Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, ich sehe bei der deutschen mannschaft noch keine feste stamm-elf. dafür sind leistungstechnisch und im zusammenspiel noch zuviele wackelkandidaten da (hauptsächlich in der abwehr und dem mittelfeld - die 3 stürmer seh ich hingegen schon als gesetzt).

der schweiz fehlt aktuell meiner meinung nach so jemand wie sforza damals. also einer der inner mitte das heft in der hand hat und das alles n bisschen koordiniert im zusammenspiel.
es is ja nich so das die schweizer irgendwelche unterliga kicker sind die nich wirklich fussballspielen können.
 
die schweiz wird schon zur em besser spielen. das problem einer em ist aber immer das, dass eben schon von beginn an fette gegner kommen. die tagesform ist da wichtig und auch das glück.
so wie bei der wm, wo man sich einspielt und immer besser wird ( deshalb ist deutschland auch eine tuniermannschaft) gibts so bei der em net.

die fetten brocken, die in der wm erst im viertelfinale kommen, gibts bei der em meist schon in der vorrunde.

mfg
 
@KL0K: So einer wie Sforza wäre der Hakin. Hoffe jetzt auch dass der Frei dann wieder 100 Pro Fit jetzt.
Er wird dem BVB fehlen denn er hat sich wieder verletzt.
 
Es ist ja nur eine Bänderdehnung. Beim nächsten Spiel gegen Leverkusen ist er bestimmt wieder dabei.
 
Es ist schon nur eine Bänderdehnung aber er soll trotzdem ca. 14 Tage ausfallen. Hoffe einfach dass danach alles gut gehen wird und er für den BVB und natürlich auch dann für unsere Nati wieder Tore schiessen kann.
 
toll, Aue wurde gestern wieder beschissen :( Langsam ist es traurig wie Ost-Clubs Woche für Woche verpfiffen werden :(
 
Is mir langsam egal. In den UEFA Cup kommen wir eh...

Nur schade das Werder und Leverkusen zurückliegen :(

edit: Na wenigsten der Anschlusstreffer noch vor der Pause. Vielleicht geht da ja noch was.

edit2: Ausgleich. :)

edit3: Wieder die Bochumer Führung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremen - Duisburg - 0:2 :eek:

Was ist nur mit Bremen los? :confused_alt:

Bochum - Dortmund - 3:2, da is ja was los :daumen:

Nürnberg - Bayern - 1:0! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon Sagen, was machen die Top Clubs denn für Sachen. Dem FCB ist es anscheinend Langweilig, deswegen verlieren die jetzt gegen Leichte Gegner. Um Künstlich den Druck auf sich selbst zu Erhöhen oder was. Bremen OMG mehr gibt es dazu nicht zu Sagen, die Mannschaft fällt auseinander. Der BVB entweder hoch oder ganz Tief.

mfg...
 
Ich habe es vorausgesagt und so wird es kommen....Bremen muss noch über den UI-Cup in den Uefa-Cup!

Also ehrlich, gegen den Letzten.
 
Na immerhin jetzt der Anschlusstreffer durch Diego :)

edit: 3:3 in Bochum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nürnberg - Bayern - 1:1, schade :(

HSV - Bielefeld - 1:1

Leverkusen - Eintracht - 0:2 :daumen: ole! ole! ole!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzig positive war an dem Spieltag das Schalke keine 3 Punkte geholt hat und Dortmund wenigstens noch das 3:3 gemacht hat.
 
Damit kann Bremen einen CL-Platz aber sicher abschreiben. Tja und was soll man zu den Bayern sagen? Zum Glück haben auch die Verfolger gepazert.
 
Langsam wird sie mir unheimlich, meine SGE! :eek:

Da wächst ne saustarke Truppe zusammen, und wenn erstmal die beiden Millionenmänner eine komplette Vorbereitung mitgemacht haben, dieses riesen Verletzungspech (keine 8 Stammspieler heute in LEV dabei + Sotos nur eine knappe Hälfte im Spiel) endlich mal ein Ende findet...jua, da fängt mans Träumen an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben