Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen verspielt sich immer mehr. Nach den Rückschlägen im Uefa-Cup und DFB-Pokal, gehts in der Liga weiter bergab.
 
Und Rostock sammelt nur Punkte wie ein Eichhörnchen :rolleyes:
 
ShaÐe45 schrieb:
Wolfsburg gewinnt in Bremen :lol:

Und Bremen ist somit nur noch 4. und hat weiterhin 7 Punkte Rückstand!

da lacht der bayer dessen verein vom tabellen letzten abgefertigt wurde :freak: :lol:
 
Bremen im Freiflug? So kann man natürlich nicht Deutscher-Meister werden. Es sind ja aber noch 9 Spiele und da kann gleich noch viel passieren.
 
Yoa in Leipzig war einiges los...

Die Lok´s haben den Chemie Block irgendwie gestürmt und bisschen Randale gemacht. Danach kam´s noch außerhalb vom Stadion zu einigen Schlägereien etc.

Naja... Die ganzen Leute da haben alle keine Perspektive. Die Lok´s sind zu 90% Nazis... Pure Langeweile... Assoziale halt, die nur zum Fussball gehn um sich zu schlagen :rolleyes:

Kann ich nich nachvollziehn...
 
Ich glaube nicht, dass Bayern im Pokal raus fliegt gegen Wolfsburg. Bayern hat zwar gegen Cottbus verloren und Wolfsburg hat immerhin Bremen geschlagen aber die Bayern wissen auch was im Pokal jetzt auf dem Spiel steht - drei Niederlagen hintereinander können sie sich nicht leisten.
 
Mich würde es aber nicht wundern wenn die Bayern gegen Wolfsburg verlieren würden. Wolfsburg ist momentan im Hoch und hat eine guten Torwart.
 
so langsam frag ich mich auch, was die da in leipzig veranstalten. ich weiß gar nicht, wieso die überhaupt noch zuschauer zu den derbys lassen. bin dafür, das spiel unter ausschluss der öffentlichkeit laufen zu lassen. denn die strafen des dfb wegen raketen usw. dürften die einnahmen doch eh deutlich schmälern.

leider ist es schon soweit, dass die vereine ziemlich machtlos sind. haben halt zu spät aktiv was gegen die randalierer unternommen, jetzt reichts nicht mehr mit ein paar fanprojekten das ganze wieder einzudämmen.
 
@linkser!

Das wird auch nicht sooo viel bringen! Die prügeln die sich eben aufer Strasse oder sonst wo. Gut dadurch werden dann vielleicht keine Unschuldigen verletzt etc.... Aber was so im Osten abgeht in Sachen Fussballgewalt is schon verdammt krass und sehr schwierig in den Griff zu kriegen!

Ahh nachher kommt ja BVB - Jena! Jena vor, Jena vor! :)
 
Oooohhhhhh wiiiiiieeeee ist das schöööööööööööööön, ooooohhhhh wiiiieeeeee ist das schööööööön

3:0 für meinen BVB :)

Zwar nicht so ne gute Leistung, aber trotzdem klar gewonnen :)
 
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

*sing* Ohhhhhhh wie ist das schön, oh wie ist das schön
 
Wie geil ist das denn :D

BERLIN , BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN ....

Morgen erstmal ganz schnell Karten bestellen, und für den 19. April urlaub nehmen ;)

EUROPA WIR KOMMEN ....
 
Wenn man so gewinnt ist die Leistung nicht so relevant oder.
Gratulation an den BVB.
 
Also der BVB hat sich sehr schwer getan. Ein anderer Gegner hätte sicherlich mehr aus dem zerfahrenen Spiel gemacht. Ein Glück die Einwechslungen durch Klimo und Kringe haben gegriffen. Buckley hatte einen super rabenscharzen Tag und ist auf der linken Seite im Mittelfeld mehr als unfähig. Die Gelb-Rote-Karte für Simak war berechtigt und hat somit seiner Mannschaft einen riesen Gefallen getan. Ein dicken Pluspunkt gibt es für beide Fangruppen - super Stimmung!

Sing: Berlin Berlin wir fahren nach Berlin über die A2 ;-)
 
Ich bin jetzt mal Optimist und sage Wolfsburg haut die Bayern raus.
1:2 für Wolfsburg
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso optimist? ist durch aus möglich. ok, für wolfsburg wäre es besser die hätten in cottbus gewonnen. aber der ball ist rund und bayern ist auch keine übermannschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben