Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Schönes" Video. Das sollten sich die Bayernspieler vor dem Rückspiel bis zum Erbrechen ansehen.
 
@ KL0k

Sicherlich braucht Poldi Spielpraxis, er kann ja auch spielen, so ist es ja nicht, aber im UEFA Cup gegen den Gegner ist es meines Erachtens ziemlich kritisch ihn dann komplett durchspielen zu lassen.

Was Sagnol angeht, so gab es da einige Gerüchte, aber etwas wirklich handfestes gab es nie, mich würde es auch ehrlich gesagt wundern, vor Allem wo es doch hieß Ribery wäre unter Anderem gekommen weil Sagnol es ihm "ans Herz gelegt" hat aber wer weiß.

Lahm ist Rechtsfuß ;) und war nicht genau dies das überraschende, dass dieses Tor bei der WM mit Links geschossen wurde?
Naja auch egal, es ist zwar durchaus sinnvoll Jansen spielen zu lassen, aber auch er hatte die letzten Spiele (z.B. gegen Schalke) ziemlich zu kämpfen das dies gegen Getafe Probleme bereiten kann war somit abzusehen.

Letztlich ist es jedoch eh sinnlos darüber zu diskutieren, verloren ist verloren - Hauptsache der UEFA Pokal
geht nach Deutschland, durch wen ist egal.
 
ich hab auch eigentlich fast schon fest damit gerechnet das poldi noch n tor schiesst, so heiss wie der war auf torschüsse.
von daher hat mich das auch nich stark gewundert, toni hat zwar das tor gemacht, aber wirklich effektiv war er gegen die abwehr auch nich.
bei sagnol weiss ich wie gesagt auch nicht. ich hatte das halt noch irgendwie im gedächtnis das es da mal wechselgerüchte gab. finds aber auch fraglich ob die bayern demichelis und lucio halten können. bei lucio haben ja angeblich schon vereine aus italien und spanien angeklopft, wenn man der klatschpresse trauen kann. und wenn demichelis so weiterspielt, dauert das bestimmt auch nich lange bis da die erste namentlich große anfrage kommt.

/edit: und das thema kroos wird denke ich auch nochmal größer werden. denn der bräuchte eigentlich mal dringend mehr spielpraxis, sonst versauert der denen noch womöglich und endet im mittelmaß.
 
cottbus führt 1:0 gegen duisburg
 
Cottbus dürfte diese 3 Punkte auch geholt haben. Gegen Ende Saison dreht diese Truppe ja noch richtig auf.
 
@ KL0k

Naja nach den ersten 5 Schüssen habe ich auch erwartet das der zu 100% noch einen rein macht, aber nach jedem weiteren hat man schon gemerkt wie nervös er doch teils agiert.

Ich denke entscheidend für Wechsel in der Abwehr wird die nächste Saison, also inwiefern der FCB dort innerhalb der CL spielt.

Das Problem bei Kroos ist, dass dies je nachdme auch schief gehen kann den spielen zu lassen... je mehr dieser gehypt wird desto schwieriger wird es für ihn, dass Problem hat Schweinsteiger auch schon erleben dürfen, es würde mich wundern, wenn man den Weg nochmal bestreiten würde.
Andererseits braucht er natürlich auch Spielpraxis.
 
also wenn die noch vom ersten platz abstürzen sollten, würds mich echt wundern bei dem restprogramm. da haben die anderen doch n deutlich schwierigeren spielplan, (werder bspw. darf noch gegen alle da oben ran, also gg schalke, hsv, leverkusen etc.) sprich, die wahrscheinlichkeit is eigentlich höher das die auf die nase fallen, statt dem fcb.
aber wird man ja sehen.
und wennse nich grade ne regelrechte killergruppe kriegen (mit mehreren dicken vereinen wie liverpool, mailand und barca zb.) dürften die wohl auch minimum bis ins achtelfinale kommen. da geh ich einfach mal von aus. ich denke auch das das ihren ansprüchen und auch der realität entspricht (muss man einfach mal neidlos anerkennen xD).
mir geht nur dieses finger ausstrecken richtung mertesacker auf den keks, da mich das zu sehr an die geschichte mit klose erinnert, was etwa zum selben zeitpunkt losging und ziemlich übel endete für alle beteiligten. auch deswegen stell ich mir die frage mit der abwehr des fcb, denn je größer die wahrscheinlichkeit das da einer weggeht, umso größer is auch die wahrscheinlichkeit das sie bei merte nich loslassen.

bei kroos haste sicher recht. und lieber ein paar mal auf der bank sitzen lassen bevor man ihn verheizt wie dortmund den ricken damals in den 90ern bspw. aber im moment, bekommt er für meinen geschmack zu wenig chancen. und das wird nächste saison sicher nicht mehr werden, wo jetz auch noch borowski dahin wechselt (wenn ich mich nich grad sehr täusche spielen die sogar auf identischen positionen). von daher... macht sich da skepsis breit.
 
Ich gehe auch in der Annahme, dass es mit der CL wohl hinhauen wird wobei da meine große Hoffnung ist, dass Werder das auch noch schafft, da diese nach meiner Meinung Werder wesentlich besser in die CL passt als Schalke HSV oder der VFB...

Naja ich denke man sollte erst einmal abwarten was sich da in der Abwehr tut... ich hoffe noch darauf das sie bleiben - auch wenn es vielleicht naiv ist ;)

Jap, wenn sie den so verheizen hätte man sich das sparen können insofern halte ich diese Strategie für wesentlich besser, allerdings denke ich schon das er nächste Saison mehr Einsätze bekommt, je früher der Meister feststeht desto wahrscheinlicher wird es auch das er noch einige Einsätze bekommt und dann wird wohl danach entschieden wie das Mittelfeld neu formiert werden muss.
Was man sich bei dem Borowski wechsel gedacht hat ist mir eh schleierhaft, andererseits passiert vielleicht auch etwas ähnliches wie mit Frings als er nach Werder kam, da ist er ja vergleichsweise aufgeblüht.
 
Spielunterbrechung von 10min bei Frankfurt - Nürnberg. Ultras Nürnberg haben wohl bisschen Party im Block gemacht ;)
 
Spiel ist immer noch unterbrochen, schon 15 Minuten.
Am besten gleich lebenslanges weltweites Stadionverbot, für die Gehirnamputierten Deppen.

Feuerwerk hat nichts im Stadion zu suchen!!!

Irgendwann müssen die Mannschaften vor leeren Rängen spielen, weil es ein paar so genannte "Fans" einfach nicht kapieren. :(

[Edith]
So, endlich geht es weiter.
Die, unschuldige, Nürnberger Mannschaft wird jetzt gnadenlos von den Frankfurter Fans ausgepfiffen, sobald ein Nürnberger am Ball ist.
Das haben die Nürnberger "Fans" gut hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
Spiel ist immer noch unterbrochen, schon 15 Minuten.
Am besten gleich lebenslanges weltweites Stadionverbot, für die Gehirnamputierten Deppen.

Bin absolut deiner Meinung. Sowas hat nix im Stadion zu suchen.
 
Dieser Sieg von Werder war aber auch bitter nötig. Der HSV hat gegen den VFB verloren und dürfte somit nicht mehr zweiter sein. Wolfburg hat ihre 3 Punkte auch ins Trockene gebracht. Sollten die Bayern morgen gewinnen dürfte ihnen der Titel nicht mehr zunehmen sein.
 
06.04.2008 Tabelle

Platz Club Spiele Tore Punkte
1 Bayern München 26 44:15 54 CL
2 FC Schalke 04 27 41:26 48 CL
3 Hamburger SV 27 37:20 47 CL Qual.
4 Werder Bremen 27 55:39 47 UEFA Cup
5 VfB Stuttgart 27 45:40 45 UEFA Cup
6 Bayer Leverkusen 26 46:28 44 UI-Cup
7 VfL Wolfsburg 27 45:38 43
8 Eintracht Frankfurt 26 32:31 42

wenn man sich das so ansieht... angenommen leverkusen gewinnt in dortmund... so eng wars oben schon lange nich mehr oder?
 
@KL0K: Das ist wirklich eng und es bleiben ja noch 6 Spiele. Somit kann von Platz 2 bis 8 noch sehr viel passieren. Und somit bleibt es auch spannend. Nur die Bayern haben meiner Meinung nach einen guten Vorsprung.
 
stimmt schon.. vorausgesetzt sie gewinnen morgen... denn sonst is der vorsprung soviel wert wie hackepeter :freaky:
 
Ja und dann wird es noch spannender besonders um die CL und UEFA Plätze.
Im übrigen haben sich Arsenal und Liverpool schon wieder 1:1 getrennt.
 
hm, ich hab auf n sieg von arsenal gehofft, damit chelsea mal vom 2ten platz verschwindet.. (oder war das n cup spiel? *wirr*)
 
Es war eine reguläre Runde und zwar die 33ste. Liverpool hat im übrigen 0:1 geführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben