Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nicht, ob es schon hier angesprochen wurde, aber riise von L´pool könnte zu schalke gehen.

was würdet ihr davon halten?
also ich fände es sehr gut!

wenn schalke wieder champions league spelt,dann haben die auch einen erfahrenen mann!
 
seht ihr was so langsam passiert? toni, gattuso, riise... die BL wird interessanter
 
Gattuso hat den Bayern bereits abgesagt und bei Milan verlängert.

Ich hätte es zwar toll gefunden ihn in der Bundesliga zu sehen aber die Bundesliga wiederum passt nicht zu einem Spieler wie Gattuso.
 
achso? hab ich gar nich mitbekommen. aber allein die tatsache das es als überlegung galt, find ich sehr interessant zu sehen.
und ich würde nich sagen das es nicht passen würde.. ich mein, wir haben auch langsam immer mehr techniker, und da würd sich dann so n beinbrecher schon wohl fühlen, siehe van bommel :lol:
 
Japp, ich finde das auch wichtig, daß mehr solche Spieler kommen - und daß von uns welche in die anderen Topligen gehen, um zu lernen.
 
das ist wohl mit das größte manko, dass die teams insgesamt nicht so gut sind.

gleichzeitig muss man es so sehen, england hat zwar deutlich beste liga, vor allem von den einzelnen spielern, aber warum ist england nicht bei em dabei?
weil sie einfach nicht auf nachwuchs setzen und die einfach schlecht sind!

da ist deutschland auf jeden besser dabei.

ein was muss man immer anders bedenken, die englischen vereine haben viel mehr geld!
da kann wirklich nur bayenr,vielleicht noch schalke mithalten.

bloß welcher mittelfeldspieler(defensiv) soll nun am besten kommen?

also gattuso und flamini sind schonmal weg! essien wäre ja mal gut^^
 
ach haben sich mit borowski schon n guten defensiven der gern mal mit nach vorn geht geholt. aber auf der rechten seite seh ich derzeit bei bayern ne schwäche. von mitte bis links haben sie genug leute mit potenzial. nur wie gesagt, fehlt für rechts noch jemand stabiles.
bin jetz schon ne ganze zeit am überlegen, aber mir fällt ums verrecken keiner ein, der passen würde und verfügbar is.
 
borowski hat meiner meinung stark abgesetzt.

bin trotzdem auf ihn gespannt!

vor allem bei der em!
 
in den letzten paar spielen jetz, hatter ja werder nochmal im endspurt gut geholfen mit n paar szenen. also wirklich abgebaut hatter nich, aber ja, hatte n ziemliches formtief in der rückrunde vor allem.
allerdings muss man auch sehen das er sich hier 12 jahre den a**** für den verein aufgerissen hat, und sich bei den bayern jetz nochmal erneut beweisen will, also denk ich kann man da ne menge von ihm erwarten, wird dann nur hart für die leute, weil keiner von denen gern auf der bank sitzt.


/edit:
elfmeterkrimi im finale :D
manU hatte aber mehr als glück das terry da ausgerutscht is
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte der Schiri im Elfmeterschießen eigentlich noch Karten vergeben (z.B. weil sich van der Sar immer so viel Zeit gelassen hat = Unsportlichkeit)?
 
Ich hätte es Ballack gegönnt das er mit Chelsea den CL-Titel holt. Schon alleine für diesen arrogant geschossenen Elfer von Ronaldo hätte ManU verlieren müssen. :rolleyes:
 
Hätte es auch Chelsea gegönnt besonders Ballack.
 
Ich dachte es sei mitlerweile verboten, beim Anlaufen abzustoppen. Christiano Ronaldo tat es und es verwunderte mich sehr.
 
Ja das dachte ich auch... da er aber eh nicht traf war es denke ich irrelevant.

Ich war für ManU, allein wegen Chelseas Abramovic. Ballack mag ich nicht. :p
 
Absolut geniales Finale. Sowas hatte ich eigentlich nicht erwartet. Chelsea hatte viel mehr vom Spiel besonders in der 2. HZ aber leider hat man die Tore nicht gemacht. ManU glücklicher Sieger im Penaltyschiessen.
 
Ronaldo is ein Penner.
Aber für mich haben da Husten gegen Schnupfen im Finale gestanden.
Ich hätte es Ballack gegönnt - wär gut für sein Selbstvertauen gewesen.
 
Glückwunsch an ManU, ihr habt meinem Stadtrivalen schön den Sieg verdorben. Tja, da kann Herr Abramovic ja wieder mehrere hundert Mio rein buttern, vllt klappt es ja in 5 Jahren mal wieder mit einem Endspiel und hoffentlich verlieren se das auch wieder.
 
Ich war für Chelsea und eigl. sehr enttäuscht - Ballack tat mir Leid

Ronaldo is ein Penner.
Genau dieser überhebliche Idiot wird am Ende noch mit dem Titel belohnt, wobei er diesen Elfmeter sowas von versaut hat. Wie ich diesen Christiano Ronaldo hasse :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben