Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe ja zum erstem Mal auf die Bayern :D

Denn dann währe der BVB im UEFA Cup :D
 
Naa das war ja nix gestern Abend!

Schade... Jena hat stellenweise sehr gut mitgehalten - Aber nach der roten Karte für Simak war´s vorbei! :rolleyes:

Bei dem Spiel heut Abend bin ich mal gaaanz vorsichtig und tippe ein 3 : 2 für Bayern.
 
2:0 Für Wolfsburg!

Die FCB Arroganz, muss weiter bestraft werden. Auch wenn ich nichts gegen den FCB habe, eigentlich habe ich nichts gegen alle BL Mannschaften. Bin eh ein Neutraler Fußball Beobachter.:cool_alt:

mfg...
 
schon alleine für die schlagzeilen morgen müssen die bayern verlieren:)
 
Wenn die Bayern heute verlieren dürfte auch für Hitzfeld die Stunde geschlagen haben.
 
Schade, aber gut, durch den Einzug der Bayern sind wir wenigstens international dabei.
 
ShaÐe45 schrieb:
Im Gegensatz zu deinem Verein ist meiner aber noch in 3 Wettbewerben vetreten. ;)

is ja auch kein wunder...
merte is nich auf voller höhe seit den gerüchten um n möglichen wechsel an die isar (klinsmann würde ihn wohl gern haben wenn lucio in den süden geht), diego is auch nich vollkommen fit und sein daddy labert schon wieder über die spanische liga, borowski is wie ausgewechselt seit der verletzungsphase und dem wechseltheater, sanogo wirkt angepisst weil er nich mehr gesetzter stürmer is wie am saison beginn, almeida trifft nich, im team gespannte atmosphäre... diego und hunt sollen sich in der kabine nach dem spiel gg glasgow fast gekloppt haben.. usw.
da is im moment gewaltig der wurm drin... man siehts auch jedem spieler im gesicht an auf dem platz.
 
Schade für Wolfsburg. Hätte es dieser Truppe gegönnt in den Final zukommen. Jetzt wird der BVB den Cup holen.
 
Damit wird wohl Bayern den DFB-Pokal holen! Das werden die sich jetzt nicht mehr nehmen lassen! ;)

BVB is eh en ... "toller" Verein! :D:king:
 
Bayern holt den Cup und Dortmund tröstet sich damit, nächstes Jahr um UEFA Cup spielen zu können. :D
 
so heute ist frankfurt fällig:)

mein tipp

cottbus - frankfurt 2:1
 
Cottbus hat sicher Aufwind aber ich glaube gegen Frankfurt wird nichts mit einem Sieg. Ich tippe 0:1 für Frankfurt.
 
Da morgen ja Karfreitag ist wird nicht gespielt.
 
Ach stimmt ja, garnicht dran gedacht.

Also ich tippe für heute auf Frankfurt. Cottbus hat zwar gegen die Bayern gewonnen, glaub aber nicht das die das gegen Frankfurt wiederholen.
 
kann jedem torwart mal passieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben