Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@[Chefkoch]

Das war gestern eine echt bittere Pille. Erst drehen die Gladbach Fans durch und dann ein Elfmeter, der nicht hätte gegeben werden dürfen.
 
chefkoch.... du sack :lol:

@ stein.m
das nennt man dann wohl ausgleichende gerechtigkeit, denn wär der schuss zum 1:0 nich abgefälscht gewesen, wär der auch nie im leben reingegangen
 
Stimmet [Chefkoch], er ist noch beim FCK. ;-)

Ich bin mit Doll eigentlich zufrieden. Er ist ein bodenständiger Typ und macht seine Arbeit. Abwarten was die nächste Saion bringt, evtl. geht es wieder in die richtige Richtung.
 
Wie lächerlich ist das? Der DFB ermittelt? Aber wenn beim Derby mehr als 10 BVB Doppelhalter
geklaut werden und später im Gästeblock von GE auftauchen und verbrannt werden, interessiert das niemanden?

DFB ist so ziemlich der größte Mafia Clan den ich kenne.
 
Ist Klose jetzt auch in Holland ??? :lol:

Dortmund brauch einen Mourinho oder so :D
DFB ... hat doch gegen alles und jeden etwas ...
Da feiern die Nürnberger mal einwenig Silvester und alle drehen gleich am Rad .. *kopfschüttel*
 
Fussball-Mafia DFB, wie immer eigentlich.
Nen Mourinho brauchen wir nun wirklich nicht, da lieber noch einen Holländer. ;-)
 
Zu den Manipulationsvorwürfen in der Türkei
(fenerbahce wird nun mal bevorzugt)
ball im aus nach dieser situation entsteht ein tor, handspiel ... die gelb weißen sind fenerbahce spieler, zu den aktuellen vorwürfen hab ich kein video gefunden
video 1



aufjedenfall spielt heute:

chelsea - fenerbahce 3:2
liverpool - arsenal 2:2

so tipp ich mal
 
Chelsea - Fenerbahce 2:0
Liverpool - Arsenal 1:0
 
Wenn schon kein Video doch wenigstens Nachrichten, am besten deutschsprachig ;)

Hab nämlich nirgens was gefunden :(

edit:

Meine Tipps:

Liverpool - Arsenal 3:1
Chelsea - Fenerbahce 2:0
ManU - AS Rom 1:0
Barcelona - Schalke 3:0
 
Nigigo schrieb:
Da feiern die Nürnberger mal einwenig Silvester und alle drehen gleich am Rad .. *kopfschüttel*
Silverster findet vom 31.12 auf den 1.1 statt und nicht mitten im Jahr und erst recht nicht in einem Stadion voller Leute, wo leicht jemand schwer verletzt werden kann. :rolleyes:
Davon mal abgesehen ist das abfeuern von Feuerwerk abseits von Silvester genehmigungspflichtig.
 
basti87 - ich auch nicht, liegt wohl daran weil es zur gewohnheit geworden ist...



Jigsaw schrieb:
Chelsea - Fenerbahce 2:1

und wer kommt weiter? ich mein dann gibt es verlängerung und so!

edit hier die aufstellung von fenerbahce

Volkan
Gökhan
Edu
Lugano
Vederson
Deivid
Selçuk
Aurelio
Kazım
Alex
Semih


die einzige schwachstelle ist wohl selcuk im mittelfeld, wenn volkan einen guten tag hat kommt fenerbahce weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
DSF is eh das größte Kommerzfernsehen was es gibt, die mal NULL Peilung von Fussball haben. Die interessieren sich nur für fettes Geld. Die richtigen Fan´s gehn son Leuten doch am Arsch vorbei! Die Moderator haben eh keine Ahnung von der Ultra Materie - Dann wird eben einfach immer direkt gesagt: "Assoziale, keine richtigen Fans. Sowas braucht der Fussball nicht... blablup!"

Aber genau SOWAS braucht der Fussball. Von sowas leben Derby´s. Sons wär´s doch echt verdammt langweilig im Stadion. Naja, den Sesselpupsern daheim isses egal... Die kennen so Emotionen nicht :rolleyes:

Los, zerfetzt mich und meine Ansicht :king:
 
Stimmung kann man auch ohne Rauchbomben und Bengalos machen, ist so! Pyro sieht zwar geil aus, ist aber in den falschen Händen gefährlich und bei den Gladbach/Nürnberg Fans war es in den falschen Händen.

Tipps für heute Abend:

Liverpool - Arsenal 2:1
Chelsea - Fener 3:1
 
Und Rostock wurde wiedereinmal durch eine Fehlentscheidung benachteiligt, bereits 3-4 Spiele, langsam kotzt es mich an.

Wäre dies bei den Bayern passiert wären die Medien wieder wild drauf los gegangen, aber dazu sage ich nichts mehr - Armer Club = Arme Situation.
 
@ NephTis

Hast du dir die Hooligan/Ultra-Reportage überhaupt angeschaut, auf die du vor einigen Wochen hingewiesen hast? So etwas braucht der Fußball nicht!
Und wie schon tausendmal gesagt wurde: Für Stimmung und Emotionen im Stadion muss ich keine anderen gefährden!
 
Boah bin gerade live am sehen und es geht richtig ab im Stadion - sehr viele Türken im Stadion :D

Hammer Stimmung im Stadion!
Der Kommentator dreht auch gleich durch :evillol:
 
Die .... sind ja auch wie .... :freak: :skull_alt::stock:

Hoffe das Chelsea gewinnt :D

Ich bin auf der Seite von NephTis !
Die Pfeifen vor den Glotzen wissen garnicht was im Stadion geht ...
Im Stadion selbst gibt auch noch genug die ...

Ultras sorgen dafür das die Stimmung da ist ...
Machen wir mal stimmung dann sind viele nicht zufrieden ... sind wir still sind auch alle wieder am meckern ... ich fand die Aktion der Nürnberger gut, nur die Grünen Clowns mussten ja gleich in den Block ... in Düsseldorf hätts dan schon längst aufs maul gegeben ...

PS: Vieleicht Spielt der BVB nächste Saison mal wieder gegen den PSV im UEFA-Cup ... da gibts noch einiges zu begleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Chelsea - Fener - 1:0 Ballack! :daumen:

Liverpool - Arsenal - 0:1 Diaby

Liverpool - Arsenal - 1:1 Hyypiä, an was erinnert mich bloß dieser Spielstand? :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben