Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ob das so stimmt mit lincoln... skibbe hat gefragt laut videotext "wo dieser blödsinn herkomme. lincoln geht nirgendwohin.", von daher würd ich das mal nicht als gegeben sehen.
 
Hm, die Frage ist, ob der HSV nen Spieler finden würde, der dann auch dort spielen will. Ist ja nicht so, dass kein Geld da ist. Aber für die ganz großen Spieler ist die Buli nicht attraktiv genug.
Auf jeden Fall gut für den HSV, dass VDV weg ist, das hätte nur Unruhe die ganze Saison gegeben.
Trochowski ist noch net soweit, der brauch in meinen Augen noch 1-2 Jahre, ersetzen wird er VDV sowieso nicht. Also lieber jetzt nochmal Mühe geben einen Ersatz zu finden.

MFG
 
dass der trainer dementiert ist doch klar, war bei ailton auch nicht anders und zum schluss ist er auch gegangen...
 
mag sein, aber was ist das bitte dann fürn verein, wenn der trainer nicht über wechsel informiert wird und einfach so über dessen kopf hinweg irgendwas entschieden wird. da würd ich mich als trainer auch mal fragen, was fürn stellenwert ich im verein habe.
 
das sind die üblichen spielchen mit der presse, das geht jetzt ein paar wochen hin un her, dann entscheidet es sich ob er bleibt oder geht, wenn er unzufrieden ist oder der verein ihn auf die setzt...
 
Ich denke, das heutzutage (früher viel. auch schon, k.A.) viel "gespielt" wird für die Presse und Medien....

Aber Trochowski ist (zumindest im Augenblick) wirklich noch kein VdV-Vertreter.
Lincoln schon eher. Ich habe zwar seit Lincoln weg von S04 ist kein Spiel mehr von Ihm gesehen, aber in meinen Augen, ist VdV besser als Lincoln, ausser Lincoln ist echt noch stärker geworden als in seiner Zeit bei S04.

Eine schnell aufgestellte subjektive Rangliste von mir: :D

1. Platz) Christiano Ronaldo (Wenn ich allein schon an das Cl.-Spiel gegen AS Rom denke, wie er am Ball, drei Römer gleichzeitig nass gemacht hat, und mit Ball schneller ist, wie jeder ohne Ball......)

Ca. 4 Platz) Ribery

Ca. 31 Platz) VdV

Ca. 59 Platz) Lincoln

Ca. 102 Platz) Trochwoski

;)
 
Apollo0712 schrieb:
Aber Trochowski ist (zumindest im Augenblick) wirklich noch kein VdV-Vertreter.
Lincoln schon eher.


;)

Ich glaube das Lincoln, VdV von den Qualitäten im moment näher kommt als Trochowski,aber ich glaube von der persönlichkeit her würde ich ihn nicht verplichten,da er ein unruhe faktor sein kann wenn er mal nicht spielt.Trochowski wird sich sicherlich noch weiter entwickeln aber es bleibt abzuwarten ob er an VdV herankommt
 
Thema HSV: 3 heiße Kandidaten als VdV-Ersatz: Roman Pawljutschenko (den würde ich nehmen:D) von Spartak Moskau, Klaas Jan Huntelaar von Ajax Amsterdam (naja), Dirk Kuyt vom FC Liverpool (Hmm:rolleyes:)
 
also Kuyt wäre mein favorit... :D

pawljutschenko ist etwas überbewertet durch die EM...
der würde eine enttäuschung wie charisteas nach der EM2004
 
Ganz klar Kuyt..

Der Russe Pawljutschenko is echt total überbewertet. Man kann nich genau sagen ob un was der in der Zukunft bringen würde - Bei dem wär ich echt vorsichtig ;)
 
Kuyt ist ein Stürmer, VdV ein Mittelfeldspieler ! :rolleyes:

Hör mir auf mit dem Schei__ Charisteas, ich bin ein 1.FCN-Fan und bete, das er endlich geht, ich habe ihn schon immer gehasst, selbst die Griechen können ihn nicht leiden !

Es gibt sehr viele gute Spieler, die die Rolle VdV`s übernehmen könnten, ich bin aber sicher
das erstens der HSV sich die nicht leisten können, und zweitens die Vereine die nicht hergeben werden, wer die folgenden Spieler kennt, wird mir zustimmen ;) :

- Nasri 21 Jahre jung vom FC Arsenal
- David Silva 22 Jahre jung vom FC Valencia
- Sneijder 24 Jahre jung von Real Madrid
- Dejagah 22 Jahre jung von Wolfsburg (nicht ganz so gut wie die o.g., aber kein Schlechter, HSV kann ihn leisten ;-) )


Gruss
Andi
 
Jens Lehmann macht Platz

Torhüter Jens Lehmann verabschiedet sich von der Nationalmannschaft. Der 38-Jährige will sich künftig allein auf seine Arbeit beim VfB Stuttgart konzentrieren, Bundestrainer Joachim Löw ist informiert. Der Kampf um die neue Nummer eins kann beginnen.

Er war großartiger Torwart, aber die Entscheidung ist richtig aufzuhören und den Kampf um die neue Nummer 1 zu entfachen.
 
Ich finde auch dass die Entscheidung von Lehmann richtig war. In England konnte er ja selten spielen und somit wird der auch den Kopf für die Spiele der Buli und somit auch für den VFB frei haben.
 
wenn der hsv da auswählen könnte, würde ich glaub auch den russen nehmen.

kuyt kann auch im mittelfeld spielen aber auch wenn nur als flügelspieler und auf keinen fall als zentraler mann. könnte aber interessant sein, falls jol in hamburg auch gar nicht mehr mit einem 10er plant, sondern eher auf ne "holländische" flügeltaktik aus ist.
huntelaar ist auch eher stürmer und ich glaube nicht ganz das format von vdv.


@lehmann
gottseidank hat er es eingesehen, er hätte sich doch nur selber zerstört, wenn er jetzt unbedingt noch nr.1 hätte sein wollen. man kann einfach nicht wissen, ob er in zwei jahren überhaupt noch spielt. und die überklasse, die das risiko rechtfertigen würde, hat er auch nicht mehr.
 
Ja es war klar, dass Lehmann so allmählich den Platz frei macht für seinen Nachfolger. Dass er 2010 nicht mehr im Tor stehen wird, ist ja klar und so macht er jetzt den Weg frei und seinen Nachfolger sich über zwei Jahre im Nationaltor etablieren zu können.
 
Apollo0712 schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*
david silva is aber auch eher n stürmer als mittelfeld spieler. und sneijder is einer der auf der linken seite gut für furore sorgen kann, aber niemand der im zentralen das heft an sich reißt und nasri... mhm.. gut.. aber den lässt arsenal sicher auch nich ziehen.
der einzige aus der liste der wohl verfügbar sein könnte wäre der junge von wolfsburg, aber ich weiss nicht ob der wirklich so gut is, das man den trochowski vor die nase setzen kann. wenn selbiger nämlich mal n bisschen aus sich raus geht kann aus dem ne große nummer werden (auch wenn ich mit der einschätzung hier wohl allein da steh). aber man muss dem auch die chance geben und da wärs kontraproduktiv wenn man für die position n neuen holt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
dejagah soll froh sein, dass ihn überhaupt jemand haben will. der ist auch ein ewiges talent wie es lars ricken einmal war.
könnte ja mit schlaudraff zu h96 gehen :D
 
2:1 das müssen meine Jungs nun halten. Bremen und Gladbach haben es ja schon locker weiter geschafft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben