Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaaaaaaaaa, danke Bremen :)

Schön, dass ihr Schlacke05 mal so richtig den Arsch verhauen habt :D

Und die Ost-Clubs haben auch gewonnen. Schöner Spieltag bisher :)
 
hätt ich das bloß live gesehen. eben videotext angemacht und mir fiel die kinnlade runter.. sehr geil :daumen:

*fingerkreuz* bitte lass dortmund punkte klauen xD
 
Hamburg und Schalke patzen und Werder zeigen mal wieder was sie können.
Duisburg und Rostock machen den Abstiegskampf auch noch mal spannend.

Toller Spieltag heute.
 
scheiße das cottbus die schalker net heute hatte- die hätten die auch geputzt naja cottbus hat wieder gewonnen 1:0

so muss das sein- gegen schalke gehts am dienstag oder mittwoch- mal sehen was da abgeht
 
svwapplaus.gif
5:1, wie geil ist das denn! Sowas hat man als Bremer Fan ja lange net mehr gesehen!
svwapplaus.gif
 
Das muss ein gutes Spiel gewesen von Bremen. Schalke gerade mit 5 Toren bedient. Dieser Sieg tuet Werder sicher gut und auch dem Selbstvertrauen der Mannschaft.
 
Soeben hat Juventus den AC Mailand 3:2 besiegt mit 2 Toren von BRaZzO Hasan Salihamidzic (Ex-Bayern spieler).

War sehr spannend vorallem weil Milan kurzzeitig 1:2 in Führung ging durch 2 Blitztore von Inzaghi!

aber letztendlich hat Juventus verdient gewonnen.

1 Inter Mailand 72
2 AS Rom 68
3 Juventus Turin 61
4 AC Florenz 56
5 AC Mailand 52

Nächstes jahr kein AC in der Championsleague :evillol:
 
wieviel spieltage noch?`haben die auch 4plätze wie die engländer?
 
Hexor Reynolds schrieb:
Nächstes jahr kein AC in der Championsleague :evillol:

Es sind nach diesem Spieltag immer noch 5 übrig, da könnten die Florenz evtl. noch einholen.

Christi schrieb:
wieviel spieltage noch?`haben die auch 4plätze wie die engländer?

Die Länder auf Platz 1-3 in der 5-Jahreswertung stellen 4 Mannschaften für die CL.

2x CL
2x CL-Quali

Die Länder auf Platz 4-6 in der 5-Jahreswertung stellen 3 Mannschaften für die CL.

2x CL
1x CL-Quali

Fünf-Jahres-Wertung der UEFA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch mal ganz sehr, dass der BVB heute in München etwas reißen kann und wenigstens ein Remis in der Nix-los-Weisbier-Arena holt.
 
jo dortmund gewinnt heute- hat man ja gestern gesehen was eine spiel mehr ausmacht (bremen vs. schalke) und bayern ging über 120min.

dortmund ist frisch und wird ab der 60min dominant- wenn net ist das schwach von dortmund. ein unentschieden muss definitiv rausspringen.- meine meinung!
 
@ Christi

Naja, an dem darf es nicht liegen, wenn eine Mannschaft untergeht oder eine nominell stärkere Mannschaft gegen eine schwächere verliert!
Das rumgeheule wegen zu vielen Spielen gibt es fast auch nur in der Bundesliga. Was sollten denn die Englischen Vereine sagen oder Sportler in anderen Sportarten (Handball, Eishockey, Basketball,...).
Ich meine, das sind Profisportler und sollten besondere körperlliche Fähigkeiten haben. Wer es nicht schafft sich innerhalb von 3 Tagen zu regenerieren, hat in meinen Augen nichts im Profisport (gibt natürlich Ausnahmen) zu suchen (oder hört man andere Sportler auch so viel jammern?).
Beim Fußball ist die körperliche Belastung in 95% der Fälle noch "erträglich". Wenn man das z.B. mit einem Marathon oder dem Iron Man vergleicht, bei denen im Ziel viele Zusammenbrechen, sich übergeben und wirklich am Ende ihre Kräfte sind und sich nur noch stützend aus dem Zielbereich entfernen...
Wie oft sieht man so etwas auf dem Fußballplatz?
Natürlich macht sich der Stress (Reise, generell der ständige Druck) der vielen Spiele auf Dauer bemerkbar, jedoch wird ihm der Bundesliga viel zu viel beigemessen (insbesondere bei "nur" 2 Spielen pro Woche!).
Außerdem wird durch viele Spiele auch das Zusammenspiel gestärkt. Sozusagen Training unter Turnier-Bedingungen. Warum wird das nie als Vorteil herangezogen?
Wie gesagt: In anderen Sportarten/Ligen geht es ja auch und die haben dann teilweise noch mehr Spiele!
 
ja, nur das eine mehrspiel sieht man trotzdem. das sind ja keine roboter:) es ist ein fakt und bei den bayern sind 120min kampf mehr auf der uhr.
klar regenerieren die sich, nur spielen die net gegen einen dorfclub, sondern gegen eine starke bundesliga mannschaft- ohne 120min mehr in den beinen:)
 
Naja richtig überzeugend hat Werder nicht gespielt... dafür ne Menge Tore gemacht :daumen:
Der Sturm von Schalke bringt's einfach nicht mehr...

Mal sehen was Leverkusen und Bayern heute leisten.
 
Echt affig was Schalke da abzieht, waren im VF der CL und sind in der Liga immernoch oben dran, zumindest bei den CL Plätzen und dann feuern die den Trainer...

Was für Ansprüche haben die denn? Jedes Jahr CL und Meisterschaft? :freak:
 
macht diesen verein noch unsympathischer als er so schon ist.
 
Also ich fand den Slomka, ganz gut und kompetent. Schade das ein Verein, keine Geduld hat. Schalkes Ansprüche sind völlig überzogen, ist aber nicht der Einzige Verein. Der mit dem Trainer so Umspringt. Job als Trainer Nein Danke:lol:

mfg...
 
Schade eigentlich dass man den Trainer gefeuert hat. Schalke hatte eine gute Saison und in der CL sind sie echt weit gekommen. Wie sagt ein Sprichwort: "Undank ist der Welten Lohn"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben