Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wirds wieder nix mit der Meisterschaft bei Schlacke 04. ;)
Bin ja mal gespannt wie sich die Bayern morgen beim HSV schlagen werden.
Am liebsten wäre mit ein 1:1 und dann soll der BVB doch bitte nächste Woche zum Heimspiel die Münchner schlagen (egal wie). Dann möchte ich mal das Gesicht von H. Hoeneß sehen. :evillol:
 
Der VFB führt im Moment mit 2:1 in der UEFA-Quali. Hoffenlich gewinnt die Mannschaft.
 
kommt das im tv?
 
so heute Abend geht es wieder los. Was sind eure Tipps? Ich sage mal 1:1.
 
@christi: Habe es im Teletext gelesen.
Ich tippe mal auf einen 1:0 Sieg für die Bayern.
 
denke 1:1

interessant ist morgen cottbus- hauen die die hoffenheimer weg? ich denke ja! 2:1

mfg
 
Ich denke sowieso dass Hoffenheim direkt wieder absteigen wird.
 
<- das hoffe ich auch für diesen Retorten-Verein!

Habt ihr auch alle schon fleißig getippt?
 
Bayern - HSV 0:1 (Olic macht das Tor)

Bayern ohne Ribéry und ohne Toni. Deswegen mein Tipp. Obwohl Hamburg erstmals ohne VdV.:rolleyes:
 
@Cheffe: Ja habe heute meine Tipps bis und mit dem 6. Spieltag abgegeben. Wie sieht es mit Dir aus?
Hoffe auf eine guten Saison für den VFB und Gladbach.
 
Habe auch meine Tips abgegeben, Orca ;)

Wünsche dem VfB auch eine gute Saison, aber erst ab Montag :D
 
Ich glaun Hoffenheim steigt nicht ab - Leider.

Hinter dem Verein steckt zuviel "Macht & Geld"! Traurig das der moderne Fussball nur noch aus Kommerz besteht. Ich hasse diesen Retorten-Verein! Pro Tradition.
 
Aber mit Geld alleine gewinnt man noch keine Spiele und ich glaube nicht dass dieser Verein schon BULI-Reif ist.
 
Bayern - HSV 1:3
Cottbus - Hoffenheim 1:0

Ansonsten sollte keiner davon ausgehen, dass wir bald von Hoffenheim erlöst werden. Erfolg ist käuflich...
 
hoffenheim wird in der ersten saison unter den ersten 10 zu finden sein... :freak: leider

Bayern - HSV 2:0
Cottbus - Hoffenheim 1:2
 
Wenn Erfolg bei Hoffenheim käuflich ist ist er es bei Bayern doch auch also 2:0 Bayern - HSV ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben