Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach mach ma halblang, ich glaub so groß ist der unterschied zwischen gladbach und hoffenheim nicht, dass es nächstes wochenende wieder einen deutlichen sieg von hoffenheim gibt :)
stuttgart hat sehr effektiv seine chancen genutzt, dazu kamen mindestens ein torwartfehler und beim 1:0 war rösler kurz nicht aufm platz wegen seiner verletzung.

hauptsache meine fortuna hat sich nach dem verpatzten ersten spieltag wieder erholt und hat erstmal wacker burghausen auswärts 4:0 besiegt. werd aber wohl leider auf absehbare zeit kein spiel meiner fortuna live sehen können. bin nur dann in düsseldorf, wenn sie gerade auswärtsspiel haben und wenn sie mal ein auswärtsspiel in meiner nähe haben, kann ich nicht...
 
Der VFB hat sicher gut gespielt aber Gladbach wird Hoffenheim schlagen.
 
Hat jemand einen Tipp fürs Länderspiel?

Ich denke mal der Bundesjogi wird mit nem Unentschieden leben müssen. Am Ende wohl ein 1:1. Es wird kein richtig gutes Spiel.
 
@Grandepunto: Gegen wen spielt ihr den heute?
Die Schweizer Nati spielt heute gegen Zypern. Es ist das erste Spiel unter dem neuen Nati-Trainer Ottmar Hitzfeld.
 
@Litlle-Bird: Danke für die Info
Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland.
 
2:0 oder 1:0 Je nachdem welche Stürmer auf dem Platz stehen.

Für Hitzfeld hoffe ich das es ein guter bis sehr guter Einstand wird!
 
Deutschland hat mit 2:0 gewonnen aber mit mühe finde ich. Italien ist auch an einer Blamage vorbei geschrammt.
Die Schweizer Nati hat unter Ottmar Hitzfeld Zypern mit 4:1 geschlagen.
 
Okay, was mich aber gestern viel mehr interessiert hat, war, wieso die FIFA diese dämliche Aktion mit den Trikots vorschreibt?

Die Trikots dürfen jetzt keine Namen mehr haben und müssen vor jeder Partie neu vergeben werden, maximal bis zur Anzahl der Akteure.
Es wird also der 1-11 geben, das war es dann.

Sowas von unnütz und hohl. Das heißt automatisch, dass Trikotverkäufe drastisch zurückgehen werden und der Fan sich nicht meh rmit einem Spieler identifizieren kann.
 
Diese Aktion ist echt doof. Für was soll denn das gut sein. Hoffentlich rückt die FIFA von diesem Unsinn wieder ab. Und was für Nummern bekommen denn die Ersatzspieler?
 
das war wirklich eine magere vorstellung und dazu noch einen elfer gegen belgien, naja.
dafür haben mir die schweizer umso besser gefallen... :daumen:
 
Soweit ich weiss, ist das mit dern Trikotnummern nur in der WM-Quali akut - dann nicht mehr oder?!?!

Spiel war okay! Zumindest haben sie sich bemüht und das find ich immer wichtig! :)

Noch 2 Tage bis zuim Spiel...! *freu*
 
Das mit der neuen Regelung ist der größte Mist, den es gibt. Was soll das denn bitte bringen? Wenn die Namen mit auf den Trikots sind kann auch der Nicht-Fan die Spiele sofort identifizieren und andersrum genau so. Wenn ich zB mir ein DFB Trikot von Poldi holen will, was soll ich dann machen? Oder gibt es für die Fans weiterhin beflockte Trikots?
 
mit sicherheit, habe mich schon beim spiel gegen belgien gewundert, was das auf einmal soll :lol:
 
Bayern Dortmund 0:1 ordentliches Spiel das Tor war schön geschossen, allerdings frage ich mich mittlerweile schon, inwiefern bei Van Bommel wirklich nach Tätigkeit oder einfach grundsätzlich gepfiffen wird :freak:
 
ist doch schön, dass der Vogel mal vom Platz fliegt. Letztes Jahr hätte das öfters passieren müssen. Go BVB Go!

// Edit: 1:1 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben