Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dürfte es für Leverkusen gewesen sein. Es wird sehr schwer wenn nicht gar unmöglich eine Runde weiter zukommen.
 
liebe bayern unterschätzt mir die spanier net. lahm auf der linie gerettet- hui war das knapp
 
Fast der Ausgleich für Getafe nur Latte:freak:
Edit 1:1 in der 90min
 
Zuletzt bearbeitet:
so baut man sich Druck auf, toll FCB! Kein Guter Tag, für die Deutschen Clubs heute.
Bayer04 gewinnt bestimmt nicht 5:0 im Rückspiel. Und für den FCB, stehen die Chancen 50:50.
Obwohl das Rückspiel, wird alles andere als Leicht. Die Spanier brauchen nur noch Verteidigen und der FCB ist raus.

mfg...
 
hmm die hohe Niederlage von Bayer 04 hat mich echt überrascht.Hab das Spiel zwar nicht geguckt ist wohl aber einiges schief gelaufen.
 
Oh oh oh...

Das allgemeine verschießen war ja schon übel, aber das was Podolski alles weggeballter hat war ja nicht mehr feierlich... und dann Luca raus und Poldi drin lassen!?

Nebenbei gesagt hat Jansen wieder eher mittelmäßig gespielt... Es wird endlich Zeit das Sagnol wieder in Top Form kommt...


Aber immerhin hat Schweinsteiger wesentlich besser gespielt.
 
a) braucht podolski spielpraxis und wie man gesehen hat, hat er vorne schon ziemlich rumgewirbelt (nur eben keinen treffer erzielt). und b) wollte sagnol nich wechseln? wenn das gerücht immernoch aktuell is, isses schon richtig auf jansen zu setzen.. aber ich versteh auch nich warum lahm neuerdings andauernd auf rechts spielt als linksfuß. das macht auch nich wirklich sinn.
 
Das Tor in der letzten Minute könnte den Bayern den Einzug in die nächste Runde vermiesen. Kann mir aber sehr gut vorstellen dass diese Truppe ein ganz anderes Spiel zeigen wird. Für Bayer wird es aber keine Rettung geben. Das 1:4 wiegt sehr schwer.
 
Ich glaube trotzdem an ein Weiterkommen der Bayern (Nein, bin kein Bayernfan). Bislang haben die Auswärts immer recht ordentlich gespielt, da ist ein Tor bestimmt möglich.

Das Ergebnis von Leverkusen hat mich überrascht. Ein Weiterkommen so gut wie unmöglich.

@KLOk: Lahm ist ein Rechtsfuß auch wenn er ständig auf links spielt. Daran ist Magath schuld (VfB-Zeit).
 
Da muss Hitzfeld aber nochmal kräftig die Zügel anziehen oder haben die Bayern diese Saison doch nicht mehr den Dusel aus den letzen Jahren? Wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bobbelix60 schrieb:
@KLOk: Lahm ist ein Rechtsfuß auch wenn er ständig auf links spielt. Daran ist Magath schuld (VfB-Zeit).

stimmt... jetz wo du's sagst... er hat ja auch das tor bei der wm mit rechts geschossen..
aber finds einfach ungewohnt ihn auf rechts zu sehen.. frag mich nich wieso:lol:
 
Unter Druck spielt Bayern bekanntlich am Besten, siehe die Spiele gegen Leverkusen, auf Schalke, gegen Bremen, Rückspiel gegen Aberdeen etc..

Verloren ist garnichts, aber in Getafe muss ein schnelles Tor her. Über Leverkusen braucht man nicht mehr sprechen, das ist schon vorbei.
 
Ich freu mich auf das Rückspiel der Bayern in Getafe. :D
Mal sehen, ob sie den Kopf aus der Schlinge ziehen können.
 
kann man für den deutschen fußball nur hoffen- irgendwie habe ich trotzdem ein mulmiges gefühl:(
getafe hat barca und real auch schon abserviert. dann ist das stadion mit 16000 bestimmt auch ein kleiner hexenkessel.

wir werden es sehen- mein bauch sagt die bayern fliegen raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben