Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär auf jedenfall nich schlecht, aber dafür müssten sie endlich mal die "überflüssigen" gegentore abstellen, die sie immer wieder raushauen. da erinnert ja teilweise die halbe saison an werders-talfahrt der letzten wochen.
aber wenn sie das hinkriegen, haben sie auch ne reguläre chance darauf ^^
 
Schön das der BVB wieder gewonnen hat und Frei konnte ein Tor schiessen.
 
Nigigo schrieb:
aber den DFB-Pokal wollen wir trotzdem in den Pott holen ;)

genau so ist es. An diesem Sonntag können die Bayern ruhig gewinnen, aber in Berlin gibts Haue von unseren Jungs :D
 
@MagicAndre1981: Ich glaube nicht dass die Bayern den Pott in den Ruhrpott holen.
 
Super Bayern ist auf Meisterschafts-Kurs 9 Punkte vorsprung dass ist nicht mehr einzuholen zumal die Konkurenz patzt wenn bayern patzt siehe Leverkusen:Frankfurt oder Bremen.
 
Aber nur in der Meisterschaft. ;-)

Im DFB-Pokal holt der BVB den Pott und im Uefa-Cup riecht es auch noch nicht nach Auswärtssieg.
 
aber die bayern holen nur die meisterschaft weil die anderen zu blöd sind. ein bissl mehr konstanz der leistung und es wäre viel spannender.

der superkader der bayern hat mich bis jetzt nämlich nicht überzeugt.
 
Heute Abend der Kracher im Müngersdorfer Stadion!

Mein Tip:

Geißbock 1 (und weiterhin 2.Ligist) - Erstligaaufsteiger 2

Bitteeee - Dankeeee!

:D

Im Ernst: ich habe ein ganz schlechtes Gefühl - hoffe auf einen Punkt, wenns drei werden - auch gut
 
Das wäre nicht nur schön, das könnte ich gar nicht in Worte fassen :D
 
@Cheffe: Wo bleibt denn Deine Zuversicht? Deine Truppe wird es schon packen und 3 Punkte einfahren.
 
@Nigigo: "Netherlands" -> besser kein Kommentar :D

@Orca: Recht hast du :daumen:

"7 Tage brennt der Kölner Dom!......auf der Asche tanzt der VfL....." :)
 
@ Christi

Nun ja man sollte bei dem oft genannten "Superkader" aber auch bedenken, dass ein Großteil der alten Mannschaft ausgetauscht wurde und die Truppe sich auch erst einmal einspielen muss je nachdem brauchen sie auch eine andere Art von Trainer, ich denke um das wirklich bewerten zu können, sollte man die nächste Saison abwarten.


Ich hoffe darauf das es nen Tripple gibt zum einen für Olli Kahn und zum anderen natürlich für Hitzfeld.

Mal abwarten und :daumen: drücken. ;)
 
Der FCB kann dieses Jahr noch mal Meister werden und von mir aus den UEFA-Cup gewinnen.
Der DFB-Pokal geht aber an den BVB, und nächste Saison wird der BVB auch oben wieder richtig mitmischen ;)
 
Nigigo schrieb:
Der DFB-Pokal geht aber an den BVB, und nächste Saison wird der BVB auch oben wieder richtig mitmischen ;)

Ich hoffe du hast Recht und die Glaskugel gab dir die richtige Auskunft.
Schön wäre es allemal, aber die gezeigten Leistungen in der Liga deuten weiterhin auf Mittelmaß. *:(*
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Aki u. Susi, sollen ja mind. 2 richtige Kracher kommen.Basa wäre ja schon mal eine guter IV zusammen mit Hummels sollte das klappe,Rukavina macht Rechts en guten Job, Dede links genauso.
Mittelfeld ist mit Kehl und Kringe schon gut, den Tinga auch noch rein.Jetzt bräuchte man noch en richtig guten OM .... im Sturm haben wir die geringsten Probleme, Petric,Frei,Klimo ... die Wissen wo das Tor steht.Valdez würde ich gerne sofort verkaufen ^^

Die Truppe kann was ... und min 2 richtig guten leuten vieleicht ja auch 3 wäre einiges möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben