Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- MechBuster - schrieb:
..., Kevin ist halt den Deutschen, nicht Deutsch genug! Typisch! Provokativ Ich Weiß:evillol: mfg...

Ehm, nein, aber er lispelt uns zu sehr ....

Wie kommst du bitte auf sowas? Er hat in letzter Zeit scheisse gespielt, mit Kiesling, Gomez und Helmes haben wir 3 bessere Stürmer (Klose ist momentan auch nicht so gut, das stimmt) und Kevin K. spielt einfach nur die beleidigte Leberwurst. Das hat nichts damit zu tun, dass er uns nicht deutsch genug ist :freak:
 
@f.00ty

Keine Ahnung wie ich drauf komme:lol:, nur warum machen den Kevin immer alle fertig. Der Junge, tut mir fast schon Leid! Ob in der Liga oder bei der DE Elf! Warum schickt man den Klose, nicht auf die Tribüne. Sondern den Kevin? Kevin hat die Arsch Karte gezogen.

mfg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, warum die Schalker Fans ihn hassen, weiss ich nicht. Ist mir letzendlich auch egal. Aber wenn er damit nicht klar kommt, auch mal nicht im Kader zu sein, dann muss er mit den Konsequenzen leben. So wie es aussieht hat er das ja auch vor.

Mal sehen was sie jetzt mit der DFB-Nutellawerbung machen ;)
 
ich denke einfach, bei kuranyi liegts auch an seiner spielweise. er lebt noch mehr von seiner kopfballstärke als ein klose. wenn das mittelfeld bei schalke mal scheiße spielt, steht kuranyi vorne dumm rum, sieht kaum nen ball und dann ist er halt auch keiner, der jede chance versenkt. klose hingegen hat sich in den letzten jahren auch als guter vorbereiter erwiesen, kuranyi eher nicht.
des weiteren mag es auch am spielsystem der schalker liegen, mit ihrem 4-3-3, wenn die außen nichts zu stande bekommen, steht er alleine dumm in der mitte. bei nem 4-4-2 hätte er immer noch nen anderen mittelstürmer vorne mit rum stehen, dann fällt er nicht so negativ auf.


EDIT: viel interessanter als die nutella werbung finde ich ja, dass kuranyi auf dem letzte woche erschienenen fifa 09 groß auf dem cover im nationaltrikot zu sehen ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, warum die Schalker Fans ihn hassen, weiss ich nicht.

Ich glaube, dem armen Kevin haftet auf Schalke immer noch das Manko des gegelten, immer gut-aussehenden Millionärs-Schönwetterfussballer an (VfB-Zeiten lassen Grüssen...)!
Und das kommt bei den Arbeitern im Ruhrpott halt nicht so gut an!

Ich meine, wenn man sieht, wie er rackert und schuftet, wenn er mal bei Schalke die letzten 10min. spielen darf, dann glaube ich ihm gern, dass er diese Sichtweise ändern möchte, aber die Jungs aus dem Pott nehmen ihm das wohl nicht so ganz ab! Und da spielt es keine Rolle, ob der Kevin mal eben die zwei entscheidenenden Tore schiesst oder nicht - die mögen so Typen halt schlicht nicht!

P.S.: Vermissen werd ich ihn allerdings im Nati-Dress auch nicht! Und erst recht nicht seine Interviews (ich hatte eh schon imemr für ein "Interviewverbot" für den Kevin gefordert^^!)
 
Ob EA jetzt die deutsche Version von Fifa 2009 vom Markt nimmt.
Muss ja ein neues Titelbild drauf gedruckt werden. :rolleyes:
Und die Rechnung schicken die dann an den Kuhranyi. :D
 
Ja genau, das hab ich mir gestern auch gedacht als ich die TV-Werbung für Fifa gesehen habe.:D
 
Das EA Cover tut den meisten abgebildeten Personen nicht gut:
Rainer Calmund (Fussball Manager)
Hans Meyer (Fussball Manager)
Kevin Kuranyi :lol:
 
Also Hans Meyer finde ich passend! Eine Schlacke weniger, die Verkäufe werden einbrechen.

Tipps für heute Abend? 1:0 für Deuschland, Tor durch Poldi!
 
Wales - Deutschland 1:4

Estland - Türkei 1:8
:cool_alt:

Bosnien - Armenien 10:0

Belgien - Spanien 0:6

:D

wird ein Torreicher Spieltag so wie ich das sehe hehehehe
 
@Hexor: Das ist sind aber extrem viele Tore die Du da vorausagen möchtest.

Wales-Deutschland 0:2
Estland-Türkei:1:3
Belgien-Spanien:2:1
Bosnien-Armenien kann ich nichts dazu sagen.

Schweiz-Griechenland 2:1 (Hoffe auf einen Sieg)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hexor und Orca
Euch ist schon klar, dass das Spiel in Mönchengladbach stattfindet? :rolleyes:

Ich tippe auf ein angestrengtes, mitunter unerträglich anzusehendes 2:0 für den Gastgeber.
 
Wales - Deutschland 1 : 3
Estland - Türkei 0 : 2
Belgien - Spanien 1 : 2
Bosnien - Armenien 2 : 2

Das sind mal meine völlig aus der Luft gegriffenen Tips! :D
 
@Camillo: Meinst Du jetzt das Spiel Schweiz gegen Griechenland oder welches dann?
 
Ne, Deutschland vs. Wales Roman. ;-)

• Voraussichtliche Aufstellungen

Deutschland: Adler - Friedrich, Mertesacker, Westermann, Lahm - Schweinsteiger, Ballack, Hitzlsperger, Trochowski – Klose, Podolski
Wales: Hennessey – Collins (Nyatanga), Morgan, Williams, - Bale, Robinson, Edwards, Davies, Vokes – Koumas – Bellamy

Schiedsrichter: Duhamel (Frankreich)
 
Na denne noch meine Tipps:

Wales-Deutschland 0:2
Estland-Türkei 1:1 :p
Belgien-Spanien 1:3
Bosnien-Armenien 2:1
Schweiz-Griechenland 1:0

Thema: Kevin K.

Wenn sich ein Weltklasse-Stürmer so verhält, dann kann ich das fast noch nachvollziehen. Aber ein seit Wochen und Monaten nicht bzw. nur unregelmäßig treffender Stürmer, sollte seine Schnauze halten und von Poldi lernen. Von dem kann sich so mancher Fußballmilionär ne Scheibe abschneiden. Lukas macht im Verein kaum Spiele, ist aber in der Nati immer voll da. Genau das Gegenteil ist bei Kevin der Fall. Der macht im Verein Spiele ohne Ende, trifft kaum und ist dann noch beleidigt, wenn er nicht international spielen darf. Wenn sich einer hätte wirklich aufregen können, dann wäre es der Spieler an zweiter Stelle in dieser Liste:

KLICK

Also dann, auf einen guten Fußballabend.
 
Russland hat verdient gegen Finnlad gewonnen...mit 3:0...gut...die Finnen haben mit 2 Eigentore schon einiges dazu beigetragen. Aber Arshavin hat am Ende auch noch getroffen, sehr schönes Tor :)

Meine Tipps:
Wales-Deutschland 2:3
Estland-Türkei 2:2
Belgien-Spanien 0:4
Bosnien-Armenien 3:3
Schweiz-Griechenland 1:1
 
Wow, wirklich schönes Spiel trotz des nicht ganz angemessenen Ergebnisses. Hoffentlich sidn die Leverkusener richtig schön erschöpft^^.
 
das war knapp, aber Hauptsache gewonnen.

@Hexor Reynolds

da warst du wohl zu optimistisch mit der Türkei :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben