Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sikogera

Du warst scheinbar noch nie bei einem Ostdeutschen Derby. Ich habe schon einige erlebt. Da geht es ständig drunter und drüber. Und es kommt freilich auch vor, dass es einen (fast) unbeteiligten erwischt. Ich hatte bisher immer das Glück, dass ich nicht im Getümmel war. Aber sinnlose Härte von seiten der Ordnungshüter ist auch mir nicht unbekannt.
 
Oh doch, schon sehr oft. Und es kommt fast immer zu Ausschreitungen von besoffenen "Fans". Ich weiß auch, dass es mal nen Unbeteiligten erwischen kann, aber das ist wohl eher die Ausnahme, weil diese Idioten eigentlich immer zu mehreren auftreten.
 
Sikogera schrieb:
Genau, du bist so ein braver und artiger Fußballfan und die blöden Polizisten haben dir einfach ohne Grund Pfefferspray ins Auge gesprüht...:freak:

Ja. So ist es.

Das Problem war nur, dass wir alle zusammen den selben weg gehen mussten (zum Bahnhof). ;) Da kommt es schnell vor, dass man was abbekommt obwohl man nichts getan hat.
 
Petric wechselt per sofort zum HSV und dafür kommt Mohamed Zidan zu Dortmund.
Frage mich einfach warum es zum HSV geht denn in Dortmund hatte er ja ein gute Saison.
 
Das um Petric ist schade, hatte ihn immer gerne gesehen.
Wenigstens heute ein Auswärts-Auftakt-Sieg seit 1989. [Das ich das noch erleben darf].
 
Schön dass es Dortmund zum Sieg gereicht hat. Cottbus hat gegen Hoffenheim gerade mit 0:3 verloren und das ist auch eine Überraschung.
Schalke - Hannover 3:0 (2:0)
Wolfsburg - Köln 2:1 (0:1)
Karlsruhe - Bochum 1:0
Bielefeld - Bremen 2:2 (0:0)
 
@ Orca

Wo siehst du die Überraschung beim Cottbus-Spiel? Wie schon gesagt wurde - Geld schießt Tore.

Ansonsten habe ich mich über das 2:3 für Dortmund gefreut. Wenigstens eine schwarz-gelbe Mannschaft hat heute gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orca schrieb:
Petric wechselt per sofort zum HSV und dafür kommt Mohamed Zidan zu Dortmund.
Frage mich einfach warum es zum HSV geht denn in Dortmund hatte er ja ein gute Saison.

auf der anderen seite spielt er da dann neben seinem nationalmannschaftspartner olic. die verstehen sich blind ^^
 
@Grandepunto: Weil ich nie und nimmer gedacht habe dass sich Cottbus so vorführen lassen würde.
@KL0K: Das ist schon richtig aber bei Dortmund hatte er ja auch den Alex Frei mit welchem er auch gut zusammen gespielt hat.
 
der aber noch verletzt is ne ganze weile oder nich? (weiss nich wie das nach der EM weitergelaufen is)
 
Ja er war verletzt sollte jetzt dem BVB wieder zurverfügung stehen und ich glaube ab September sollter er auch wieder spielen können.
 
Auftaktsiegt aber Petric weg und Dede verletzt. Was für eine Sch***ße. Ich könnte heulen
 
ach was.. denk an das tor das zidan im testspiel geschossen hat und freu dich über mehr von der sorte in zukunft :)
 
war gestern im stadion der freundschaft...

was soll man sagen, hoffenheim war klar besser. immer einen schritt eher, überzahlspiel in der abwehr- jeder cottbuser angreifer hatte gleich 2-3 gegenspieler.
wie gesagt, hoffenheim ist wirklich gut und ich sage, dat noch einige buli clubs federn gegen diesen retortenverein lassen.

mit dem abstieg werden die, wenn die so weiter spielen, nix zu tun haben. bei cottbus muss man sich sorgen machen:( mit der leistung gestern werden die vom letzten platz net mehr wegkommen.

mfg
 
geld schießt keine tore aber es erhöht die chancen. der hoffenheimer sieg war kein geldsieg in dem sinne. so wie hoffenheim sich präsentiert ist es allein des trainers verdienst, man erinnere sich da an rangnicks zeiten bei schlake...

ich würde cottbus noch nicht abschreiben, eher wird köln sich in der 2. wiederfinden. ich denke wenn es weiterhin schlecht läuft hat cottbus an weihnachten einen neuen trainer, genau wie bayern :evillol:
 
@MagicAndre1981: Sicher ich finde es auch schad dass Petric zum HSV wechselt aber mit Zidane kommt sicher auch ein guter Ersatz. Wichtiger finde ich aber dass der BVB das erste Spiel gewonnen hat.
 
Zidan bitte ohne e am ende, bevor noch verwechslungen mit dem franzosen aufkommen :D


und zu hoffenheim cottbus..
auch wenn das ergebnis ziemlich deutlich war - man sollte diesen sieg der hoffenheimer nicht überbewerten. cottbus ist mit das schlechteste team der liga, und hoffenheim n übermotivierter aufsteiger. das sie allein deswegen schon anders auf dem platz stehen als ihr gegner sollte bei überlegung nicht wundern. richtig interessant wirds wenn sie gegen mannschaften aus dem (oberen-)mittelfeld spielen. dann kann man etwa einschätzen wozu sie in der lage sind und ob sie sich etablieren können oder direkt wieder absteigen. es kann natürlich auch so n phenomen passieren wie vorn paar jahren mit kaiserslautern unter rehhagel, aber damit rechne ich ehrlich gesagt nicht..
 
chelsea hat heute ein offensiven Leckerbissen gegen Portsmouth abgeliefert und schnappt sich die Tabellen Führung.
4:0 J.Cole, N.Anelka, F. Lampard, Deco.

Ja die Premiere League ist schon geil.
 
Herrlich....mit dieser Leistung können die desolaten Fohlen gerne nächste Woche zum Tabellenführer kommen, um dann eiskalt abserviert zu werden!

Ich freu mich ja jetzt schon drauf, dieses Spektakel dann live mitverfogen zu können! :king:

...und da waren's dann schon 6 Punkte! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben