Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, nachdem was wir gestern von Getafe gesehen haben, hätte ich mir auch dieses Spiel angeschaut.
Wäre doch der Oberhammer gewesen, wenn Getafe in seiner ersten Europapokal-Runde den Titel geholt hätte. :)
 
Normal müsste jeder TV-Zuschauer Schmerzensgeld bekommen für diese Vorstellung.

"Aber sie haben schon die 9-köpfige Mauer am Strafraum gesehen?" - Hitzfeld zu Pflaume...oh mann...wenn sich die Herren Millionäre mal ein bischen bewegt hätten...aber kein Antritt, kein Doppelpass zu sehen, Ribery musste immer gegen 3 Gegner spielen. Hut ab vor der körperlichen Leistung von Getafe!
 
ich war ja anfangs des spiels auch für die bayern. nur irgendwann hätte ich echt getafe das weiterkommen gegönnt.

bayern hat echt mal mies gespielt, sowas von ideenlos. der ausgleich war nicht nur wegen des zeitpunkts glücklich, der war auch nicht herausgespielt, sondern war einfach wieder eine dieser volldämliche unsäglichen flanken aus dem halbfeld von van bommel, der dann irgendwie zu ribery gekommen ist. immerhin hat hoeness zugegeben, dass es glücklich war :), wobei ich nicht verstehe, wie er meinte, dass beide mannschaften über 120min. gekämpft hätten. da hab ich nur eine mannschaft gesehen und die hatte keine weißen trikots an...
 
Sch****-Millionäre. Ich denke und hoffe, dass gegen Petersburg Schluß ist für den FC Hollywood. Soviel Glück auf einmal ist nicht mehr zu fassen.
 
auf das spiel gegen zenit freu ich mich auch schon und im gegensatz zu kahn seh ich in dem spiel moskau klar als favoriten. so wie die leverkusen abgefertigt haben. das könnte echt die endstation für den fc bayern werden.
ich mein... ich gönn dem fcb den uefa cup sieg ja, und will sogar das sie den titel holen (das is immerhin wichtig für die wertung), aber wenn die so spielen wie gegen die spanier.. dann seh ich auch schwarz. löblich fand ich, das wenigstens die spieler eingesehen haben, das sie grottig gespielt haben (wenns schon der vorstand samt trainer anders sieht) - siehe lahm interview nach dem spiel. aber da muss echt ne menge passieren, bis zu dem spiel gg. die russen, denn der spielaufbau und das zweikampfverhalten war echt absolute grütze.
 
@Bullayer Nanana... wer wird denn gleich so ausfallend? - etwa ein Schalker?;)

Und sollte das kommen Bayern hatt gestern echt mieß gespielt:freak: das sehe ich ein

Aber als Bayer hat man nun mal hinter seiner Mannschaft stehen würde ein HSVler, Schalker oder Bremer doch auch tun oder?:schluck:
 
Hab nur die normale Spielzeit gesehen, Abiklausur heute ging doch vor. Mensch da hab ich ja was verpasst, 3:3, hätte ich niemals mit gerechnet. Najader Ausgleich zum 1:1 geht in Ordnung, Getafe hat das ja auch im Hinspiel gemacht ;)

@KL0k

Du meinst wohl St. Petersburg, Moskau hat zwar auf 5 Vereine inner ersten Liga, aber St. Petersburg liegt wo anders ;)
 
War das gestern Abend ein Spiel!! War richtig spannend und einfach nur wahnsinnig.
Aber die Leistung war nicht berauschend und so kann das Team gegen St. Petersburg auf gar keinen Fall spielen, sonst gehen sie unter. Es war wenig Kampf drin fand ich und gegen die Mauer von Getafe wusste keiner so Recht, was er machen soll. Jetzt freue ich mich aber erstmal, dass sie weiter sind denn das sind die und egal wie ;)

Fahre dann gleich mal ins Stadion nach Osna, da geht's heute gegen Koblenz und ich hoffe, dass unser Team nach der Niederlage in Aachen wieder kämpft und drei Punkte gegen den Abstieg holt.
 
@ basti - ach, mein ich doch auch :lol: kein plan wie ich auf moskau komm. wahrscheinlich noch irgendwo die 90er im kopf wo die liga von spartak dominiert wurde xD
 
Ich sage auch mal dass Zenit gewinnen wird besonders wenn die Bayern so spielen sollten wie gestern.
 
Scheisse, war das gestern ein Armutszeugnis... Aber die Bayern haben auch echt immer so ein Glück, das ist unglaublich....

Erst inner 89. der Ausgleich... Und dann schiesst der Toni inner Verlängerung nochmal 2 Tore hintereinander. Ich bin fast ausm Bett geflogen :D

Jetz gehts gegen St. Petersburg. Da werden die sich sowas nich erlauben können ;)
 
Was für ein geiles Spiel :lol: :lol:

Getafe hätte das Ding locker nach Hause bringen müssen, aber wer vorne die Dinger nicht macht, bekommt halt hinten meistens noch das ein oder andere Tor. :D

Zenit ist auch keine Übermannschaft, Bayern hätte Leverkusen genau so zerlegen können in München, wenn sie ihre Chancen genutzt hätten, also keine Panik. Klar müssen sie besser spielen, aber das werden sie denke ich auch, schließlich haben sie dann schon den DFB Pokal im Sack und die Meisterschaft so gut wie klar gemacht. :daumen:
 
Bayern wird gegen Zenit weiterkommen, auch wenn der Gegner nicht grade toll ist, zwar sind sie defensiv nicht so stark, aber dafür extrem konterstark, sie werden sich hinten reinstellen und wieder Glück haben!
Ich muss aber auch noch sagen, dass die Schiris auch nicht ganz glücklich waren bei beiden Spielen, denn im Hinspiel wurde Bayern 1 ganz klares Tor nicht gegeben und Mario hätte vom Platz fliegen müssen nach Foul an Ze und naja jetzt im Rückspiel war es mindestens ein Tor, was man hätte zählen lassen müssen!
 
Krasses Spiel gestern!
Bayern hat mir überhaupt nicht gut gefallen aber die haben ja immer das Glück auf ihrer Seite und haben nunmal gewonnen am Ende fragt keiner wie sie den UEFA-Cup geholt haben.

Schaue gerade

Paderborn - Köln steht 1:2
Augsburg - Mainz 1:1
Aue - Lautern 0:0 (Kellerduell)
 
Getafe´s Torwart hat wohl seinen letzten Atemzug bereits ausgehaucht nach dem Patzer zum 2:3.
Der arme Kerl:freak:
Mann, was die Bayern immer wieder für einen Dusel haben. Zum :kotz:

Stefus:schaf::n8:
 
Nürnberg - Wolfsburg wurde nach einer Halbzeit wegen unspielbarkeit des Platzes abgebrochen.
Da hat es aber auch geschüttet ohne ende.
Der Ball rollte kaum noch.

Dumm nur das Nürnberg mit 1:0 führte.
Allerdings wäre der Ball, bei dem Tor, bei normalen Wetterverhältnissen nicht drin gewesen. ;)
 
Find ich richtig, ein halbwegs normales Spiel wäre da nicht mehr zustande gekommen. Und wenn die Clubberer noch verloren hätten, würden Sie sich noch mehr aufregen als jetzt über den Spielabbruch. Die Entscheidung war somit imho richtig.
 
Das Spiel in Nürnberg hätte besser gar nicht angepfiffen werden sollen. Das war ja eher ein Schwimmmeisteschaft wie ein Fussballspiel.
 
Was ein scheiss.... Naja Osnabrück war insgesamt auch stärker, das muss man wohl so einsehen :)

Nein, war leider nicht vor Ort. Hab nich frei bekommen. Naja viel passiert is aber eh nich, was ich heut so erzählt bekommen hab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben