicht, warum das in den ersten Ligen und internationalen Pokalen nicht längst angewendet wird.
Dann hätte als Ansatz jede Mannschaft einmal pro Halbzeit oder so den Videobeweis als Mittel - wenn es sich bewahrheitet, dass der Schiri falsch lag können sie nochmal von der Möglichkeit gebrauch machen; wenn er Recht hatte halt nicht. Das würde dazu führen, dass die Mannschaften das nur bei echten Benachteiligungen machen würden.

Dann wäre auch eine rote Karte bei unsportlichen Verhalten wie einer Schwalbe durchsetzbar.

P.S.: Endlich ist der Skibbe weg ;)
 
Und der nächste Trainer ist weg, diesmal hat es Skibbe getroffen :)
mMn eine falsche Entscheidung, was wollen die denn mit dem Kader erreichen? Uefa Cup Sieg? :rolleyes:
 
na endlich ist der skibbe weg, bin ich froh.

jetzt ist mir sogar egal wer nachfolger wird. uefa cup gewinn ist sicherlich etwas hochgegriffen aber die quali war diese saison eigentlich sicher drin. wenn man aber sieht welche entscheidungen im letzten spiel getroffen wurden, ist dafür allein der trainer schuld.
 
Zu Bayer:
Als ob es immer am Trainer liegt, wenn die Spieler schlecht spielen.
 
Also DAS is bodenlos!
Noch vor einer Woche hat Völler im Doppelpaß von Skibbe geschwärmt, als wollte er ihn am nächsten Tag heiraten und 11 Fußballer mit ihm zeugen! :freak:

Jetz dürfte auch klar sein, wohin der Klopp geht...


@ Dude
Videobeweis...
Das is harter Diskussionsstoff :D
 
Find ich ne absolute Sauerei das der Skibbe gehn muss... :rolleyes: :o

Naja, ich kann mich Seelenpflücker nur anschließen, denke auch das das was mim Klopp zu tun hat!
 
Und Klaus Augenthaler (wetten!) wird Trainer in Dortmund :D
Oder Skibbe kehrt dorthin zurück - kann ich mir aber dann doch net vorstellen. Der geht zur Winterpause zum FC Bayern, weil Klinsi sich mit allen anlegt :lol:
 
@roerich: Es liegt doch immer am Trainer wenn der Mannschaft nicht gelingt. Einen Trainer kann man schnell ersetzten nur ist fraglich ob es immer was bringt.
@Holy: Da frage ich mich auch schon lange warum man die Videbeweise nicht schon lange eingeführt hat. Im Eishockey ist das ja auch schon der Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben