Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, über die ursachen, brauchenwa da nich lang zu diskutieren. das liegt klar auf der hand. jetzt müssen sie halt das beste daraus machen. und da sie gestern gewonnen haben, und köln osnabrück die punkte geklaut hat, haben sich die lauterer auch wieder 3 pkt. rangearbeitet. von daher bleib ich auch bei meiner annahme das da noch alles drin is. denn sowohl bei den aufstiegs- als auch bei den abstiegsplätzen ist das feld so dicht beieinander, das da wirklich noch alles drin ist in den letzten spielen.

im übrigen muss ich mal loswerden, das mir die trikots von gladbach diese saison optisch sehr gefallen. :daumen:

/edit: und ich freu mich für ivan und den frings das sie die tore gemacht haben. das war auch wichtig fürs selbstbewusstsein, neben dem sieg ansich schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gelesen das gladbach den höchsten etat der liga hat, steht ja eh überall was anderes.
nur nat man im ersten jahr immer mehr geld wie z.b. im zweiten- köln ist ja im zweiten.

mfg
 
Hätte Lautern die ganze Saison so ne Leistung gezeigt, wären sie nächstes Jahr erstklassig.
 
Jua, Lautern schafft es hoffentlich noch. Ich mag 'se nicht zwingend, aber sie sind nunmal nen Traditionsverein und immer für nen Derby gut.

WER bitte will stattdessen nen Kackverein wie Golfsburg oder noch schlimmer Hoppenheim!?
Ich mein, selbst Bielefeld könnte man getrost gegen so viele Teams ersetzen, kein Schwein würds' merken.

Ich will keine, von kack Investoren vollgepumpte Vereine, wie z.B. auch Schalski in der BULI, ich will Traditionsvereine und dreckige Derbys mit Geschichte!

Soo, gleich meine SGE'ler gegen die Bayern, hoffentlich gibts keine Packung. Aber wahrscheinlich eher ein dreckiges 1:0, 2:1 für die Norditaliener :p!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der BVB... meine Fresse...

EDIT: Und die Bauern drehen das Ding auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weiter so VFB. Wird Zeit dass dieser Vereine wiedermal gewinnt.
 
was macht denn leverkusen? wollen die alle net international spielen?
 
Bayern noch 3:1 gewonnen. Konnt ich mir denken, dass die das drehen. Der Torschützenkönig steht auch schon fest.
 
der Meister auch schon so gut wie.:evillol:
endlich is wieder der ganz oben der auch hingehört, und das wird auch so bleiben hoffe ich
 
Schade Frankfurt, ihr hattet es echt in der Hand. Aber was solls, Bayern wird wohl eh Meister werden.
Und Dortmund..., was soll man da sagen. Wenn sie nicht aufpassen, sind sie mitmal auf einem Abstiegsplatz!
 
@Christi: Wollen schon aber wenn man keine Tore schiesst gewinnt man nicht.
Dortmund ist aber echt in einem Tief. Hoffentlich kriegen die noch die Kurve.
 
Beim BVB kann so gut wie alles getauscht werden, die Fans die jede Woche ins Stadio gehen und sich sowas antun müssen haben mehr wie Respekt verdient.
 
Herr Amanatidis sollte sich schnellstmöglich die Füsse richten lassen...:D
 
Meisterschaft und Torschützenkönig stehen fest :daumen:

Also ich weiß nicht, wie der BVB das Pokalfinale gewinnen will...die KÖNNEN garkein Selbstvertrauen haben, nach 2 solchen Klatschen. Das bekommen die auch nicht mal eben so aus dem Kopf.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bayern den Pott holt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben