Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie spielen die bayern aber auch eine scheiße zusammen:(

quizfrage: wer hat einen mann weniger?
 
3:2 Toni machts ;)

Tooooor 3:3 Bayern kommt weiter wer hätte das Gedacht in den letzten 5 min 2 Tore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten. Ändern Button nutzen!)
Baaaaaayern, Baaaaaaaayern Oh danke liebe Fußballgott das du un den Luca, geschenkt hast:D:D:D
 
Unglaublich. Aber wer sammelt mit mir für gescheite Stollenschuhe. Lucio kann man ja nicht zu sehen wie er ein ums andere mal über den Rasen rutscht / stolpert. :D
 
Yeeeeeeeeha :D

Wollte nach dem 3:1 schon fast ausschalten - gut, dass ich's nicht getan habe. Das war ja quasi sowas wie die Revanche für das CL-Spiel gegen Manu.

@ den[N]is: der kann doch so oder so nicht richtig laufen ;)
 
Was fuer ein Spiel, sowas spannendes hab ich ne Ewigkeit nicht mehr gesehen. Mir tut Pato echt Leid :(.
 
deSeis schrieb:
Was fuer ein Spiel, sowas spannendes hab ich ne Ewigkeit nicht mehr gesehen. Mir tut Pato echt Leid :(.

Hast schon recht:freak: besonders mit der Ewigkeit... ...aber das einzige was zähl ist das 3 : 3 durch Toni oder nich?:evillol:
 
Das Spiel war ja echt der Wahnsinn! So ein extremes auf und ab...
Ich wollte zwischendurch echt schon abschalten, habs aber dann zum Glück nicht gemacht.
Aber die Bayern haben in meinen Augen auf der ganzen Linie enttäuscht. Ich sage nichts, wenn man einfach nicht ins Tor trifft, aber da war ja über weite Strecken keine Motivation ein Tor zu schießen zu sehen. So kann man spielen, wenn man 3:0 führt, aber nicht, wenn ich unbedingt ein Tor brauche. Erst als es wirklich eng wurde, haben sie mit mehr Engagement und Laufbereitschaft gespielt...
Das war heute nicht das Glück des Tüchtigen, sondern einfach nur das reine Glück.
Aber Hauptsache weiter! Nächste Woche interessiert keinen mehr, wie man es geschafft hat!
 
Super Spiel. Beide Mannschaften haben super gut und super scheiße zugleich gespielt.

Gratulation an Bayern. Freut mich sehr, dass es doch noch geklappt hat.
 
Ich habe mich doch ziemlich geärgert, dass die Bayern wieder so ein Glück hatten. Rein von der Leistung hätte Getafe es mehr als verdient. Und dann hätte ich Ulis Gesicht sehen wollen....
Aber so ist das Leben, nicht immer gerecht!
 
Gutes und gleichzeitig ein extremes Spiel. Die Bayern dank Toni und mit viel Glück eine Runde weiter. Aber so ist Fussball.
 
Zumal Toni nach seiner Tätlichkeit die rote Karte hätte sehen müssen. Von der Seite war es keine gute Schirileistung. Aber wenn, hätte, aber...!
 
sowas darf nicht passieren, getafe tut mir leid. bayern hatte den sieg nicht verdient.

klose hätte für seine schwalbe zumindest gelb sehen sollen.
 
So is das nun mal im Fußball, war schon sehr spannendes Spiel
Aber wenigstens haben wir jetzt noch eine deutsche Mannschaft die weiter is
 
jo, haben wir wenigstens in 2 wochen einen schönen fußballabend. wer wollte denn schon getafe vs. petersburg sehen?- ich nicht:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben