Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Petric wird den HSV zum Sieg schiessen und darum 2:1 für den HSV
@Jigsaw: Ja das glaube ich Dir sehr gerne. Petric war doch ein Garant für Tore. Warum hat der BVB ihn den ziehen lassen?
 
Die BuLi geht wieder los nach der WM-Quali Pause...

Ich tippe diesmal vorsichtiger :D

Werder Bremen - Borussia Dortmund 3:1
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 1:0
Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 1:2
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 0:2
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:1
Karlsruher SC - Bayern München 2:2
1. FC Köln - Energie Cottbus 0:0
 
Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:2
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 3:0
Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 2:0
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:4
Hertha BSC - VfB Stuttgart 0:2
Karlsruher SC - Bayern München 1:3
1. FC Köln - Energie Cottbus 0:1

Dann schau mer mal... :)
 
der Traditionsverein macht mir langsam Angst und meine Dortmunder haben in letzter Sekunde noch einen Punkt mitgenommen. Die 2 Tore für Bremen dürfen nach einer 2:1 Führung nicht fallen :(
 
Bayern kann noch gewinnen! :D Und Siegtor von Klose ich werd bekloppt! :freak:

Bremen - Dortmund muss ziemlich geil gewesen sein, freu mich auf die Sportschau.
 
Ich auch, gleich Sportschau schauen. Schade für Dortmund, aber trotzdem eine deutliche Verbesserung ist da. Es kann nur aufwärts gehen, jo Klose trifft mal wieder:lol:
Hoffenheim is on the Dark Side:D

mfg...
 
es ärgert mich zwar, daswa noch den ausgleich kassiert haben kurz vor schluss, aber wenn man mit reinbezieht das der ausgleich und das führungstor auch aufn letzten drücker war, kann man wohl sagen das war n gerechtes unentschieden.
freut mich aber für die torschützen, speziell für baumann mit seinem schönen kopfball tor, der sonst immer relativ unaufällig in der defensive spielt. das frings die gelbe fürs gemecker kassiert hat, ärgert mich nur n bisschen. da steckt immernoch frust drin.

und klose verletzt durch seinen torjubel salto :lol: oh man..
war auch für den FCB n wichtiger sieg. aber als ich eben die "vorlage" von oddo sah... ich bin immernoch am zweifeln ob das nu n schuss oder n pass werden sollte, denn fürn pass/flanke hatter ziemlich hart ausgeholt. also wohl doch eher n schuss..
was mich dann soweit darin bestätigt, das er n bisschen an seinem umgang mit dem ball trainieren sollte. seine "flanken" in den spielen davor waren auch schon so grütze. in der defensive isser echt wichtig geworden und treibt auch gut an, aber am 16er is bei dem irgendwie der ofen aus.
 
Oh man. Jetz is Hoffenheim Erster...

Die Hamburger müssen das morgen gegen Schlacke 05 reißen!
Spiel der Bayern fand ich iwie wieder grausam... Das wird nix mim Klinsi :rolleyes::freak:
 
was mich dann soweit darin bestätigt, das er n bisschen an seinem umgang mit dem ball trainieren sollte. seine "flanken" in den spielen davor waren auch schon so grütze. in der defensive isser echt wichtig geworden und treibt auch gut an, aber am 16er is bei dem irgendwie der ofen aus.
is mir eben auch aufgefallen, allerdings ist bei dem lieben hr.lell auf den ganzen ca.100m des fußballplatzes der ofen sowas von aus...

interessanter spieltag, wobei für mich natürlich der freitag abend das highlight war. bin jetzt total gespannt, ob meyer das ruder wirklich rumreissen kann und vor allem, wer unter ihm spielen wird und wer nicht.
 
Mittwoch kommt die Wende.
 
Was Hoffenheim gestern zauberte war schon ziemlich beeindruckend. Sowas belebt das Geschäft in dieser Saison gut.
 
Hoeneß rastet aus
(...) Denn nach der Partie rastete Hoeneß aus und attackierte vor der
versammelten Journalistenschar einen Mitarbeiter.
"Sie sind wirklich vom FC-Bayern-TV? Sie müssen sich in der nächsten Woche
einen neuen Job suchen", antwortete der dünnhäutige Manager auf die
Frage des Bayern-Reporters, ob er die "Dusel-Bayern" erlebt habe.

mehr auf stern.de

Was sagt ihr dazu?
 
Hat er nicht ernst gemeint und hat sich schon entschuldigt. Aber so kennt man den Uli halt...nächstes Jahr ist er ja kein Manager mehr.
 
boah ist das geil :D Das freut mich, dass die Rostocker Koblenz mal so richtig vermöbelt haben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben