Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NephTis schrieb:
Komme grad aus Gladbach wieder. Warn gutes Spiel - Nur Scheisse das wir inner Nachspielzeit noch das 1 - 0 reingeballert bekommen haben. :freak:

Gutes Spiel? Vielleicht haben wir da 2 verschiedene Spiele gesehen ;) Ich fands grottig (von beiden Seiten. Wenigstens 3 Punkte geholt. Wär ja noch schöner gewesen, wenn ihr mit eurer 10-Mann-Mauer nen Punkt geholt hättet. Das Tor war überfällig! Aber wer in so einem Spiel 3 Punkte holt, steigt auf :D
 
Ich tippe:

L'pool - Arsenal 1:1
F. Istanbul - Chelsea 0:1
Roma - ManU 1:2
Schalke - Barca 0:2
 
[Chefkoch] schrieb:
Gutes Spiel? Vielleicht haben wir da 2 verschiedene Spiele gesehen ;) Ich fands grottig (von beiden Seiten. Wenigstens 3 Punkte geholt. Wär ja noch schöner gewesen, wenn ihr mit eurer 10-Mann-Mauer nen Punkt geholt hättet. Das Tor war überfällig! Aber wer in so einem Spiel 3 Punkte holt, steigt auf :D

Naja es ging. Ich hab schon schlechtere Spiele von uns gesehn! Gladbach war diesmal nit soo gut drauf, aber naja. Leider haben wir ja en Eigentor gemacht. Sonst wärs 0 - 0 ausgegangen ;)
 
cottbus wird ja langsam:) 6pt. in drei spielen- dat kann sich sehen lassen.

mfg
 
Gladbach hat nich sehr gut gespielt aber das Glück auf ihrerer Seite.
Cottbus finded langsam den Tritt aber ich glaube es könnte doch zuspät sein. Schade das der VFB nur einen Punkt geholt hat.
 
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Capello

Ärger für Fabio Capello: Englands Nationalcoach soll als Zeuge im italienischen Manipulationsskandal Informationen verschwiegen haben. Nun hat die Staatsanwaltschaft eine Untersuchung gegen den ehemaligen Trainer von Juventus Turin eingeleitet.

Quelle: Spiegel

Irgendwann kommt eben alles ans Tageslicht.
 
jo, osnabrück war gestern aber auch wirklich stark- vor allem die fitness der jungs scheint super zu sein


@Orca

abwarten, cottnus hat erfahrungen im abstiegskampf und da flattern net so die nerven wie z.b. bei nürnberg.
cottbus war vor der saison schon absteiger nr. 1 und hat eh nix zu verlieren. nervenstärke ist im abstiegskampf manchmal wichtiger wie spielerische klasse.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube schalke gewinnt heut abend die verletztenliste bei barca ist ziemlich lang neben Ronaldhino stehen auch Deco und Messi auf der liste ich tippe 2:1 für Schalke und im Rückspiel ein 1:1
 
@Christi: Nervenstärke wird sicher gebraucht im Abstiegskampf. Würde es Cottbus nach den letzten Spielen von Herzen gönnen wenn sie oben bleiben würden.
 
Ralfthemaster schrieb:
ich glaube schalke gewinnt heut abend die verletztenliste bei barca ist ziemlich lang neben Ronaldhino stehen auch Deco und Messi auf der liste ich tippe 2:1 für Schalke und im Rückspiel ein 1:1

auf schalke wird evtl sogar n sieg drin sein. aber ich glaube in barcelona gehen sie unter wie n papierschiffchen
 
Zuhause stehen die Chancen echt nicht schlecht, in Barca dann aber schon eher...mal sehen was am Ende dabei rauskommt. Mit Glück kommen sie ins HF, aber eher nicht.
 
Zuhause könnte ein Unentschieden oder ein Sieg für Schalke rausschauen. Nur müssen sie das erste Tor schiessen. In Barcelona wird es aber eine Niederlage geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich auch so. wennse zu hause n kleines polster rausspielen können, stehen die chancen gar nich schlecht. aber bei nem unentschieden oder schlimmeres, gibts sicher ne klatsche
 
Das wars wohl langsam mit KL! Hoffentlich steigen die ab! :king:

Osnabrück ich liebe euch :evillol:

Für Schalke wirds heut schwer, ich glaub irgendwie nicht dran^^
 
Mal nebenbei. Was haltet ihr davon, dass zum Beispiel beim DFB Pokal Spiel in Berlin jedem Verein 20.491 Karten zugewiesen werden, obwohl das Stadion über 70000 Plätze verfügt. Das heißt, dass über 30000 Karten nur an Sponsoren gehen und diese dann teuer im Internet verkauft werden. Ich finde so etwas absolut scheiße. Zwar habe ich zwei karten bekommen, aber viele Freunde und Bekannte hatten nicht dieses Glück.
 
die karten gehen ja nich nur an sponsoren, sondern auch zum teil an die berliner ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben