Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeeeha! Was ein geiles Spiel 5:0 :D - aber natürlich ohne Ribery geht nix ;)


Wenn sie doch immer so spielen würde... -.-

Aber schön das Bayer gewonnen hat, nachdem sie gegen Petersburg gewonnen hatten, war ihnen ein weiterer größerer Sieg zu wünschen!
 
Jawoll Bayern Meister!!! :evillol::evillol::evillol:


Was für ein geiles Spiel gegen Dortmund (versager)

5:0! und die meinen die holen den DFB-Pokal :hammer_alt::daumen:
 
Zu Schalke: die werden jetzt erst richtig abrutschen denk ich mal. Dass sie den Slomka abgesägt ham find ich totaler Schwachsinn. Schließlich hamse meiner Meinung nach nur verloren, weil se die Tore net gemacht ham. Und die kann der Trainer ja net auch noch selber schießen. So kurz vor Schluss bringt das auch nix mehr. Naja. Aber das werden die in der Führungsetage schon noch merken. Mir solls recht sein. Einer weniger im Kampf um die Cl.
 
Noch eine andere Frage, ist bei euch Premiere in der Spanischen Liga auch 30. Sekunden nach? :freak: Was ist das, ich schau Fußball Live Real Madrid auf Bwin.de kommt TOOR geräusch und 30 sek. Später seh ich das Tor auf Premiere.... :rolleyes::rolleyes:
 
das wird vermutlich die latenz sein, die durch die satelliten anlagen und verteiler entsteht.
hab ich sogar in deutschland schon gehabt, beim telefonieren mit jemandem aus süddeutschland: haben zeitgleich das selbe spiel gesehn (glaube sogar auf dem selben programm) im fernsehen und es war n paar sekunden zeitversetzt (war deutlich zu hören im telefonhörer).
 
Die Zeitversetzung habe ich z.B. auch bei DVB T zu DVB S...



Edit:

Weiß eigentlich einer was für ein (klassisches) Stück das Eingangslied beim UEFA CUP Bayern Trailer war? Ich habe es leider nur kurz gehört und konnte nicht erkennen was dies für eines war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie meeehr 2. Liga :D

Ich hoffe, wir sind jetzt durch!

@Dortmund: in Berlin bekommen die 6 Stück :lol:

@Schlakke: warum die den Mülle nicht direkt mitgekickt haben?! Der Slomka hat so gute Arbeit gemacht - armes Bauernopfer!
 
Find´s auch schade das Slomka jetzt raus ist, ich mein der kann ja selber auch nicht die Tore schiessen, ist wohl ungluecklich gelaufen.
 
Schalke wird nie deutscher Meister. Egal mit welchem Trainer. Ich hätte Slomka auch nicht gefeuert. Aber was solls...!
 
vor einer englischen woche einen trainer rauszuschmeißen:) und dann diese ständige unruhe auf schalke. die sind selbst schuld wenn sie net mal mehr die cl quali schaffen. ich hätte übrigens nix dagegen:)

morgen werden die erstmal von cottbus geputzt.

mfg
 
@christi

ich geb dir vollkommen recht!

der Slomka war ein sehr sympathischer man und zudem auch sehr erfolgreich und die schmeissen den einfach raus das ist absolute dummheit!
 
Dortmund wird den Pokal holen, da bin ich mir ganz sicher (Urin). ;-)

Durch das Debakel bei den Bauern wird Doll sicher nicht entlassen, aber es muss sich was ändern. Mit Kampf kann man verlieren 0:1 oder 0:2, aber nicht 0:5.
 
Jigsaw schrieb:
Dortmund wird den Pokal holen, da bin ich mir ganz sicher (Urin). ;-)

Durch das Debakel bei den Bauern wird Doll sicher nicht entlassen, aber es muss sich was ändern. Mit Kampf kann man verlieren 0:1 oder 0:2, aber nicht 0:5.

Dein Wort in Gottes ohr :D
 
Ach wie wäre es schön, wenn die Bayern nur einen Titel holen würden. Und ich denke auch, dass der BVB den Pokal holt. Sie hätten es durchaus mal wieder verdient, einen Titel zu holen. Nach der Durststrecke...!
Wobei die Bayern wirklich das Glück gepachtet haben! Schauen wir mal.
 
Pokal und Buli sind zwei Paar Schuhe und darum traue ich es dem BVB auch zu dass diese Truppe den Pokal holen wird. Aber zuerst muss ja auch gespielt werden.
 
Ich glaube nicht, dass Dortmund eine Chance in Berlin hat...die haben jetzt die Hosen voll.

Schlaudraff hat übrigens Bayern um Freigabe gebeten, war auch nicht wirklich verwunderlich. War doch jedem klar, dass der sich bei Bayern nicht durchsetzen würde.
 
Das war sogar ganz sicher klar. Aber die Spieler wollen ja immer die geilsten sein und gehen zu den Bayern. Und wenn sie da nur auf der Bank sitzen, gehen sie vielleicht zu Werder. Junge Junge...
 
Theoretisch hätte ich ja auch gesagt, dass der BVB durch das DFB Pokal Phänomen eine gute Chance hätte, aber wer sich von nicht mal herausragend gut spielenden Bayern 5:0 abservieren lässt....

Das sie Slomka rausgeschmissen haben, war abzusehen aber meines Erachtens völliger Schwachsinn - Tore müssen immer noch die Spieler und nicht der Trainer schießen.
 
ShaÐe45 schrieb:
Schlaudraff hat übrigens Bayern um Freigabe gebeten, war auch nicht wirklich verwunderlich. War doch jedem klar, dass der sich bei Bayern nicht durchsetzen würde.

Ich wundere mich sowieso immer wieder, warum so junge Spieler zum FCB gehen. Zu den Bayern wechselt man in meinen Augen als gereifter, fertiger Spieler. Junge Talente vermasseln sich deswegen des öfteren ihre Zukunft, weil sie bei einem solch großen Verein kaum Chancen bekommen werden. Für mich ist es nur die alte Strategie der Bayern, andere Bundesliga-Mannschaften zu schwächen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben