Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MagicAndre1981 schrieb:
Schick. Meine Dortmunder haben 2:1 gegen Bayern gewonnen :) Das war auf jeden Fall ne ansehnliche partie von unseren Jungs. Die Ansätze sind schon zu sehen. :)

vor allem die defensive hat besser gestanden. die beiden innenverteidiger wirken manchmal noch n bisschen unsicher, aber im grunde sehr stabil. denk mal das dauert noch ne weile bis die sich eingespielt haben, aber das sieht gut aus für die neue saison :)
 
nur der Start in die Saison wird gleich hart :(

3 Spitzenpartien in den ersten 4 Spieltagen. Hoffentlich verlieren sie gleich nicht am Anfang jegliches Selbstvertrauen. Ich könnte heulen :heul:
 
Wer hat Gestern Abend das Spiel meiner Jungs gesehen? 1:0 in Erfurt gewonnen! Klasse. Vorher hatten alle davon geredet, wie heftig Dresden doch untergehn würde... :D
 
Überhaupt nicht klasse. ;) Kann doch nicht sein, dass Dresden 3 Punkte in Erfurt holt. Nur weil ich nicht da war. :D
 
Ich meine ja nur, das ihr schon alle über die Höhe der Niederlage diskutiert hattet. :D :p
 
trotzdem war es ein spiel zum einschlafen- gähn

wird zeit das die buli wieder losgeht, da gibts wenigsten halbwegs attraktiven fußball.
 
ach so schlecht war das Spiel nicht auch wenn die Punkte in unserer Landeshauptstadt hätten bleiben sollen :(
 
ab wann kann man eigentlich im netz karten für die 1 buli bestellen?
 
Das kommt audf den Verein an und ob man dort Mitglied, oder nicht ist.
 
aha- danke
 
aber dafür ist grade die deutsche u19 auf dem besten weg zum europameistertitel.

das finale gegen italien ist grade in der schlussphase und es steht 3:1 für deutschland!


EDIT: und vorallem auf dem weg dahin spanien und italien besiegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel auch gesehen, wohooo :evillol:
 
Und das ganze noch in Unterzahl. Respekt! Das war eine starke Leistung.
 
ich hab nichma was von dem turnier mitbekommen... spricht wohl deutlich für die tolle vermarktung. :/
 
Real will unseren Marc André Kruska kaufen :eek:

mit van der Verrat sind sie sich wohl nun doch auch noch einig. Er soll wohl für 9Mio + später max 2Mio (je nach Erfolg) gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben