Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Orca
Das ist das Stadion, was aktuell gebaut wird. Kostet 60 Mio. und fasst 30.000 Zuschauer.

MFG
 
Sowas kann passieren wenn man es aus den Medien oder übers TV erfährt.
 
Jep die spielen beim Waldhof Mannheim im Stadion :) die machen wohl auch am WE den Aufstieg klar. Is sowieso gut für den Waldhof, da die glaub ich jetzt vom Hopp ne neue Anzeigetafel und so paar Sachen bekommen (damit Hoffenheim die Hinrunde dort spielen "kann")
 
Der Bau wird sich etwas verzögern, weil letzte Woche ein LKW mit nem Tribünenteil fürs Hoffenheimer Stadion einen Unfall auf der A45/A1 hatte :D
 
ist das mit den 6000 Leuten nicht verboten? Sollten nicht alle 1. und 2. Ligisten mind 15.000 Zuschauer haben? Ich dächte da gab es mal sowas, aber ich kann mich auch irren.
 
Deswegen werden sie auch im Mannheimer Stadion spielen ;)
Und meinen Infos zufolge kostet das neue Stadion 40 Mio. - is aber auch wurscht, kost halt viel :D
 
Bin ja gespannt ob Klopp wirklich zum BVB wechselt. Schlecht wäre es nicht wie ich finde.

@ Sikogera:

Klick

Du musst einfach den markierten Text ändern, wenn du den Link einsetzt und auf OK klickst.
 
Danke für den Hinweis, werds bei Gelegenheit mal probieren.

@Topic:

Kloppo sollte lieber nochn Jahr warten für die erste Liga. Ich finde er würde ganz gut nach Nürnberg passen. Dort haben sie die Fans, die Infrastruktur und das Geld, um mal was größeres aufzubauen. Dass er mal was höheres anstrebt, als 2. Liga ist ja völlig normal. Aber Dortmund, ich weiss nicht. Schließ mich der Meinung meiner Vorredner an, er passt da net hin.

MFG
 
In Nürnberg schwingt aber der (in der letzten Zeit oft "leicht verwirrte") Teppichverkäufer sein Zepter. Kloppo und Roth passen mal gar nicht zusammen!
 
:lol:

Absolute Zustimmung! Kann gar nicht verstehen, dass der gute Hans Meyer es so lange bei dem ausgehalten hat!
 
Hm, na gut. Isn Argument. Dann müssen die Nürnberger den halt rausschmeissen.
 
Degen verlässt den BVB und wechselt Ablösefrei zu Liverpool.
Klick
 
Verstehe nicht ganz wie L´pool so einen Spieler gebrauchen könnte. Degen konnte beim BVB nie überzeugen.
 
Der Trainer hat ihn mit seinem Bruder verwechselt :D
 
roerich schrieb:
Der Trainer hat ihn mit seinem Bruder verwechselt :D

:lol:

Ja könnte hin kommen :D

Ich hoffe das heute noch endlich was passiert ... entweder soll der BVB melden das Basa unterschrieben hat, oder das Klopp unterschrieben hat .. oder beide :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben