Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe auch dass der Lehmann und der VFB eine gute Saison haben werden und vorne dabei sind. Schön wäre ein CL-Platz.
 
Verlängert van der Vaart seinen Vertrag doch beim HSV nach seinem 3 wöchigen Urlaub?

Habe das irgendwie aus einem Beitrag auf seiner Homepage entnehmen können. Habe den Text mit google übersetzen lassen, das kam dabei raus:

vandervaartofficial.com mit google übersetzt schrieb:
Rafael ist sowohl vor als auch während der Europameisterschaft häufig in Verbindung mit Top-Klubs. Die neueste Kandidaten sind Englisch Medien FC Liverpool, Manchester United und Chelsea. Dennoch erwartet der Mittelfeldspieler, dass er ungefähr drei Wochen wieder im Einklang mit den Hamburger SV.

"Trotz der Ausscheidung bei den Europameisterschaften Ich bin zufrieden mit meiner Leistung.

Was ist los jetzt, ich habe keinen Einfluss auf das Ergebnis. Derzeit ga Ich gehe davon aus, dass ich nach meiner drei Wochen Ferien mit HSV unterzeichnen. "

Was meint ihr?
 
Fußball-Stammtisch: N24 Live PK Spielpläne

Auf N24 hat die Live-Pressekonferenz zur Vorstellung der Spielpläne begonnen.

Auf www.bundesliga.de kann die Präsentation auch live verfolgt werden.
 
Zum Thema van der Vaart:

Ich glaube nicht daran. Der sieht beim HSV nicht die Perspektiven (Championsleague), unter denen er am liebsten spielen würde. Zumindest ist der HSV im Uefa-Cup vertreten. Vielleicht ändert vdV ja seine Einstellung ja uch wegen dem neuen Trainer?

Aber: wollte der nicht einen Wechsel zu Valencia erzwingen? Sind die nicht fast abgestiegen?

@Bambabam: Danke für die Info :daumen:

Bayern - HSV (lach - passt ja zu van der Vaart-Thema)
Borussia - Stuttgart -> sehr schön! Sofort beim Heimspiel dem Lehmann ein paar Dinger einschenken :D

Kompletter 1. Spieltag: 15. + 16. August 2008

Bayern München - Hamburger SV
FC Schalke 04 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Karlsruher SC - VfL Bochum
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart

und der 2. Spieltag: 23. August 2008

Werder - FC Schalke 04
Hamburger SV - Karlsruher SC
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
Hannover 96 - Energie Cottbus
Hertha BSC - Arminia Bielefeld
VfL Bochum - VfL Wolfsburg
Borussia Dort. - Bayern München
1899 Hoffenh. - Borussia M'gladbach
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Und hier als PDF der komplette Spielplan der Saison 2008/ 2009 ->

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/bl-saison_2008-2009.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cheffe
Gleich am ersten Spieltag prallen unsere Jungs aufeinander :D G'bach vs. Stuttgart

@ VdV
Unsere Clubs sind doch selbst schuld... die reißen international einfach zuwenig.
Gut, auf der anderen Seite wirtschaften sie besser und sind nicht so krankhaft kaputt, wie zB Vereine in Spanien oder Italien.
 
[Chefkoch] schrieb:
Zum Thema van der Vaart:

Ich glaube nicht daran. Der sieht beim HSV nicht die Perspektiven (Championsleague), unter denen er am liebsten spielen würde. Zumindest ist der HSV im Uefa-Cup vertreten. Vielleicht ändert vdV ja seine Einstellung ja uch wegen dem neuen Trainer?

Aber: wollte der nicht einen Wechsel zu Valencia erzwingen? Sind die nicht fast abgestiegen?

Bayern - HSV (lach - passt ja zu van der Vaart-Thema)
Borussia - Stuttgart -> sehr schön! Sofort beim Heimspiel dem Lehmann ein paar Dinger einschenken :D


hälst du es für möglich das die bayern vdV an die isar locken? oder warum findest du's passend?
 
Schade schade, ich hatte bis zum Schluss gehofft, dass Deco vielleicht doch zu den Bayern kommt :D naja mal abwarten ob nicht doch noch was hochkarätiges kommt.
 
@Seelenpflücker: Na dass sind doch schon die ersten 3 Punkte für unsere Jungs oder!:lol:
 
dann lasst den lehmann auf der torlinie festnageln, wenn er rauskommt wirds gefährlich... :D

bayern hat kein interesse an van der vart, ribery spielt auf der position und borowski kommt auch. ich könnte mir gut vorstellen, dass er nach england geht...
 
wobei ribery mehr der torgefährliche flügelflitzer als der spielmacher ist - hat man ja bei der EM gesehen.
aber durch den zugang von borowski haben sie für die zentrale mittelfeld position n guten. der wird sich auch über kurz oder lang auch durchsetzen, bin ich mir sicher.
 
Den hätte der Löw auch ruhig für die Wade der Nation bringen können ... vielleicht hätte es was genützt ... ;)

Van der Vaart zu Chelsea? Wozu? Die haben jetzt doch Deco, Ballack, Lampard ... wobei letzterer hoffentlich zu Inter geht!
 
Orca schrieb:
@Seelenpflücker: Na dass sind doch schon die ersten 3 Punkte für unsere Jungs oder!:lol:

Aber hallo! Wäre endlich mal ein Auftakt nach Maß, nicht so ein Gehumple wie in der letzten Saison. - Wäre halt auch echt schlecht, wenn Gomez (trotz Formkrise) geht. Wenn der VfB die UCL erreicht, soll er mehr Geld kriegen und bleiben. - Oder spielt gut und wird teuer verkauft und dafür ein geiler Ersatz geholt. - Aber so langsam wünsche ich mir echt etwas Konstanz im Spiel der Stuttgarter. Obwohl sie ja eigentlich schon in den letzten 10 Jahren immer in den Top 10 waren.
 
Orca schrieb:
@Seelenpflücker: Na dass sind doch schon die ersten 3 Punkte für unsere Jungs oder!:lol:

Hört auf zu Träumen, Kollegen! :D

Die 3 Points bleiben schön hier!

@KL0k: wg. vdV - nee, die Bayern werden kein Interesse an einer Verpflichtung haben. Ich meinte mit "passt ja zum Thema", dass das erste Spiel der Saison Bayern-HSV (mit oder ohne vdV) ist. Nicht mehr , nicht weniger ;)
Übrigens, wir sehen uns an Spieltag 3! Bei uns im "grün beleuchteten Wellblechpalast" :)
 
Für die Hertha Fans:
Der gegner in der 1. UEFA-Cup Runde ist - haltet euch fest eine top Mannschaft aus Moldawien - "Nistru" :lol:
Also wenn Hertha hier ausscheidet dann sollte man sie in die 2. Liga schicken.
 
[Chefkoch] schrieb:
Bei uns im "grün beleuchteten Wellblechpalast" :)

Dem ein Boden aus Spenderrauten vorgelagert ist - u.a. bestehend aus der Raute #3816 mit Namen und Heimatort meines Bruders :freak: (schwarzes Schaf/heimatloser Geselle/Schande der Familie usw)


@reynolds: Klingt doch gefährlich...vgl. Dnipro Dnipropetrowsk
 
Zuletzt bearbeitet:
@longi: Ne Ne die ersten 3 Punkte gehören dem VFB. Aber diese 3 Punkte könnt ihr ja gegen die Bayern holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben