Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist noch schlimmer als die Rauchbomben. Wären für mich zwei Gründe für ne fette Strafe. Mal sehen obs ein Nachspiel gibt. Bei der Leistung, die der Pointer hatte, musste der Keeper um sein Augenlicht fürchten.
 
lustig finde ich, das sich sowas fan nennen darf. jeder mit hirn weiss doch, das er damit seinen verein schädigt. immerhin war der schiri kurz vorm spielabbruch und das problem auch schon weitgehend bekannt. da isses doch nur ne frage der zeit, bis dem verein dann irgendwas passiert, sei es spielabbruch oder spiel als verlust gewertet oder geldstrafe, oder oder oder :freak:
 
Diese Laserpointer gehören für mich in die gleiche Kategorie wie die Fackeln. Wenn man solche Fans erwischt sollte man diesen eine Lebenslängliche Stadionsperre geben.
 
Jippi, Galatasaray 1:0 Olympiakos Piräus :P
und Hertha spielt nur Unentschieden gegen Benfica.
Das Ergebnis sieht zwar knapp aus aber Gala war so dominant wie lange nicht mehr.
Locker 60+% Ballbesitz.

1 Galatasaray Istanbul 3
2 Hertha BSC 1
2 Benfica Lissabon 1
4 Metalist Kharkov 0
5 Olympiakos Piräus 0


Mit unserem Devil Trio Lincoln Baros Kewell dürften wir jeden putzen in der Gruppe, zu mal Olympiakos die schwerste Mannschaft war/ist.
 
Jeder erwischt mal nen schlecht tag auch Olympiakos :P

Ich hoffe ja mal das dieses Jahr mit den veränderten regeln bisschen bewegung in die sache kommt.
Is ja nichtmehr AUSZUHALTEN bis zum FINALE !!!! Schalke vor Pokal !!!


boah ey das muss ja nen grotten spiel sein ... Bayer muss mal was bringen .... aber wenn köln gewinnt wärs auch coole konstellation in der liga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade für den HSV, nun wird es noch schwerer gegen Hoffenheim.
Wenigstens sind beim BVB, außer Dede, alle Mann an Board. Tippe auf einen 2:1 Heimsige gegen Hertha BSE.
Was sagt ihr? Ballack raus aus der Nati? Ich meine, JA!
 
Bremen spielte schon wieder wie immer in dieser Saison. Extrem durchwachsen, sehr unsicher und irgendwie ohne Biss.
 
Oh man was ein Spiel... Bayern : Wolfsburg 4 : 2

Sehr amüsant wie unterschiedlich das Entstehen des Strafstoß kommentiert wurde:
Hauptkommentator von Premiere: Schwalbe Unverschämtheit etc.
ARD Nachrichten: Foul...

Hat es noch jemand gesehen? Für mich war es entweder ne Schwalbe oder das Foul wäre vor dem Strafraum gewesen...


In 3 Wochen sollte Platz 1 drin sein.
Ich will es hoffen :D
 
Konnte man nicht richtig sehen wenn er ihn berührt hat dan aber nur leicht.
 
Oh man Hoffenheim führt schon wieder 2-0. Das kann doch nicht sein, dass ein Aufsteiger dermaßen konkurrenzfähig ist... :freak:
 
Aber Hoffenheim hat echt eine starke Offensive ist echt schön anzuschauen übrigens schon 3-0 ;)
 
Was Hoppenheim da betreibt ist eine Frechheit!
Man sollte so eine Regel machen, dass man Spieler aus der eigenen Jugend haben muss oder so!
Nur weil sie so viel Geld haben sind sie als AUFSTEIGER schon MEISTERKANDIDAT!!!!
 
MotoXtreme schrieb:
Was Hoppenheim da betreibt ist eine Frechheit!
Man sollte so eine Regel machen, dass man Spieler aus der eigenen Jugend haben muss oder so!
Nur weil sie so viel Geld haben sind sie als AUFSTEIGER schon MEISTERKANDIDAT!!!!

stimmt - böser erfolgreicher verein, nehmt ihnen sofort die lizenz weg *ironie off*
kaiserslautern hats auch schonmal geschafft, als wiederaufsteiger direkt meister zu werden, aber das jahr danach war wieder ende im gelände. soll heissen, selbst wenn sie erfolgreich sein sollten diese saison und tatsächlich bis zum ende der saison oben mitspielen, heisst widerrum noch lange nicht das sie auf lange sicht erfolgreich sein werden.

man muss ihnen aber zu gute halten, das sie wirklich gute talentierte spieler eingekauft haben und das system funktioniert = schöner offensiv fussball, mit einigen die sich n namen machen können und den verein somit als sprungbrett benutzen können, selbst wenn es den verein danach wieder hinab reissen sollte.
 
Und mal ganz ehrlich, von der Jugendarbeit bei Hoffenheim, kann sich so manch anderer Verein noch eine Scheibe abscheiden.

Wo die Frechheit sein soll, Spieler einzukaufen muss mir mal einer verraten. Dann sollte man samt und sonders alle Bundesligavereine verdammen, die 2. Liga gleich mit dazu. Und Hoffenheim hat lange nicht das Budget der Top 3.

Wieso all der Hass, für einen Verein, der immerhin dazu steht, dass er ein Retortenbaby ist, während jeder andere Club sich auf eine vermeintliche Tradition besinnt, die man nur schon dutzende Male zu Geld gemacht hat. Da schlägt das Fanherz höher, wenn er Commerzbank-, Allianz- und AOL-Arena hört, wenn sich die teuren Einkäufe im nächsten Jahr den nächsten Verein suchen. Klammern an alte längst verscherbelte Zeiten, um dann jedes mal Rabatz zumachen, weil jemand exakt das macht, was alle machen, nur deutlich erfolgreicher.

Und als Kaiserslautern als Aufsteiger die Meisterschaft gewann, da wars natürlich toll, wenn dies Hoffenheim droht zu gelingen, ist der Erfolg erkauft. Armselig und heuchlerisch, was Teile der deutschen Fans so abliefern. Lieber die 21. Meisterschaft für eine Mannschaft, die deutlich mehr Geld investiert? Vom Rest der Liga, der sich ebenfalls nicht entscheiden kann ob er nun gerade mal richtig gut oder richtig scheiße spielt, ganz abgesehen. Klar Hauptsache das Feindbild stimmt, wenn die eigene Startruppe von No-Names vorgeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffenheim ist echt die Überraschungs-Mannschaft in der Buli. Sollten sie so weiterspielen wie bis anhin wird man diese Mannschaft nächstes Jahr in der CL oder im UEFA-Cup sehen. Schön dass auch der VFB und Gladbach gewonnen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben