Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cheffe: Naja immerhin einen Punkt erreicht. Hat Gladbach denn geführt oder mussten sie dem Ausgleich nachrennen?
 
Sie lagen zurück:

1:0 Marius Ebbers 3. (Linksschuss, Nemeth)

1:1 Oliver Neuville 79. (Rechtsschuss, Coulibaly)
 
@Basti87: Danke für die Info. Dann haben sie mit Glück einen Punkt gerettet.
 
Schweiz ~ Deutschland mein Tipp ist 0:2
Frei ist zum Glück noch nicht so gut in Form, um Lehmann eins einzuschenken.
 
@Jigsaw: Deutschland wird sicher gewinnen. Aber trotzdem aufgepasst auf Frei. Auch wenn er nicht ganz fit ist, kann er dem Lehmann einen Ball ins Tor hauen. Hoffentlich gibt es ein spannendes Spiel.
 
Frei in Topform ist nicht zu unterschätzen klar. Aber in den letzten Spielen beim BVB war er zwar gut, aber Torgefahr ging nicht gerade aus von ihm. Selbst gegen Jena nicht. Ich hoffe er wird bald wieder stärker und kann ab nächster Saison wieder sein gesamtes Potenzial abrufen sowie mit Sturmpartner Petric dann Europa unsicher machen. Ich wünsche es ihm!
 
Von mir aus gern - Absteigen sollen die :lol:

Ich denke aber nicht, dass die den Torgaranten abgeben werden. Der ist im Moment ja der Einzige, der das Tor trifft!
 
Ach nö.
Aber 20 Millionen? Ich meine er ist ein guter Stürmer, aber soviel? Dann würde ihn sicherlich der BVB ziehen lassen.

@ Chefkoch: Na na na. ;-) Ganz ruhig.
 
Schweiz-Deutschland=0:3 da jetzt schon der Kampf um die EM Plätze los geht.

VIVA Colonia ;O)
 
wird heute ein schweres spiel gegen die schweiz. mit der leistung gegen AU verlieren wir haushoch.

das problem ist, dass die schweizer sehr spielstark sind und unsere jungs kaum spielpraxis haben. man muss nur mal sehen, wie viele nationalspieler meist nur sporadisch spielen (schweinsteiger, poldi, lehmann etc.pp)
wenn wir heute verlieren, geht morgen aber die diskussion los.

mfg
 
@Jigsaw: :D
@Faihtless: VIVA WER? ;)
@heute Abend: ein mageres 1:1
 
Na wartet mal bis der Frei wieder Topfit ist. Dann wird er schon wieder seine Tore für den BVB schiessen.
 
scheißt doch mal auf bvb´s und wie die clubs alle heißen. heute wird wieder aus nationalstolz die daumen gedrückt:)

mfg
 
Natürlich bin ich auch für Deutschland, hoffe aber auch auf ein Tor von Alex Frei, aber am Ende ein knapper 2:1 Sieg für Deutschland :)
 
Fast 0:3 :O)
 
Die Schweiz verliert 0:4 gegen Deutschland und das ist echt blamable finde ich. Die Nati hat nie zu ihrem Spiel gefunden und wartet somit noch länger auf einen Sieg gegen Deutschland. Der letzte Sieg war vor 50 Jahren.
Na hoffentlich spielen sie dann an der EM besser welche ja in 73 Tagen anfängt.
 
Am besten waren ja die Österreicher, führen mit 3:0 gegen die Niederlande um am Ende doch mit 3:4 zu verlieren :D
 
Das finde ich auch krass. Solch einen Vorsprung sollte man eigentlich nicht mehr aus der Hand geben.
 
das zeigt aber auch- wie starkt d ist. oder seht ihr das anders?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben