Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok gleich Schalke gegen Barca Daumen DRUCK.
Es wird Hart genug für die Schalker.

mfg...
 
Hoffentlich gewinnt Schalke, hart ist es echt.

Wer haelt uns up2date?
 
Ach hier auf Cb ists gemuetlicher ;). Trotzdem danke fuer den Link.
 
images


Neuer :evillol:
 
da findet man n gut funktionierenden stream und dann liegen die schon 0:1 hinten.. narf

also im großen und ganzen schlägt sich schalke nich schlecht. macht n besseren eindruck als werder gg barca spielte. aber so richtig klappen tut da nach vorne nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
GOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL GOL GOL GOL


AS ROMA 0:1 MANCHESTER UNITED

CRISTIANO RONALDO BY HEADER :evillol::evillol::evillol:


meine wetten laufen gut :cool_alt:
 
joa. der "bodycheck" im 16er war schon ziemlich grenzwertig. n anderer schiri hätte da vielleicht gepfiffen.
 
ROMA 0:2 MANU

DAS WARS :D

rooney staubt 1a ab vor dem tor
zuvor torlauf roma 8:0 ecken hat nix gebracht :evillol:
 
Schalke hätte den Elfer kriegen müssen. Hoffe dass sie trotzdem noch ein Tor machen und somit zu einem Unentschieden kommen was in meinen Augen gerecht wäre.
Super das ManU gegen die Roma führt.
 
@ baumnarr;
weil das immer so is, über 50% der karten geht an die vereine, rest an sponsoren und leute aus der stadt. ich glaube das war auch noch nie anders.

@ rest
das manU gewinnt überrascht mich nicht.

und schalke kann einem fast leid tun. mitlerweile 2 100%ige chancen gehabt, und dann quasi vorm tor verstolpert. aber isn ziemlich gutes spiel.
 
Das habe ich noch nie gehört und das glaube ich auch nicht. Sollen dann eifach sinnlos Berliner angeschrieben werden: Hallo Herr Müller, sind zwar Herta Fan,a ber wir haben hier Karten für Borussia Dortmund gegen scheiß Bayern für sie.
 
Schade für Schalke die 2 Elfer hätte es geben müssen.
 
wieso angeschrieben werden.. meinste da gibts keine fussballfans die gerne n pokalfinale ansehen wollen?... *koppschüddel*


so.. schalke spiel vorbei.. unglücklich verloren wie ich finde. und ziemlich haarige schlussminuten. selten soviele karten und vergebene chancen zum ausgleich gesehen.
 
Schade für Schalke und somit dürfte es echt schwierig werden in Barcelona. Dort müssten zwei Tore her. Sollte Schalke dort aber so spielen wie heute kann man ja nie wissen. Schade auch hat der Ball den Weg nicht ins Tor gefunden.
ManU wird meiner Meinung nach ohne Probleme eine Runde weiterkommen.
 
Wahr wohl Nix! Schalke braucht Richtige Stürmer!

mfg...
 
Nicht mal ein Elfer war das. So was wird in der Bundesliga vielleicht hin und wieder gepfiffen, aber in Internationalen Wettbewerben nie. Das war schon alles korrekt so.
Aber ein Armutszeugnis des offensiven Mittelfelds und Sturms war das heute. Pander , Westermann und Bordon waren mit Abstand die stärksten Spieler, vorne und hinten.
Und heute haben Larsen, Lövenkrands und Sanchez bewiesen, dass sie selbst bei Schwächephasen von Kuranyi diesen nicht ersetzen können.
Da hab ich mir echt den Kevin bei den beiden Kopfbällen von Larsen zurückgewünscht... tjo... so wirds wohl nix mit dem Halbfinale... aber man darf ja hin und wieder mal die Leute träumen lassen.

Jetzt aber mal zurück in die Realität, gegen Rostock steht schon wieder ein Brocken, wie der MSV Duisburg und FC Barcelona vor der Tür... :lol:
 
So heute gewinnt Liverpool gegen Arsenal und Chelsea wird gegen Fener gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben