Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Bayern bezahlt einfach besser. Da sehn die dann das große Geld. Allerdings holt einige nach kurzer Zeit die Realität ein und sie merken das sie einfach keine Chance haben. Die meisten Fussballer wollen nunmal auch Fussball spielen ;)
 
Prinz Poldi ist auch so einer, der meistens auf der Bank sitzt. Andere Clubs wären froh, so nen Stürmer zu haben.
 
Bullayer schrieb:
Prinz Poldi ist auch so einer, der meistens auf der Bank sitzt. Andere Clubs wären froh, so nen Stürmer zu haben.
Ja ich glaub auch dass eine Menge Klubs denn haben möchten - er macht echt eine tolle Figur auf der Bank, modellike... am Spielfeld bewegt er sich dann eher wie ein heterosexueller Bruce Darnell :evillol:
 
Der Poldi is ja eigentlich grad ganz gut dabei! Ich find, das er sein bestes tut. Man sieht ihm an das er Fussball spielen will. Trotzdem bin ich der Meinung das er in einem anderen Verein besser bedient wäre :)
 
Ja da Poldi, hatt sich der ned grad an R8 für 170 000€ mit 530PS von Abt kauft...?

Zu meinen wahrscheinlich ned FC Bayern Fan Vorrednern; ) da Poldi kann gern bei uns bleim und unterm Klinsi wird des Bestimmt anders;) (Rückblickend auf WM 2006)
 
bekommen die bei bayern net die audis zum nulltarif?
 
Die Bayern bekommen ja schon so einiges ... aber auch nicht alles ;)
Audi zum Nulltarif ? NO !
 
nanana

jeder Spieler und die Vorsitzenden bekommen EINMAL im Jahr, jeweils zu Saisonbeginn, einen Audi. Aber keine getunten von Abt.

aber der Podolski wird ganz klar kommen, er lebt sich so langsam ein und langsam kommt er auch gut mit der Mannschaft zurecht, er trifft ja sogar wieder *freu*
 
Poldi würde ich nicht mal für Valdez nehmen.

Aber der BVB braucht dringend Spieler mit Charakter für die neue Saison und keine Waschlappen mehr
 
Zwei gute welche ja Tore schiessen können hat der BVB ja und zwar den Petric und Frei. Aber sicher reichen diese beiden alleine nicht aus.
 
die schwächen des bvb seh ich eher im mittelfeld und/oder in der abwehr, denn im grunde schiessen sie genug tore, sie bekommen nur zuviele hinten rein
 
das würde ich so gar nich mal sagen. sie haben in ziemlich allen bereichen n paar gute leute, wie eben als beispiel frei, petric (womit der sturm sogar relativ gut besetzt is), dede, kringe usw. nur wenns um das defensive spiel geht, sehen die irgendwie kein land mehr. ich bin auch der meinung das spieler wie tinga und wörns als beispiel echt mal ausgetauscht werden sollten. wörns vor allem hat meiner meinung nach seinen zenit schon vor jahren überschritten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben