Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit chelsea sehe ich anders- irgendwie hab ich es im urin, dat die heute verlieren.
 
rückspiel:) das wird ein schlachtfest werden. sind eigentlich die 3 stars von barca da wieder mit von der partie?
 
ca. 1 Stunden noch


hier die Aufstellungen:

FENERBAHÇE

Volkan Önder Lugano Edu Vederson Deivid Aurelio Maldonado Uğur Alex Kezman

Roberto Carlos verletzt
CHELSEA

Cudicini P.Ferreira Terry Carvalho Ashley Cole Makelele Essien Lampard Joe Cole Kalou(Anelka) Drogba

Cech verletzt
Schiedsrichter: Claus Bo Larsen

Stadion: Şükrü Saracoğlu (Ausverkauft 52.000)
 
ich will fener auch auf keinen fall schlecht reden, aber das wird ne sehr harte nuss (wenn nich sogar unmöglich). wenn ich mir chelseas aufstellung anseh... einziger vorteil könnte sein das cech verletzt is, aber dann müssen sie auch wirklich druck hinter setzen. wenn fener n tor schießt habense ne chance.. ansonsten.. wird das wie werder - barca -> n klarer untergang
 
"Juden Jena!"-Schmähgesänge - Anzeige gegen Oberligaclub Halle

Antisemitismus-Skandal in Ostdeutschland: Fans des Halleschen FC haben am Wochenende wiederholt "Juden Jena" gegrölt - SPIEGEL ONLINE liegt eine Aufnahme vor, die das belegen soll. Weder Schiedsrichter noch Offizielle wollen etwas gehört haben. Dem Verein drohen harte Strafen.

Wenn es wirklich so sein sollte, dann muss ganz hart durchgegriffen werden.
 
Fener 0 - Chelsea 1
Eigentor ^^
Schon das vierte Eigentor von Fener in dieser CL Saison, damit lösen sie Bayer Leverkusen mit 3 Eigentoren ab. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken ob sich Fenerbahce in der 2. HZ noch steigert, wenn nicht dann wirds bestimmt noch eine 3:0 Niederlage. Naja, würde mich nich stören...
 
Fener 1 - Chelsea 1

toll rausgespielt und abgeschlossen

Fener 2 - Chelsea 1

David, der Eigentorschütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was fürn geiles Tor! Na jetz wirds nochma spannend. Aber Chelsea packts trotzdem denk ich.
 
die erste halbzeit und sah fener echt aus wie n klassischer hühnerhaufen, viel zu aufgeregt und standen sich im weg ohne ende.. aber die beiden tore waren echt zucker
 
Wow mit dem hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Chelsea verliert 2:1 gegen Fener. Mal schauen wie das Rückspiel ausgehen wird. Bei Arsenal gegen Liverpool wird es auch sehr spannend.
 
Wär hätte das nach dieser sehr schwachen ersten Halbzeit gedacht.
Aber ist nun mal ja so, Fener hat noch keines seiner Heimspiele verloren und Chelsea keines seiner.
Chelsea war bis auf heute sogar ungeschlagen, ist ihre erste Niederlage in dieser CL-Saison!
Wird ein sehr interessantes Rückspiel, denke aber das Chelsea weiterkomt.
 
hätte trotzdem lieber arsenal:liverpool gesehen, die ersten 60min. sahen irgendwie aus wie eine kopie des gestrigen spiels von schalke, nur dass die trikotfarben andere waren. hab in der ersten halbzeit hin und wieder nen blick per stream auf das liverpoolspiel geworfen und da ging deutlich mehr die post ab.

naja glaub trotzdem, dass es für chelsea reichen wird. haben jetzt nen auswärtstor geschossen und ich denke fener ist auswärts nicht so stark wie daheim.


EDIT: im osten können sich übrigens ein paar stadionbesucher mal wieder nicht benehmen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,544821,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben