Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss sagen, Schalke gefällt mir bisher gut.
Machen gleich von beginn an Druck, Kämpfen und haben keine Angst. :)

[Edith]
Oh man, wie bitter ist das denn. :(

Barca - Schalke 1:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss der Ball nur noch rein. Und da sehe ich für Kuranyi wenig Hoffnung. :(
 
Tolles Spiel von Schalke, aber das Tor macht Barcelona. Ungerecht aber so läuft das:(

mfg...
 
1:0 für ManU

Torschütze: Tevez (sehr schöner Flugkopfball)

Das wars dann wohl für die Roma. Schade eigentlich.

Edit: Endstand: ManU : Rom 1:0
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt spielt barca mit schalke katz und maus- das wars:(
 
Das dürfte es für Schalke und die Römer gewesen sein. Schalke gefällt mir sehr gut. Sie spielen sehr beherzt aber leider machen sie kein Tor. Vielleicht gelingt es ihnen ja doch noch den Anschlusstreffer zumachen.
 
Schalke fehlt einfach jemand der Tore macht. :(

Der einzigste Lichtblick ist, das Barcelona in dieser Form keine chance gegen ManU haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das wars für S04 in der CL. Haben sich mit Anstand verabschiedet, mehr auch nicht. Tore Schießt diese Mannschaft, nach wie vor zu wenige oder keine. Morgen sind die nächsten Bundesligisten dran, Bayer04 spielt morgen in St. Petersburg für die Galerie. Und der FCB, wird morgen gegen die Spanier auch nix reißen. Etwas Negative Stimmung bei mir ich weiß, aber wie schon in den letzten Jahren. Sind die BL Mannschaften gut, aber nicht gut genug im Internationalen Geschäft. Wenn es Richtung Finale geht, wenn es überhaupt eine BL Mannschaft aus der Gruppenphase schafft weiter zu kommen.

mfg
 
Aber von Barca der war auch nich besser, hab die letzten 20 Minuten gesehen, also Chancenauswertung war ja mal katastrophal.
 
Die letzten 20 Minuten haben die Barca Spieler nichts mehr gezeigt. Da hat mir Schalke schon besser gefallen. Leider haben sie es in der ersten Halbzeit verpasst ein Tor zu schiessen. ManU hat auch nicht viel gezeigt aber gegen Barca dürfte es reichen.
 
Kuranyi hat im Moment nicht unbedingt Fußballerglück. Der trifft wahrscheinlich von 5 Metern Entfernung keinen Möbelwagen.
 
Salut,

Schlacke 05 hat die CL bereits im ersten Spiel zu Hause vergeigt, wenn man auf den Platz geht und schon so die Hosen voll hat, kann es nichts werden. Gestern ein guter Beginn, aber anstatt die wackelnden Spanier vollends auseinander zu nehmen und konsequent über die Flügel zu spielen, wurde wieder einmal versucht, durch die goldene Mitte zum Erfolg zu kommen. Was die Chancenauswertung anbelangt, waren beide Spiele für Schlacke 05 ein Armutszeugnis. Kuranyi darf für die Ansprüche die er erhebt, auch mal einen Kopfball aus 6 Metern reinmachen. Zur EM würde ich den Knaben in der Form jedenfalls nicht mitnehmen.

Barca hat gezeigt wie es geht, spielerisch und kämpferisch schwach hat man in zwei Spielen ganze 3 Chancen - aber davon 2 verwertet. Das ist halt individuelle Klasse.

Und genau das fehlt Schlacke05! Insgesamt ist die Mannschaft über den Zenit, Kuranyi, Asamoah und einige andere sind nur Mitläufer und das Niveau von Angriff und Mittelfeld genügt gerade mal unterem Bundesliganiveau. Einzig die Abwehr um Bordon hat in der Mannschaft wirklich noch Klasse. Auch die Ein- und Verkaufspolitik der letzten Jahre läuft meines Erachtens komplett unter dem Motto: Thema verfehlt.
 
JulesBärle schrieb:
Auch die Ein- und Verkaufspolitik der letzten Jahre läuft meines Erachtens komplett unter dem Motto: Thema verfehlt.

das stimmt. Der Müller ist ein total Flop als Manager. :D
 
aufbäumen sieht trotzdem anders aus. wäre im letzten drittel des spieles beinahe eingeschlafen.
schalke ist zurecht raus- einfach viel zu harmlos und schläfrig das spiel. manu vs. barca wird ein anderes spiel. darauf wette ich.

mfg
 
Schalke hat echt gut mitgespielt, aber die Chance wurden kläglich vergeben...

Hoffentlich kommt wenigstens Bayern heute noch weiter.
 
Wenn die Bayern das erste Tor schiessen und kein so saudoofes mehr bekommen wie das letzte mal sollte es reichen. Für Bayer hingegen ist der Zug weg.
 
ich sage bayern fliegt heute raus. lasse mich aber auch eines anderen belehren.

nur bis jetzt sehe ich die getafe-mannschaft stärker. denn für die ist der uefa cup das absolute vereins-nonplusultra:) für die bayern ist es lediglich der cup der verlierer-und genau das entscheidet am ende-nämlich die motivation.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer "Party-Skandal" um Barca-Stars
Ein Führungsmitglied des Clubs enthüllte, dass mehrere als verletzt gemeldete Profis in Wirklichkeit vereinsintern gesperrt gewesen seien, weil sie nachts über die Stränge geschlagen hätten.
hier gehts weiter...

Das erklärt natürlich einiges :D
Deco und Ronaldinho sind klasse spieler, das ist das gleiche wie wenn Ribery bei Bayern ausfällt dann geht auch nix mehr :)
 
Wenn Bayern es schafft, dass erste Tor zu schießen und dann nicht wieder Pause machen können die das Spiel mit ziemlicher Sicherheit gut dominieren.

Für Bayer hingegen wird es ziemlich übel, 4:0 bekommt man schwerlich hin :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben