Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eure Abwehrschwächen sind ja echt der Hammer :D Aber irgendwie ist der Pokal dieses Jahr langweilig. Es gibt keine Überraschungen :(
 
Heute Abend gehen die Bayern krachen! :schluck:

Wer ist dafür? :cheerlead:
 
ich hoffe doch auch, dass die Jungs aus unserer Landeshauptstadt die Bayern vermöbeln
 
Koblenz raus? Wie geil ist das denn... Hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen.

So, nun gehe ich mal Daumen drücken. Nach der 0:1 Heimpleite gegen meine Jungs, dürfen die Blumenstädter heute ruhig gewinnen!
 
erfurt hat schon gewonnen, das stadion ist ausverkauft... :D

chemnitz - hoffenheim 0:1 :rolleyes:

das wird schwierig mit dem hohen sieg für rwe.

rwe - fcb 0:1 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Bayerndusel immer. Das muss doch der Ausgleich sein...
 
schon passiert, podolski legt nach 2:1 :D

mit dusel bekommt mann keine 4sterne über das logo...


langsam werd ich madig, die spielen wieder einen shice...
die schaukeln es mit einen tor unterschied nachhause, dann wars das... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
RW Erfurt - FC Bayern 3:4

ich habs ja gesagt, die schaukeln's als arbeitssieg nachhause... :rolleyes:
viele tore aber nicht sehenswert
 
Richtig gutes Spiel der Erfurter. Drei Tore muss man erstmal gegen den FCB (obwohl - gegen Rensing sollte das kein Problem sein :evillol:) machen. Andererseits aber auch eine sehr dürftige Vorstellung des "Rekordpokalsiegers".

Ein schönes Spiel mit unverdientem Sieger. Zumindest war mehr drin.
 
Das hättest du wohl gern. Wir stürzen Erfurz endgültig ins Tal der Tränen. Davon werdet ihr euch den Rest der Saison nicht erholen!
 
Schade das es für die Erfurter nicht gerreicht hat, aber letztendlich haben die Bayern ein Tor mehr geschossen. Ich hätte gerne gesehen, was nach einer Niederlage gestern mit den Buddhas in München passiert wäre.
 
So, Schalke hat 1:0 gegen Athletico Madrid in der Championsquali gewonnen, falls es jemanden interessiert. Tor durch Pander.

MFG
 
Das finde ich gut für Schalke. Gratulation dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben