Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@f.00ty Das Spiel Frankfurt gegen KSC ist am Mittwoch wenn mich nicht alles täuscht ```!`!?!?!

wird denn CL übertragen ??????? kann das im Programm nicht finden ... is doch normalerweise Sat1 oder ?
 
Ja, das Spiel Frankfurt gegen Karlsruhe ist morgen (22.10.), da hab ich mich vertan, danke für den Hinweis.

Championsleague ist heute nur auf Premiere, morgen sollte das Spiel Panathinaikos gegen Werder Bremen auf Sat 1 übertragen werden.

Edit: Einfach auf diesen link und etwas runter scrollen, bei Sat 1 steht, dass sie es übertragen.
http://www.tvinfo.de/web3/tvinfo/system/_program_listing.php?setTime=20:00
 
1860 München hat sich von Berkant Göktan getrennt. Man wolle ihm die Chance geben, sich von seiner Kokainsucht zu erholen...mehr
 
Entweder Drogen nehmen oder gut bezahlter Fussballer zu sein und mit 30 auch ohne Drogen kaputt zu gehen, wegen der ganzen OPs und Verletzungen... kommt irgendwie aufs gleiche raus ... nur die Moneten sind der Unterschied ... dafür hat man keine Freunde und nur Tussen

Kann ich daher nich ganz verstehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zenit wird nach dieser Saison wohl viele Leistungsträger abgeben müssen. Die stehen in der Liga garnicht gut da und erreichen wahrscheinlich keinen internationalen Startplatz. Also gehen Pogrebnjak (oder so :D) und Arshavin bestimmt weg...
 
Wird glaube ich nicht passieren:) Arshavin will schon lange weg nur Zenit lässt ihn nicht.
EDIT
1:1
Wurde aber auch Zeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1:0 Bayern!

4. Minute Klose nach Vorarbeit Toni! :daumen:

2:0 Bayern! :lol: Geiles Ding von Schweinsteiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Spiele sind heute der Hamma immer Switch da immer ihrgendwo anderst die Tore fallen :love:
 
Man fallen heute viele Tore! Bukarest - Lyon 3:4 und auch in Villareal schon 6 Tore!

3:0 Bayern ich werd bekloppt! Ze Roberto

35 Tore! Lyon 5:3 in Bukarest und Villereal 6:3 gegen Aalborg...einfach Hammer was für ein Spieltag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das Klose für den FBC ein Tor geschossen.
Das war ja gestern ein richtiges Schützenfest. Wurden in den Gruppenphasen schonmal soviele Tore geschossen? Juve hat das Toreschiessen nicht verlernt. Real war aber in der 2.HZ besser.
 
WOW was für ein Abend war das denn?! Unglaubliche viele Tore, so liebe ich die Konferenz doch! War ein geiler Abend gestern.

Bayern hat 3:0 gewonnen, das hatte ich nicht erwartet ... naja, wie so vieles anderes gestern Abend auch nicht hehe.

Mensch Hexor, jetzt hat auch Fener von den Engländern auf den Sack bekommen. Ich hab ja gesagt die machen vorne nicht so viel rein ;) war aber ein gutes Spiel beider Mannschaften über weite Strecken.

Ach übrigens, danke FC Porto, hast mir meine Wetten versaut :mad:
 
Was für eine geile Konferenz war das denn gestern so 36 Tore glaub ich insgesamt in 8 Spielen...!!!
Ausser das Porto Spiel waren überall mehr als 2 Tore :lol:

Naja bei Fener wird es heute personelle Konsequenzen geben, ich
sag schon mal tschüss Aragones :D
 
Was, 25 millionen??
Wer so viel Geld für den ausgibt dem ist nicht mehr zu helfen, dafür
bekommst du Top-Spieler und nicht so luschen wie KK:lol:
 
Wahnsinn.
Dann doch lieber 25 Einwegrasierer.
Kann doch Bayern als Stürmer Numéro 4 holen. Da sitzt er anstatt auf der Tribüne auf der Bank.
 
Eingebildeter Schnösel :freak:

Absoluter Durchschnittsstürmer und dafür 25 Mio?
 
Hehehe, da kann ich mich nur anschliessen, 25 Million sind deutlich zu viel und ich bin mir sicher, dass kein Verein diese Summe zahlen würde. Absolut lachhaft.

Hoffentlich geht Gomez nicht zu den Bayern, wäre eine große Fehlentscheidung von ihm, wenn nicht gerade Toni oder Klose den Verein verlassen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben