Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 0:0 gegen Brasilien war am Ende zwar glücklich, aber wer hat denn wirklich damit gerechnet, dass sie die Mädels vom Zuckerhut wegputzen?
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Diego bei Werder nochmal verlängert. Die Verlängerung um 1 Jahr war schon n Wunder für mich. Der wird sich schön verpissen wenn er n gutes Angebot von nem ausländ. Verein bekommt, so wie es alle machen.
 
Ja da hast du leider Recht. Ich seh das Theater schon kommen, am Ende dieser Saison, oder zur nächsten...is doch egal...aber kommen wirds auf jeden Fall.:(
Aber ich bin sicher auch dies kann Werder kompensieren, bei Micoud wars ja auch net anders.
 
naja, dass diego nicht noch 5-6 jahre bei werder bleibt, ist doch wohl klar. es sei denn werder gewinnt in den nächsten jahren die meisterschaft und gewinnt mal die cl. dann wird er es sich vielleicht nochmal überlegen. wichtig ist nur, dass über einen wechsel frühzeitig klarheit geschaffen wird und da nicht so ein ewiger zirkus wie bei der vandervaart draus wird. das würde dann auch werder schaden, wenn sie sich erst spät auf die suche nach einem nachfolger machen könnten.

und zu den fußballfrauen: spiel fand ich jetzt nicht auf richtig hohem niveau. ich hoff mal auf die halbfinal/final spiele, dass es da ein bisschen mehr zu sehen gibt.
 
Selbst dann wird er nicht bleiben. Mit diesen astronomischen Gehältern, die da bei manchen Vereinen und Ligen gezahlt wird, kann Werder einfach nicht mithalten. Ob nun Meister oder CL-Sieger. Naja. Erstmal diese Saison Meister werden und dann ma gucken...:D
 
Ich wollte mit meinem Kommentar lediglich andeuten, dass Diego evtl. nochmal um 1 Jahr verlängern würde, hätte Werder aber jetzt ganz sturr gesagt "Komm heim", wäre er sicher nach dieser Saison schon weg.
 
Ich weis schon was du sagen wolltest. Ich bin der Meinung, dass das unerheblich ist was Werder in dieser olymp. Sache sagt und Diego trotzdem bald weg sein wird.Leider.
 
So wird es wohl sein ja...ist schon ein klasse Spieler...kommt zwar nicht an einen Ribery ran (meiner Meinung ist Ribery noch eine Klasse besser), aber echt ein super Spieler.....

So schönen Abend euch noch.
Bye

Gruss
Andi
 
das theater um ihn ist doch nichts neues. genauso wie sein vater ihn immer zu real bringen wollte und in der presse rumtönte. ich bin froh das diego bei werder ist. und wenn özil alles richtig macht, könnte er evtl. in dessen fußstapfen treten irgendwann, sollte tatsächlich mal n großer verein kommen und diego abwerben.
und ich sehs genau umgekehrt bzgl des vergleichs mit ribery. ribery ist kein spielmacher wie diego es is. das hat man auch prima bei der EM gesehen.
 
Hi ,
Ich wollte mal Wissen was ihr vom Thema Rafael VdV haltet.
Ist er eurer meinung nach ersetzbar für den HSV oder kann man für die Summe die der HSV kassiert einen gleichwertigen ersatz finden,und meint ihr ob er sich bei Real Madrid durchsetzen wird?
Ich persönlich binn gespaltener Meinung über den Verkauf denn einerseitz hätte er dem HSV diese Saison noch helfen könne,aber dann hätte man für ihn nächste Saison nur noch "läpische 1,5Mio€" kassiert.
Mfg
 
gleichwertig ersetzbar ist er sicherlich nicht. aber ich glaube es war die richtige entscheidung, ihn jetzt zu verkaufen. denn der hsv kann auch ohne vandervaart spielen, ist ja nicht so, dass er nie verletzt gewesen ist.
und ich denk für die 15 millionen bekommt man viell. auch einen fast gleichwertigen ersatz. zudem gibts ja auch noch leute wie trochowski, die durchaus noch entwicklungspotential haben (ok, der wird viell. nie auf der vdv-niveau ankommen, aber doch noch besser werden). hab eben im videotext gelesen, dass der hsv schon an irgendeinem russen dran ist, ich mein des war: roman pawljutschenko.
 
eben, trochowski hat noch potenzial nach oben. und genau das is auch meiner meinung nach der punkt, warum der hsv eigentlich gar keinen fürs zentrale kaufen müsste. dann rutscht trochowski eben in die mitte und die holen sich jmd für den flügel ins team. das klappt sicher auch. das spiel vor kurzem sah ja nich schlecht aus und ich glaub nich, das sich das durch den verkauf von einer person groß ändert.
aber ich denke, das die 15mio immernoch n schnäppchen waren. in meinen augen hatte vdV etwa n marktwert von 20. aber gut, immerhin habense nochn bisschen kohle rausgeschlagen im vergleich zum ersten angebot.
 
Ich würde sagen der HSV kann eigentlich froh sein, dass vdV weg ist. Gleichwertig ersetzen kann ihn zwar derzeit keiner aber so abwanderungswillig wie der war, hat der sich in meinen Augen nicht wirklich mit dem HSV identifiziert
 
Rafael VdV, ist zweifelsfrei ein grossartiger Fussballspieler !
Denke das HSV es richtig gemacht hat, ihn jetzt zu verkaufen.
Die 15 Mio. is er mindestens Wert !
Das er sich bei Real Madrid durchsetzen wird....im ersten Moment denke ich das nicht !
Denke das wird so sein wie bei Ballack und Chelsea...also erstmal ein bischen dauern wird.
Wer den Kader von Real kennt weiss warum :D (M: Diarra, Guti, Sneijder etc...St: Ruud v.N., Saviola, Robinho, Robben, Raul etc....)
 
Also für 15 Mio hätte ich den VdV auch ziehen lassen. Der HSV kann das Geld sicher gut gebrauchen. Mal schauen wie lange er bei Real glücklich ist.
 
Jo 15 Mio sin verdammt viel Geld - Dafür kriegt man nen ordentliches Ersatz.. Aber der HSV sollte ersma auf Trochowski setzen find ich, ich glaub aus dem wird noch en bissjen was ;)
 
Trochowski wird überbewertet. Er mag ein überdurchschnittlicher Fußballer sein, aber ihm fehlen eine ganze Menge Qualitäten. Und die unterscheiden ihn von einem gutem oder sehr gutem Spieler.

Hier hätten wir auch schon einen Ersatz: http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/238512
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben