Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der trip nach japan hat sich für bayern gelohnt... :D

Urawa Red Diamonds vs Bayern 2:4

jedenfalls gut fürs ego...
 
Schalke hat ja nen nettes Los bekommen in der CL-Quali, gegen Athletico Madrid wirds schwer denk ich mal^^
 
Das ist das AUS. Da rechnet keiner wirklich damit, dass sie weiter kommen.
 
Wenn Schalke das schaffen sollte dann Hut ab!
Atletico Madrid ist wirklich ein harter Brocken
Ich sage nur
Ujfalusi, Heitinga, Maniche, Simao, Forlan, Agüero, Reyes

:D

Was mich aber sehhhhhrrrr gefreut hat


fenerbahce istanbul - inter bakü :lol::lol:

galatasaray istanbul - steaua bukarest, sind die gut??

besiktas istanbul - siroki brijeg, wtf wer ist das?
 
Schönes Spiel gestern vom BVB gegen Feyenoord Rotterdam. 2:1 Sieg, auch wenn viele Chancen leichtfertig vergeben wurden.
 
Hexor Reynolds schrieb:
galatasaray istanbul - steaua bukarest, sind die gut??
die sind gut... :evillol:

  • Pokal der Landesmeister: 1986
  • Europäischer Supercup: 1986
  • Nationale Meisterschaft: 1951, 1952, 1953, 1956, 1960, 1961, 1968,1976,1978, 1985, 1986, 1987, 1988, 1989, 1993, 1994, 1995, 1996, 1997, 1998, 2001, 2005, 2006
  • Nationaler Pokal: 1949, 1951, 1952, 1955, 1962, 1966, 1967, 1969, 1970, 1971, 1976, 1979, 1985, 1987, 1988, 1989, 1992, 1996, 1997, 1999
  • Rumänischer Supercup: 1994, 1995, 1998, 1999, 2000, 2006
http://de.wikipedia.org/wiki/Steaua_Bukarest
man darf sie nicht unterschätzen... ;)
 
Hui, ging ja schnell mit den Antworten :D

Okey, darum habe ich ja gefragt, konnte die nicht einschätzen.
Aber Galatasaray MUSS das schaffen mit den neuen Spielern de Sanctis, Meira, Kewell :cool_alt:
Da unser neues Stadion erst zur nächsten Saison fertig wird spielen wir noch im alten Ali Sami Yen und da werden wir die schon packen (hoffentlich) :p
 
was fürn hammer tor von zidan... vonner strafraumgrenze halblinks, genau ans lattenkreuz und drin... richtig schönes ding.
 
Und alle sind froh. Die Fans, die Mitspieler, der Verantwortlichen. Man könnte meinen, dass er die letzten Jahre richtig schlecht war, so wie sich über die (nur) 15000.000,00€ freuen...

Ein schlechtes Geschäft für den HSV! Und wo bitte, holen sie jetzt einen gleichwertigen Ersatz her?
 
Zuletzt bearbeitet: (freilich warns 15,00Mio...)
Sind es nicht 15 Mio. wo der HSV bekommt ? - die 2 Mio. wo Ajax Amsterdam bekommt.

Edit:
Ne Null übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja endlich ist es passiert, hätte das Theater noch länger gedauert wäre viel zu viel Unruhe im Verein gewesen, kann sich der HSV doch glücklich schätzen das Problem gelöst zu haben und wenigstens noch bissel Geld gemacht, weil nächstes Jahr hätte er ja für 1,5 Millionen oder so gehen können^^
 
Oh oh oh 0:1 für Inter

Die ersten 30 Minuten gut gespielt aber ohne Ideen vor dem Tor danach insgesamt langsames Spiel mit einigen Lichtblicken durch Lahm und teils Kroos.

Zum Abschluss dann noch ne strittige Schiedsrichter Entscheidung, kein lohnender Fußball Abend - auf das es in der BuLi besser wird.
 
finde ich auch, das müsste mal endgültig geklärt werden... alle vier jahre dieses theater wegen olympia, ich finde es richtig, dass die nationalen verbände keine verfügungsgewalt über die nationalspieler haben. die frage ist ob das auch so wäre wenn olympia eine ähnliche bedeutung wie eine WM oder EM hätte...

übrigens levski - werder 0:0 :rolleyes:
 
Wen interessiert schon Olympia. Es gibt alle 2 Jahre wichtige Turniere, aber dann noch so nen Olympiamist da einzubauen is doch völliger Quatsch. Das bringt echt alles durcheinander.
Dann hoff ich mal dass die Spieler schnell zurückkommen und fleissig mittrainieren.

MFG
 
Also Fußball bei Olympia hat ja Tradition aber es gibt die WM und jeder Kontinent hat seine eigene Meisterschaft zusätzlich. Ich finde auch, dass man Fußball da mal streichen könnte.

Aber trotzdem rate ich Bremen und Schalke dazu, die beiden Jungs nicht zurückzurufen. Total verärgert bringt Diego bremen gar nichts und denkt über eine Verlängerung 2mal nach.
 
Oh, unsre Fussball-Frauen "nur" 0:0 gegen Brasilien, und sogar noch gegen Ende des Spiels Glück gehabt.

Naja Hauptsache mein Club (1.FC Nürnberg) steigt wieder auf ;)


Gruss
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben