Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ganz im gegenteil, es heißt sogar das Basa schon unterschrieben haben soll für 4 Jahre ...
 
roerich schrieb:
Der Trainer hat ihn mit seinem Bruder verwechselt :D

Nee - kann nicht sein! Denn sein Bruder ist noch bei uns in MG unter Vertrag (aktuell ausgeliehen nach Basel) und der ist noch schlechter! :D
 
[Chefkoch] schrieb:
Nee - kann nicht sein! Denn sein Bruder ist noch bei uns in MG unter Vertrag (aktuell ausgeliehen nach Basel) und der ist noch schlechter! :D

Geht es denn wirklich noch schlechter als Phillip Degen?:evillol:
So einer bringt nie Leistung und wenn dann nur bei Fotoshoots. ;)
 
Na Na Jungs jetzt aber nicht frech werden.:evillol:
@Cheffe: Weisst Du denn was mit dem Degen läuft?
 
Also, was ich letztens noch aufgeschnappt habe, ist, dass der David Degen aktuell verletzt ist, deswegen auch nicht an der EM teilnehmen kann.

Er hat bvei uns noch bis 2009 Vertrag, soll aber den Baslern (richtig geschrieben?) zum Kauf angeboten worden sein. Keine Ahnung, wie der aktuelle Stand dabei ist.
Von mir aus kann der gerne bei euch in der Schweiz weiterspielen - habe NICHTS positives von ihm im Gedächtnis.

Zum Trainerkarussel: Kloppo zum BVB scheint wohl fast fix zu sein - dafür soll Jörn Andersen die freie Stelle bei Mainz besetzen -> http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2251916.html

OHA! Da tun sich die Meeenzer aber was an! Ich geb dem bis max. zur Winterpause :evillol:
 
@Cheffe: Ja Baslern ist richtig geschrieben. Ich glaube er fühlt sich im Moment sehr wohl bei seinem Stammverein aber was genau läuft weiss ich auch nicht.
 
Jörn Andersen neuer Trainer beim FSV Mainz 05

Zwei Tage nach der verpassten Rückkehr in die Fußball-Bundesliga und dem Abschied von Trainer Jürgen Klopp hat der FSV Mainz 05 Jörn Andersen als neuen Coach verpflichtet. Das teilte der Club am Dienstag mit und bestätigte damit Berichte diverser Medien.

Was haltet ihr davon? Ich kann den nit so richtig einschätzen...
 
THEMA: HSV

Auch wenn die beiden HSV Stürmer am Wochenende zusammen fünfmal getroffen haben, braucht der HSV unbedingt in der Offensive Verstärkung. Nur wen?:rolleyes: Habt ihr eine Idee? Der Stürmer muß natürlich für den HSV finanzierbar sein. Also keine Namen wie Rooney, Toni etc.:daumen:
 
Klasnic wäre nen Name, auch wenn mich das als Werderaner bissl schmerzen würde.

MFG
 
Milivoje Novakovic vom 1.FC wäre doch n Kandidat. Immerhin Torschützenkönig der 2.Liga.

Geschätzte Ablöse 2,50 Mio.
 
Nix Klasnic! Der kommt zum VfB :D
Der HSV kannich ja Koller holen von Nürnberg :D
 
Was will der VFB mit drei Top-Stürmern? 4-3-3 spielen? Na dann viel Spass... :D
 
LOL, ich seh nur einen guten Stürmer beim VFB, und das is Gomez, oder sollte ich da was verpasst haben?:D

Ab 2009 gibts übrigends neue Anstosszeiten in Liga 1 und 2: KLICK <-goil, es funzt, hehe:D

MFG
 
Das geht mir auch so. Ich sehe eigentlich auch nur noch Gomez - und dem sollte man einen Anreiz geben, zu bleiben, indem man ihm einen soliden Sturmpartner hinstellt, mit dem der VfB mehr Erfolg hat. Kakao war irgendwie nicht so der Bringer in dieser Saison... Außerdem: was, wenn Gomez verletzt ist? ich sehe da im Moment nicht wirklich viele Alternativen. Und jetzt, da Podolski nicht mehr zu haben ist...

Damit alleine ist es natürlich nicht getan - denn eigentlich haben sie ja reichlich Tore geschossen - aber die Abwehr war ne Katastrophe. TV: 57:57, das sagt alles.
aber wer könnte da helfen? - Man sieht schon, daß Hildebrand gefehlt hat. Und ulreich muß erst noch lernen, der braucht einen wie Lehmann. Mal sehen, was heute in den Nachrichten über das heutige Treffen vermeldet wird.

@ Spielzeiten
Das nervt mich ab ohne Ende. ich bin streng dafür, daß immer alle Spiele samstags stattfinden - das ist doch die reine Wettbewerbsverzerrung, wenn andere Clubs sich öfter auf die Ergebnisse des Vortages verlassen können.
 
Du rechnest damit, daß die Schweiz und Griechenland weiterkommen? Das is mutig :D
Ok, ich weiß, ich hab das auch getippt... ^^, weil Gastgebermannschaften meistens über sich hinauswachsen. Aber so richtig überzeugt bin ich da nicht. Die Schweiz hat eine Mördergruppe... Ich wünsche es ihr aber auf jeden Fall.

Und ich wünsche mir eine Revanche gegen das italienische Fallobst, das sich garantiert auch dieses Mal wieder durchmogelt.
Griechenalnd wird dieses Mal nix reißen - solche Glückstreffer sind mE nicht zu wiederholen.
Ansonsten könnten die Tipps zutreffen. Ich glaube auch, daß wir eine reelle Chance haben, den EM-Titel zu holen, wenn keine Verletzungen oder Platzsperren uns wieder einen Strich durch die Rechnung machen.
 
Och...der Micha dürft jetzt eh trotz paar Gelben das Finale bestreiten! :D

P.S.: Die neuen Spielzeiten find ich schlicht zum kotzen! Da penn ich ja meistens noch!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben