Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Leverkusen- Getafe wäre ich nicht so sicher gewesen, da Getafe auch nicht zu unterschätzen ist. Die sind auch ohne Bernd Schuster nicht hilflos. Haben glaub ich in der Liga Barca oder Real geschlagen vor ein paar Wochen...sowas in der Art hab ich im Hinterkopf. Und sie sind bestimmt auch nicht zufällig so weit gekommen. Aber da sie gegen die Bayern spielen...die sind noch ne Ecke stärker als Leverkusen, auch wenn die im Moment so stark sind wie lange nicht mehr.

Denke mal die Runde überstehen die beiden Deutschen.
 
Real haben die aber nur geschlagen, weil Real ziemlich dämlich war und nicht gecheckt hat, dass der Schiri kein Tor gegeben hat sondern weiterlaufen lassen hat bzw. Freistoß gegeben hat.
 
so leute! heute sind die bayern fällig:)

mfg
 
Cottbus 1; Bayern NUUUUUULL! :D

Karlsruhe - Eintracht 0:1 :daumen:
(Europa wir kommen, eventuell)

Cottbus Torwart Tremmel hält den, recht zweifelhaften Elfer für Toni, getreten von Ribery. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und da sage einer die cottbuser können keinen fußball spielen.
 
60min rum. hoffentlich halten die cottbuser durch- irgendwie habe ich bedenken.
 
Wär hätte das gedacht Cottbus führt 2:0 gegen Bayern:lol:
 
Wow was läuft denn bei den Bayern. 2:0 für Cottbus damit hätte ich jetzt aber gar nie gerechnet. Der VFB kommt mit Glück zu einem Unentschieden.
 
Da lief aber auch GARNIX zusammen heute bei Bayern, solche Tage gibt es halt. Erster bleiben sie trotzdem und Bremen muss morgen selbst erstmal gewinnen.
 
tja, diesmal wieder mies gespielt und verdient verloren...
alle paar jahre wieder, cottbus schlägt bayern, die steigen ab und bayern wird eh meister... :D
 
Herzlichen Glückwunsch an Energie! :)

Schade das der VfL Bochum das 1:0 nicht halten konnte.
 
@Bohemund

abwarten:) sowohl cottbus als absteiger und bayern als meister. nächste woche muss bayern erst mal gegen leverkusen gewinnnen. cottbus hat gegen frankfurt eine reelle chance.

mfg
 
wenn se so spielen wie heute auf jedenfall :daumen:
jetz hoff ich nur noch das das derby gg wolfsburg gut ausgeht, aber ich hab auch so leichte bedenken. hinten fehlt merte, inner mitte diego.. glaub wenn, dann wirds n arbeitssieg. und ich hoffe(!) das borowski endlich zu alter form findet. im letzten spiel sahs ja schon inner zweiten hälfte ganz ordentlich aus was er ablieferte.
 
leute!

net den doppelpass heute 11:00 uhr im dsf vergessen, da bekommen die bayern bestimmt eins drauf von lattek und co.
 
Cottbus könnte in meinen Augen noch für ein paar überraschungen sorgen. Hoffe Wolfsburg kann an die Leistung der letzten Spiele anschliessen.
 
Christi schrieb:
leute!

net den doppelpass heute 11:00 uhr im dsf vergessen, da bekommen die bayern bestimmt eins drauf von lattek und co.

Is doch normal...spielen die Bayern gut sind sie immer gleich übermächtig, haben sie mal einen schlechten Tag, ist plötzlich alles wieder umgekehrt.

Meister werden sie trotzdem, bin ich mir ziemlich sicher.
 
war nix großes im doppelpass. die leistung von cottbus wurde lediglich von udo ca. 10sec. gewürdigt, dannach ging es nur um die bayern.

naja- wenigstens haben die cottbus erwähnt.

mfg
 
Wolfsburg gewinnt in Bremen :lol:

Und Bremen ist somit nur noch 4. und hat weiterhin 7 Punkte Rückstand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben