Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 - 0...

Da bin ich doch recht froh das ich nich mitgefahren bin... ~18-20h Fahrt aufnehmen (Hin & Zurück) un dann ne 9 - 0 Klatsche kassieren.. Oh Shit :freak:
 
In der Partie zwischen Stoke City-Tottenham Hotspurs gab es eben 11 Minuten Nachspielzeit, Tottenham hat 2 rote Karten bekommen und 2:1 verloren und ist jetzt LETZTER Platz in der Premier League, mit der Mannschaft!! :freak:
 
Das is echt erbärmlich! Letztes Jahr 95 Mio € investiert, dieses Jahr nochmal 90 Mio € und die kriegen nichts gebacken!
 
Geld schießt halt doch nicht immer Tore! **3€ ins Phrasenschwein werf**:D
 
Hehe,
was für geile Spiele heute,
Galatasaray 3:0 vorne gegen Trabzonspor
Lincoln bekommt gelb, schießt Tor, bekommt gelb-rot :cool_alt::cool_alt:
genau so wie immer
 
Man, war das wieder ein Fussballwochenende. Geile Spiele, wie ihr sagt, Stoke z.B. oder auch Galatasaray, da ging ja mal wieder richtig was ab.

Scheisse, das St. Pauli wieder das flattern bekommen hat und doch noch verlor gegen Augsburg.

Und HSV - Schalke 04 war die erste Halbzeit Top und zweite eher Flop, war kein schönes Spiel mehr nach dem Ausgleich. Petric hätte fast das 2 - 1 gemacht, aber nein, das scheiss Ding ging nur an den Pfosten. Das hat mich schon etwas geärgert.

Was solls, die Woche jetzt wird auch wieder geil, am Dienstag um 18.30 Uhr Zenit St. Petersburg und direkt im Anschluss FC Bayern, Mittwoch auch wieder Championsleague und Donnerstag UEFA-Cup. Dann ist es auch schon wieder Freitag und die Bundesliga geht weiter. So könnte von mir aus jede Woche aussehen :D
 
Chelsea muss auch wieder ein geiles Spiel gezeigt haben und ManU kommt nicht so auf Touren.
HSV gegen Schalke war das Unentschieden verdient.
 
@f.ooty
scheinst ja genau so fußball begeistert zu sein wie ich :D
manche leute schauen ja nur buli und das wars, dabei gibt
es noch so viele geile spiele :D
 
Ja auf jeden Fall. Ich weiss auch nicht wie man sich Champions League und UEFA-Cup entgehen lassen kann. Ist ja im Grunde genommen eine Europa Liga mit den besten Vereinen die es so gibt!

Ich vergass zu erwähnen das wir Dienstag ja auch noch das Nachholspiel
Eintracht Frankfurt gegen Karlsruher SC haben :schluck:

Und für heute Abend gibts erstmal leichte Kost aus der 2. Liga zum entspannen des hitzzigen Wochenendes mit Alemannia Aachen gegen FSV Mainz 05.

Wenn ich an die Winterpause denke, werde ich ganz traurig ;(
 
Diese Woche ist echt gut was los auf den Plätzen in Europa, hab leider kein Premiere mehr! :( Arena hab ich aber noch 2 Jahre am Hals :freak:

Ich muss mir das mal wieder zulegen...
 
Ich bin meistens im Sportcafé, große Leinwand mit dem vermeindlich interessantesten Spiel oder der Konferenz und viele kleine Flachbildschirme wo andere Sachen laufen. Ist immer ganz geil mit gleichgesinnten Fussball zu gucken, sich lauthals über den Schiedsrichter (so wie gestern Rafati) zu beschweren und ein paar Bierchen mit den Kollegen zu trinken ;)
 
Naja Atletico Madrid verlor auch erst in der 97.(!) Minute durch Elfmeter gegen Real Madrid.

Die Edith sagt: Der Schiri war verletzt und seine Behandlung dauerte 6 Minute. Der Ausgleich von Athletico war erst in der 90. Minute.
 
Zuletzt bearbeitet: (Fakten nachgetragen)
ich ahne böses für werder... wiese verletzt.. ich hoffe vander hatn guten tag.. :(
 
Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen für Werder. Bin auch gespannt was Juve und ManU heute zustande bringen.
 
Die Championsleague-Spiele für heute Abend (meine Tips dahinter):

Gruppe H
18:30 Uhr Zenit St. Petersburg - BATE Borisov 3:0
20:45 Uhr Juventus Turin - Real Madrid 1:2

Gruppe E
20:45 Uhr Manchester United - Celtic Glasgow 2:0
20:45 Uhr Villarreal CF - Aalborg BK 2:1

Gruppe F
20:45 Uhr Bayern München - ACF Fiorentina 1:1
20:45 Uhr Steaua Bucuresti - Olympique Lyon 1:2

Gruppe G
20:45 Uhr FC Porto - Dinamo Kiev 2:2
20:45 Uhr Fenerbahçe SK - Arsenal FC 2:1

Freu mich schon auf heute Abend!
 
Gruppe H
18:30 Uhr Zenit St. Petersburg - BATE Borisov 3:1
20:45 Uhr Juventus Turin - Real Madrid 2:1

Gruppe E
20:45 Uhr Manchester United - Celtic Glasgow 2:0
20:45 Uhr Villarreal CF - Aalborg BK 3:1

Gruppe F
20:45 Uhr Bayern München - ACF Fiorentina 2:1 [Bayerndusel, i hope, dat ich von Uli nicht temporär gefeuert werde, ich arbeite nämlich bei Dusel-TV.]
20:45 Uhr Steaua Bucuresti - Olympique Lyon 1:2

Gruppe G
20:45 Uhr FC Porto - Dinamo Kiev 2:1
20:45 Uhr Fenerbahçe SK - Arsenal FC 0:1

@ Hexor Reynolds, um deine Frage zu beantworten -> Ich würde nie zum FC Bayern München gehen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jigsaw ist das Spaß oder arbeitest du wirklich dort? :D


Gruppe H
18:30 Uhr Zenit St. Petersburg - BATE Borisov 2:1
20:45 Uhr Juventus Turin - Real Madrid 2:2

Gruppe E
20:45 Uhr Manchester United - Celtic Glasgow 3:0
20:45 Uhr Villarreal CF - Aalborg BK 4:1

Gruppe F
20:45 Uhr Bayern München - ACF Fiorentina 3:2
20:45 Uhr Steaua Bucuresti - Olympique Lyon 0:0

Gruppe G
20:45 Uhr FC Porto - Dinamo Kiev 1:0
20:45 Uhr Fenerbahçe SK - Arsenal FC 4:3

HOFFE DAS FENERBAHCE GEWINNT HABE ABER AUF ARSENAL GEWETTET :p


Arsène Wenger has brushed aside allegations of racism against
Fenerbahce manager Luis Aragones ahead of the game in Istanbul this evening.

The 70-year-old hit the headlines back in October 2004 while in charge of the
Spanish national side. It was reported that Aragones used highly questionable
language about Thierry Henry while trying to motivate Jose Antonio Reyes, then
of Arsenal, in a training session before a friendly against England.

arsenal.com

Wusste gar nicht das der Aragones ein kleiner Rassist ist :D
Fener muss die Ehre der Istanbuler Clubs herstellen, Liverpool hat
letztes Jahr Besiktas 8:0 besiegt :D

Important: DO NOT disrespect the Turkish flag or Kemal Atatürk - any persons found to
be disrespectful will be dealt with severely by the local authorities.

Reisewarnung von der Arsenal seite, die informieren wenigstens ihre Fans im gegensatz
zu manch anderen Vereinen
 
Zuletzt bearbeitet:
England und die Türkei (National- und Vereinsmannschaften) verbindet ja auch eine tiefe Rivalität. Und wir alle wissen, das beide Seiten hochexplosiv sind. Hoffen wir, das es ein Kampfbetontes aber faires Spiel wird, auch was die Fans beider Vereine betrifft.

Aber, Hexor, 4 Tore wird Fenerbahçe niemals gegen Arsenal schiessen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben