Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ist denn das Tippspiel wieder eröffnet? Sollte das der Fall sein, wäre der Link nicht schlecht.

Cheers!
 
Danke für den Link!



Bremen hat sich Claudio Pizarro von Chelsea ausgeliehen......alte Liebe rostet nicht! ;)
 
Hm, ob das ne gute Verstärkung wird.... Letzte Saison hat er für Chelsea in 21 Ligaspielen nur 2 Tore gemacht. Is net grade viel find ich. Aber mal abwarten. Was hat man über Sanogo gemeckert,...ich übrigends auch...:rolleyes:
 
Na vielleicht fühlt er sich bei Werder wohler und könnte somit auch wieder mehr Tore schiessen.
 
Na das hoffe ich. Schließlich hat Werder ihn berühmt gemacht und dort hat er auch sein geilstes Tor geschossen (ihr wisst schon welches, die Direktabnahme aus 30m Torentfernung:D).

MFG
 
ich freu mich auch über claudios rückkehr :)

und ich finde auch es war dringend handlungsbedarf, klasnic weg, schindler weg (der in dem falle hätte nachrücken können), hunt braucht noch ne weile bis er wieder auf 100% is, und harnik seh ich noch nich so weit, der is einfach manchmal noch zu hektisch am ball.

von daher find ich das ne gute wahl.

was ich hingegen zum kotzen finde sind die neuen wechselgerüchte um diego, die die spanische presse grade anzündet. bloß weil athletico gestern aufn sack gekriegt hat, wird jetz rumgeschrieben sie brauchen unbedingt n spielmacher und (wen wunderts) diego is wieder im gespräch der spanischen presse... angeblich sind 16mille geboten und werder würde ihn für 20 ziehen lassen und nach olympia würde er direkt dahin fliegen zum unterschreiben und was nich alles... es nervt so dermaßen...
 
Hey Kloky, ganz ruhig, du schreibst ja ohne Punkt und Komma.:D
Diego wird nicht gehen, Werder ist nicht so dumm, dass sie ihn JETZT gehen lassen. Außerdem ist das die Spanische Presse. Die ist nicht anders als die Englische oder Italienische. Da sind nur 50% wahr und davon noch mal die Hälfte erfunden.:)

MFG
 
das will ich auch hoffen... und ja, das regt mich auf.. da krieg ichn fön
:lol:
 
Unentschieden. Was sagt ihr dazu?
 
Das ging voll in die Hosen für die Bayern. Hätte schon mit einem Sieg gerechnet aber das Unentschieden ist sicher gerecht.
 
hab nr die letzte halbe std gesehen, wo im prinzip schon alles gelaufen war (weil ich irgendwie dachte, das läuft nur auf premiere).
abers wundert mich jetz nich so direkt, hsv hatte rückenwind durch die testspiele und da alle heiss drauf waren, und bayern war n bisschen angeschlagen durch die verletzten (grade demichelis in der abwehr als beispiel und den einen oder andern im mittelfeld), von daher wars n gerechtes ergebnis.
 
Gerade zurück vom Thüringenderby.

Rot Weiß natürlich gewonnen. 3 Tore geschossen und 2:1 Endstand.

Das Eigentor in der 1. Minute hab ich garnicht mitbekommen, weil die Ordner in den Block kamen, da ein paar Böller geflogen sind. Dann endlich das 1:1. In der 2. Halbzeit hat der Jena Block gebrannt. Danach Nachspielzeit das verdiente 2:1 für Erfurt.

Die Stimmung war genial - ist halt Thüringenderby.

Nach dem Spiel gabs (leider) wieder die üblichen Krawalle. Autoscheiben eingeschmissen, Rückspiegel abgerissen, Straßenbahnen gestürmt usw.. Später sind dann einige durchgedreht und haben Glasflaschen und Zaunlatten auf die Bullen geschmissen. Mülltonnen haben auch gebrannt.

Dann schnell zum Bahnhof. Erst rein, dann raus und ich wollte zu Subway (außer Frühstück nichts gegessen). Dann hätte ich ausrasten können weil man naürlich gleich Pfefferspray in die Augen sprüht und mit Tränengas kommt. Die Gäste lassen sich natürlich schön Zeit auf dem Weg - toll, dass man deshalb nicht zum Zug darf. 23.07 fährt der Zug - 23.05 darf man endlich rein. Die netten Bullen haben gesagt der Zug wartet 2 Minuten, aber als wir 23.07 oben waren was der natürlich weg. Schön 1 Stunde gewartet und dann heimgefahren.

Insgesamt war es ein wirklich gutes Derby. Nach dem Spiel wars wie jedes Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdientes Unentschieden mal sehen wie die nächsten Spiele werden insgesamt haben beide Teams schon ordentlich gespielt.
 
Richtig, das Remis ging voll in Ordnung. Man merkt den Bayern eben doch an, dass einige wichtige Leute gefehlt haben. Das soll natürlich die Leistung des HSV nicht schmälern, die mehr wie dagegeben gehalten haben.
 
wenn die so weiter machen ist klinsmann weihnachten kein trainer mehr, eine 2:0 führung wieder zu verschenken war dämlich...
 
Das ist genau das was ich gemeint habe. Sicher kann es jeder Mannschaft passieren dass man verliert oder ein Unentschieden kassiert aber es kommt immer darauf an wie. Aber man muss sicher abwarten wie sich die Mannschaft entwickelt.
 
@the nameless

Genau, du bist so ein braver und artiger Fußballfan und die blöden Polizisten haben dir einfach ohne Grund Pfefferspray ins Auge gesprüht...:freak:
 
So, heute geht es endlich richtig los. Freu mich schon auf die Partien. Drücke heute mal kräftig Cottbus die Daumen, versaut dem Ho$$ so richtig schön das erste BuLi Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben