Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre schade um ihn. In Dortmund wurden in den letzten Jahren schon zu viele Trainer verschlissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn der bvb dann nächste saison nich besser spielt als diese, wird er dann direkt wieder rausgeschmissen?....
klopp würde ich eher bei nem verein wie.. wolfsburg, ksc, stuttgart, hertha sehen als beim bvb.
aber ich kann auch nich verstehen wieso doll gegangen wurde... von daher, könntet ihr vielleicht recht haben, das er da angeheuert wird...
 
@ KL0k

Ganz meine Meinung, Klopp sollte eher zu eben den genannten Vereinen gehen - ich sehe ihn auf lange Sicht aber eh bei den Bayern - bzw. ich hoffe es ;)

Klinsi wird es eh nicht bringen, ohne Löw ist der doch nur nen großer Name.
 
@drachton

genau das meine ich auch

wer ist hoffenheim werden alle fragen! das aber sehr logisch. verein hat nichtso viel tradition und war noch nie weit oben!
 
Mike Lowrey schrieb:
@ KL0k

Ganz meine Meinung, Klopp sollte eher zu eben den genannten Vereinen gehen - ich sehe ihn auf lange Sicht aber eh bei den Bayern - bzw. ich hoffe es ;)

Klinsi wird es eh nicht bringen, ohne Löw ist der doch nur nen großer Name.

ich glaub nich das die verbindung klopp / fc bayern ne gute "ehe" wäre.. er ist, ganz klar, n wirklich guter trainer und somit ist sofort das interesse da, vollkommen logisch und verständlich, aber wenn ich mir anseh was der FCB sich derzeit aufbaut und mir den charakter von Klopp so ansehe.. das passt irgendwie nich zusammen.
bei dem derzeitigen bayernkurs und dem kader der immer mehr große namen bekommt, seh ich da dann, im fall das klinsmann scheitert, eher ne internationale größe als trainer, also irgendeinen namen aus der serie A/premiere league/primera division.
 
Ich hasse Hoffenheim aber wenn die jetzt erste Liga sind müssen wir uns wenigstens nicht mehr mit denen rumschlagen. Und Lautern hat den Klassenerhalt nicht verdient! Ihr könnt mir sagen was ihr wollt... aber kann man jetzt auch nichts mehr ändern ;)
 
naaaa was habe ich gesagt ?! :D

Doll ist endlich weg !!!! Das wurde auch Zeit :D

Ich hoffe das entwerder Klopp kommt oder z.b. ein Jürgen Kohler :D
 
@ Justin_Sane

Trotz all der guten Gründe, die In dem Artikel genannt werden, halte ich es ebenfalls für völlig überflüssig das ein solcher Verein 1.Bundesliga spielt. Es ist ein Verein ohne Fans und Vergangenheit. Woher auch? Klar gibt es andere Vereine, die neidisch auf das dicke Konto der TSG schauen. Die SG Dynamo Dresden oder der Vfb Lübeck kämpfen ebenfalls ums überleben.

Übrigens: Nicht nur Herr Hopp investiert in diesen Verein. Es gibt noch eine Reihe andere wohlhabender Förderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, es ist mehr eine persönliche Hoffnung da ich Klopp insgesamt sehr sympathisch finde - das er in der Form und bei der Strategie eine Chance bei den Bayern hat ist wohl wirklich zweifelhaft.
 
Dortmund würde ich mir als Klopp net antun.
Und bei den anderen Vereinen sitzen alle recht fest im Sattel.
Ich hoffe jedenfalls, daß Veh beim VfB bleibt! Und nach dem Erfolg beim KSC wird dort auch kein Trainer entlassen. Klopp beim FCB? Also, ne, das kann ich mir net vorstellen... der is zu fröhlich für diese Grisgramtruppe.
 
Ich gönns Hoffenheim eigentlich, auch wenn der Erfolg gekauft ist.
Der club ist mir einfach Symphatisch, der Klub tut mir aber Leid hätte ihn gerne in der ersten gesehen.
 
@Grandepunto

Ich denke einfach, dass das in 20 Jahren keinen mehr jucken wird, das Hoffenheim "damals aufgrund eines (oder auch mehreren) Gönners" den Aufstieg klar gemacht hat und sich anschliessend auch in der ersten Liga etabliert hat.
Das sie sich etablieren werden, davon muss man eigentlich fast schon ausgehen!

Und da Erfolg bekanntlich sexy macht, wird die Anzahl der Anhänger sicherlich auch steigen - Bayern lässt grüssen! :D

Klar wär's mir auch lieber gewesen, wenn Hoffenheim sein Bekanntheitsstatus nicht über Hopp erlangt hätte, aber eigentlich ist mir das auch total wayne!
Ich hab dann für die Rückrunde (wenn das neue Stadion steht) ganze zwei Stationen mit der DB zu fahren und bin am Stadion! Was geileres gibt's ja fast nicht! :D

Also ich freu mich drauf! Und die Traditionsclub's sind doch bestimmt auch schon ganz heiss drauf, dem "Modell Hoffe" eins überzubraten! Ich denk, für die Leidenschaft und Brisanz ist auf jeden Fall gesorgt!
 
interessant wirds auf jedenfall.. vor allem zu sehen was daraus wird. ob sie genauso schnell wieder im liga-keller wie sie aufgestiegen sind, oder ob sie sich wirklich halten können, wieviel zuschauer letztenendes zusammenkommen in der region (bzgl. des neuen stadions und fehlender großstadt), was aus der jugend da hervorkommt usw. usf.
 
Nur darf man Hoffe auch nicht unterschätzen und darin liegt die Gefahr. Aber im grossen und ganzen glaube ich, dass Hoffe nur eine Saison in der Buli bleiben wird.
 
@Seelenpflücker: Wie ich gehört habe soll aber schon ein neues Stadion für ca. 30 Mio geplant sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben