Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja eigentlich gar nicht so schlecht gespielt. Gegen Wales haben unsere Jungs schon viel schlechter ausgesehen^^.

Die konnten schon Fussball spielen. Nach dem 1:0 von Trochowski ("wenn du nicht weist wohin mit dem Ball, schieß ihn einfach rein" würde mir da spontan einfallen) haben die Waliser auch mal was fürs Spiel getan, da hatten die Deutschen tatsächlich noch Chancen zu erhöhen. Die ersten 80 Minuten waren eigentlich nur zum zerstören des Spiels von unsren Jungs gedacht. So hab ich das schon lange nicht mehr gesehen.

Aber egal wie, die drei Punkte stehen auf dem Guthaben. War wichtig.

Gruß

Zedar
 
Erstmal Glückwunsch an Deutschland und die Schweiz.
Egal wie das Ergebnis aussieht Deutschland hat gewonnen ob 1:0 oder 10:0 danach fragt keiner bei der WM 2010. Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech Deutschland dürfte der 1. Platz nicht mehr zu nehmen sein :D

Die Türkei hat sich gestern wiedermal blamiert, ich hab das Spiel angeschaut und naja fast den Fernseher
kaputtgetreten mit den Hausschuhen. :(
Das war einfach eine Mannschaft ohne Leidenschaft und Nationalgefühl, da spielt jeder für sich selber, so
11 Freunde sollt ihr sein gibt es da nicht ;(
Jetzt ist die Türkei 2. Platz mit 4 Punkten rückstand auf Spanien und 1 Pkt Vorsprung auf Belgien, das
Problem ist die nächsten beiden Spiele 28.03.09 und 01.04.09 (innerhalb von ein paar Tagen) Spielen
die jetz zweimal gegen die bis jetzt unbesiegten Spanier - Viel Spaß!
Und selbst wenn wir dann 2. werden in der Relegation warten dann so Mannschaften wie Frankreich
Russland oder Ukraine/Kroatien. :freak:
 
Jigsaw schrieb:
Tipps für heute Abend? 1:0 für Deuschland, Tor durch Poldi!

Außer der Prinzen~Tipp hatte nicht gepasst.
Nun ja, ein frühes Tor hat gefehlt gegen so ein massives Abwehrbollwerk.
Ansonsten verdienter Sieg, wenn auch nicht überrragend, aber das war doch zu erwarten.
Hatte Klose eigentlich gespielt oder war das ein Platzhalter als 11ter Mann? :evillol:
 
Hexor Reynolds schrieb:
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech Deutschland dürfte der 1. Platz nicht mehr zu nehmen sein :D
Naa :D da haben noch ein paar nationalmanschaften mitzureden:)
Russland
Finnland
Wales
Gegen Finnland spielen wir zuhause aber gegen Russland und Wales müssen wir auswärts spielen. :o
Wenn die Russen nur an die leistung von der zweiten halbzeit anknüpfen dann wird es hart :evillol:
 
Die haben sich gestern gegen Finnland nicht mit Ru(h)m bekleckert...2 ganz grobe Patzer von den Finnen führten zu den ersten beiden Eigentoren und beim 3. sieht Hyppiä ganz schön alt aus.
 
Ich glaube auch dass Deutschland die Quali auf dem ersten Platz abschliessen wird.
Froh bin ich aber dass die Griechen gegen die Schweiz verloren haben. Somit wird es in dieser Gruppe sehr spannend. Leider müssen wir bis im März warten bis es weiter geht.
 
Ist doch gut, scheiss WM-Quali, mich kotzt an, dass deswegen die Bundesliga ausfällt :freak:

Sollen die doch WM-Quali Mittwochs machen und BL ganz normal am Wochenende laufen lassen. Für die Millionen die die bekommen ist das wohl nicht zuviel verlangt.

Naja, morgen aber schön 7 Spiele, wird sicherlich wieder ein heisser Spieltag. Hoffentlich kann Hamburg seine Tabellenführung gegen Schalke 04 verteidigen, bin da ganz zuversichtlich!
 
Der Lincoln ist so ein player, alle Spieler schauen sich Autos an und was macht er?
Flirtet mit den Models aus Brasilien <hier>
Der kriegt einen Korb von den Mädels :D ab Minute 1:18 :D
 
f.00ty schrieb:
Hoffentlich kann Hamburg seine Tabellenführung gegen Schalke 04 verteidigen, bin da ganz zuversichtlich!

Das mit der Tabellenführung kann schon gut sein, das Spiel hingegen werden sie aber verlieren - da bin wiederum ich ganz zuversichtlich.

Königsblauen Gruß :cool_alt:
 
Geht Petric denn wieder zum BVB zurück? Wenn ja warum?
 
Jigsaw schrieb:
Frings fühlt sich von Löw gedemütigt

Also kann man gespannt sein, ob der Torsten gegen England in der Halbzeit dann aus Berlin verschwindet und sich davor noch eine leckere Currywurst holt?

Jetzt fängt der nächste an zu flennen. Mein Gott, was haben wir für Jammerlappen in der Nati?! Der Frings ist sicherlich ein guter Mann, aber man sieht ja, dass es auch ohne ihn läuft. Der soll sich lieber ein wenig mehr anstrengen, dann darf er auch wieder spielen. Er hat ja schon bei Werder die letzten Wochen keine überdurchschnittliche Leistung mehr gebracht. Da brauch man sich dann auch nicht wundern.
 
Jetzt fängt der nächste an zu flennen. Mein Gott, was haben wir für Jammerlappen in der Nati?! Der Frings ist sicherlich ein guter Mann, aber man sieht ja, dass es auch ohne ihn läuft
ich frag mich eigentlich, was da falsch läuft, dass neuerdings die bildzeitung von nationalspielern als medium der wahl zur öffentlichen kritik genommen wird?
frings kann ja meinetwegen öffentlich auch was meckern (auch wenn ich das nich so ganz verstehe, momentan is er bei bremen einfach nicht in einer so guten form, ich sehe da auch aktuell rolfes oder hitzlsperger vorne...), aber wieso muss er sich dann der bildzeitung für ein interview annehmen? da weiß er doch genau, dass die seine aussagen sich so zurecht kürzen und aufmachen, dass das theater nachher groß ist. bei ernsthafter kritik hätte er doch lieber der sz, faz oder kicker nen interview gegeben. wäre vielleicht besser rübergekommen.


aber freu mich jetzt auch wieder auf die bundesliga, sind ja einige interessante spiele dabei. vorallem bin ich natürlich auf heute abend gespannt, wie gladbach sich schlägt. hoffe dann auch darauf, dass im verlauf des wochenendes endlich ein trainer gefunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich die Aussage von Jigsaw wohl falsch interpretiert. Nehme an die bezog sich auf den Wechsel vom BVB zum HSV.
 
@ linkser

Deine Bedenken bezgl. Bild in allen Ehren, aber Sätze wie
"Ich spiele nicht, darf mich gegen Wales noch nicht mal warmlaufen. Das war für mich die Krönung, eine Demütigung"
sorgen selbstverständlich für immensen Wirbel, egal in welcher Zeitung oder welchem TV-Sender.
Das hat in der Kabine zu bleiben! Verletzte Eitelkeiten waren schon immer ein schlechter Berater. Bei mir hat "Totte" damit eine Menge Kredit verspielt.
Ich frage mich, was die Horden an erstklassigen, brasilianischen Ersatzspieler darüber denken würden... ;)
 
Ich als BVB~Freak meinte eben den Wechsel zum HSV, welcher mir noch sehr schmerzt.
Aber ich finde Frings Aussage schon recht überzogen. Wenn er ein Problem hat muss er mit seinen Vorgesetzten reden beim Bund und nicht mit Starreportern der Klopapierzeitung.
 
Mein Tipp für das Top-Spiel am Sonntag:

Mein HSV und Schalke werden sich 1:1 trennen. Ich glaube nicht daran, das es bei diesem Spiel einen Sieger geben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben